UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meteor Strike / Meteor Angriff

Nach unten

Meteor Strike / Meteor Angriff Empty Meteor Strike / Meteor Angriff

Beitrag von Gast Di 14 Aug 2012, 17:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meteor Strike / Meteor Angriff Empty Re: Meteor Strike / Meteor Angriff

Beitrag von Gast Mi 20 Feb 2013, 00:20

Wird diese Karte jetzt ausgespielt???

Hier ein Bericht von der Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Haben die künstlichen Meteoreinschläge der Illuminaten begonnen?

Müssen wir uns auf künstliche Meteoreinschläge einstellen, damit sich die Aussagen der unzähligen “Prophetien” (Bibel, Koran, Nostradamus, Edward Cayce etc.) erfüllen und die Oligarchie die Weltherrschaft an sich reißen kann? Waren die Meteore/Meteoriten der vergangenen Woche über Tscheljabinsk und Kuba bereits die Vorläufer?

Haben Sie schon etwas von “Predictive Programming” gehört? Von Projekt Bluebeam und anderen hochgeheimen Projekten, die mit unseren Geldern bezahlt werden und die dazu dienen, den Großteil der Menschheit auszurotten?

Lassen Sie sich von dem Film (leider in Englisch) nicht in Panik versetzen und schalten sie die Musik leise.



Danach: “Alien” Invasion

(Auszüge von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das abgebildete Szenario wirkt tatsächlich sehr apokalyptisch. Es blitzt vom Himmel, die Wolken sehen unnatürlich aus und erinnern an bekannte HAARP-Clouds. Und dann ist da die Kirche, die von fliegenden Untertassen umgeben ist. Was in dem Bild auffällt, ist, dass die Farben des Himmels und der Kirche dieselben sind, nur umgekehrt, sozusagen. Die Kirche verläuft aus dem Bläulichen ins Rötliche, während der Himmel über der Kirche bläulich ist und ins Rötliche verläuft.
Damit könnte versucht worden sein eine Gegensätzlichkeit darzustellen. Die UFOs, bzw. deren „Betreiber“, als Gegenteil der Kirche, bzw. deren „Betreiber“, zu kennzeichnen. Vielleicht bedeutet es aber auch, dass es im Endeffekt dieselben Mächte sind, die sich nur oberflächlich unterschiedlich geben. In dem Falle wäre die Farbgebung als eine Art Flagge zu interpretieren. Auf jeden Fall wird die abgebildete “Alien”-Invasion mit religiösen Themen in Verbindung gebracht.
Unter dem Bild steht der Text: „They’ll never get it, even when the saucers flying overhead” Zu deutsch bedeutet das soviel, wie: „Sie werden es niemals kapieren, selbst wenn die Untertassen über den Köpfen fliegen.“Der Text verursacht bei mir nur weitere Verwirrung. Was werden „sie“ nie verstehen, selbst wenn die Untertassen über ihren Köpfen fliegen? Niemals kapieren, dass Religion ein absichtlich installiertes Machtinstrument ist? Oder niemals kapieren, dass die Invasoren eigentlich keine Außerirdischen sondern Dämonen sind? Niemals kapieren, dass alles von irdischen Mächten inszeniert wurde, um die NWO zu verwirklichen?…..

Auch, was der Strommast im Hintergrund bedeutet ist mir ein Rätsel, das vielleicht jemand aufklären könnte, der sich mit Symbolik auskennt. Er ähnelt dem Patriarchenkreuz, aber nur bedingt, da beim Patriarchenkreuz der obere Balken kürzer ist. Selbst, wenn es ein Patriarchenkreuz wäre, habe ich keine Idee, was das bedeuten könnte. Klar ist nur, dass es etwas zu bedeuten hat!

Update: Der “Strommast” im Hintergrgund sieht HAARP-Antennen verdächtlig ähnlich. Das würde auch das starke Blitzvorkommen und die typischen HAARP-Wolken erklären.Sollte das nicht zu weit hergeholt sein, beeinflusst das die gesamte Deutung. Wenn es sich wirklich um HAARP handelt, dann ist klar, dass menschliche Einflüsse in dem Szenario eine Rolle spielen. Die Blitze sehen nicht aus, als würden sie die Untertassen angreifen. Sie scheinen eher zu der “gruseligen Atmosphäre” beizutragen. Dann liegt die Vermutung nicht mehr fern, dass die Untertassen auch menschlichen Ursprunges sind. Diese Theorie ist nicht neu, sondern wird auch im Zusammenhang mit Project Bluebeam geäußert – ein inszenierter Angriff Ausserirdischer. …"


ganzen Artikel, hier lesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meteor Strike / Meteor Angriff Empty Re: Meteor Strike / Meteor Angriff

Beitrag von Gucki Mi 20 Feb 2013, 09:11

Hallo Leute,

mir kommen dabei spontan folgende Verse aus der Offenbarung 12, 7-9 in den Sinn:

7.) "...Als Nächstes war eine Schlacht im Himmel - ( Michael und seine Engel kämpften gegen den "Drachen" und der Drache und seine Engel kämpften ebenfalls... ).

8.) Doch er war nicht stark genug, um zu gewinnen, so dass von nun an kein Platz mehr im Himmel für sie war.

9.) Der große Drache wurde hinausgeworfen, die alte Schlange, ( auch bekannt als der Teufel und Satan = Widersacher, der, der die ganze Welt in die Irre führt ).
Er wurde auf die Erde hinunter geworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinunter geworfen"...

( ...ein toller "Augenzeugenbericht" eines technisch unbedarften Geistes. ) Grins

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Meteor Strike / Meteor Angriff Empty Re: Meteor Strike / Meteor Angriff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten