UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarze Löcher

+2
weisnix
Luke
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von weisnix Do 03 Mai 2012, 23:51

Es gibt eine Theorie die sich "Weißes Loch" nennt. Google mal danach!
hehe
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gast Fr 04 Mai 2012, 00:10

Hab' ich gemacht und ich sage:,,Ta daaaaaaaa.....!" vielleicht geht also die ganze Materie von einem Planeten zum Beispiel in ein schwarzes Loch rein und kommt aus einem weißen Loch wieder raus......und die gibt es natürlich auch in den Paralleluniversen....also vielleicht ist das ganze wie ein Wurmloch??? Eine Abkürzung zu anderen Universen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Luke Fr 04 Mai 2012, 08:59

weisnix schrieb:Jungs! Brauch hier eure Unterstützung!

Polaris schrieb:...weisnix wird aufmüpfig
Mich beschleicht ein leichtes Gefühl der Unterdrückung! grinsi

Involvierte Ehemänner sind entschuldigt! Sag ich doch

Komme ich zu spät? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von SilenceDragon Fr 04 Mai 2012, 10:02

Hmm nicht Massereich genug ??
Meines wissens nach schrumpfen die Sonnen( Stern ) auf ein minimum aber die Masse wird auf ein vielfaches erhöht und dadurch rotieren sie so schnell die Pulsare .
Meine Aussage war ja auch das ein Schwarzes Loch aus Pulsaren entsteht ,die vorher eine Sonne( Stern ) waren ,bevor sie zum Pulsar wurden .
Korrekte aussage nur vereinfacht :)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von weisnix Fr 04 Mai 2012, 15:04

Leider auch wieder nicht ganz richtig!

Wenn eine Sonne stirbt, wird ein Teil der Masse nach aussen abgestossen. Durch die Explosion wird der innere Teil verdichtet. Je nach vorheriger Masse der Sonne zu einem Schwarzen Loch, Pulsar oder weißen Zwerg. Die Masse des schweren Rests ist immer kleiner als die ursprüngliche Masse des Sterns.

Die schnelle Rotation kommt daher, dass sich der Stern vor der Schrumpfung gedreht hat (bei unserer Sonne in etwa 4 Wochen einmal). Beim schrumpfen bleibt der Drehimpuls erhalten. Da der Radius kleine wird, muss sich folglich die Drehzahl erhöhen damit der Drehimpuls gleich bleibt.

Ein Pulsar und ein Weißer Zwerg können normal beobachtet werden, wenn die nötigen Instrumente vorhanden sind. Ein Schwarzes Loch versteckt sich hinter dem Ereignishorizont und kann nur indirekt beobachtet werden.

Die umwandeln eines Pulsars in ein Schwarzes Loch ist meines Wissens nicht möglich. (Ohne Gewähr)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von SilenceDragon Fr 04 Mai 2012, 17:06

Ich sehe es nicht so . Aber ist auch nur meine eigene Überzeugung zu den möglichkeiten die es gibt und die es nicht gibt .


Zuletzt von SilenceDragon am Fr 04 Mai 2012, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Selene Fr 04 Mai 2012, 22:23

Luke schrieb:
weisnix schrieb:Jungs! Brauch hier eure Unterstützung!

Polaris schrieb:...weisnix wird aufmüpfig
Mich beschleicht ein leichtes Gefühl der Unterdrückung! grinsi

Involvierte Ehemänner sind entschuldigt! Sag ich doch

Komme ich zu spät? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

für schläge ist es nie zu spät party time
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gast Fr 04 Mai 2012, 22:58

Wird hier schon wieder einer frech????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Selene Fr 04 Mai 2012, 23:32

Mensch Slippi, wir müssen mal die Zügel strenger nehmen....die Männers hier ..tja also... nä..... geht gar nicht! blödeln
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2012, 00:04

Ja echt find' ich auch. Die hatten wohl alle was im Tee.....und haben uns noch nichtmal gefragt ob wir auch was abhaben möchten....ne...ne...ne SO GEHT DAS NICHT!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von weisnix Sa 05 Mai 2012, 10:34

Polaris schrieb:Mensch Slippi, wir müssen mal die Zügel strenger nehmen....die Männers hier ..tja also... nä..... geht gar nicht! blödeln
Tja Pech gehabt. Wir, die Männer, sind hier und Ihr, die Frauen, müsst uns so nehmen wie wir sind. Ihr hab da keine Wahl. Da nützten auch keine Drohungen mit Vergnüglichkeiten!

Und schlagen lass ich mich nur von Frauen in Lack & Leder. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
cheers
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Selene Sa 05 Mai 2012, 12:30

weisnix.... du weisst doch nicht was ich anhabe hehe
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von weisnix Sa 05 Mai 2012, 13:17

Gemein bist du und nutzt genetische Rückständigkeiten aus!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gast Fr 27 Jul 2012, 19:32

SAG' ICH DOCH Grins Grins Grins

Auszug von dem Bericht auf der Seite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Jedes Schwarze Loch enthält ein neues Universum

Es war für mich überraschend, in einem Massenmedium wie Fox News einen Artikel über Torsionsfelder und verschachtelte Universen in schwarzen Löchern zu finden. Fans von Nassim Haramein wird es freuen, diese Art der Berichterstattung in den Mainstream-Medien zu sehen. Eines der Kernthemen von Haramein, der am 08. September in Deutschland sein wird."


Hier der Artikel von FOX: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

......leider wieder in englisch aber ihr könnt es euch ja mit Google übersetzen Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Baronfks® Sa 28 Jul 2012, 08:30

Ich finde auch die Theorie sehr interressant in der angenommen wird das unser Universum sich auf eine Art Membrane bewegt und diese Membrane umgeben von vielen anderen Membranen ist....diese Membranen schwingen in sich und wenn sich zwei Membranen treffen gibt es einen Urknall.....die Schwarzenlöcher sind Verbindungen zwischen diesen Membranen.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gast Do 04 Okt 2012, 12:52

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Entgegen bisheriger Theorien: Astronomen entdecken gleich zwei Schwarze Löcher in Kugelsternhaufen

Southampton (England) - Ein internationales Astronomenteam hat im Kugelsternhaufen "Messier 22" eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht, die das bisherige Bild von Kugelsternhaufen über Bord wirft, in welchen hunderttausende Sterne auf engstem Raum zu finden sind.

Wie das Team um Dr. Tom Maccarone von der University of Southampton durch Beobachtungen des auch als "M 22" bekannten, rund 10.000 Lichtjahre von der Erde entfernten Kugelsternhaufens im Sternbild Schütze feststellte, beherbergt dieser nicht nur - wie zuvor erwartet - ein mittelschweres sondern gleich zwei vergleichsweise kleine Schwarze Löcher als Schwerkraftzentren.

Laut der gängigen Vorstellung entstehen Schwarze Löcher, wenn alte und ausgebrannte Sterne gegen Ende ihrer Existenz unter ihrer eigenen Schwerkraft zusammenstürzen und eine gewaltige Masse auf kleinstem Raum komprimieren. Da Kugelsternhaufen mit einem Alter von bis zu 13 Milliarden Jahren zu den ältesten Gebilden des schließlich "erst" 13,7 Milliarden Jahre alten Universums zählen, hatten Simulationen anhand existierender theoretischer Modelle nahe gelegt, dass es zwar ursprünglich in Kugelsternhaufen zunächst sogar eine Vielzahl Schwarzer Löcher gegeben haben könnte, dass sich diese aber in Folge eines gewaltigen Schwerkraft-Tanzes umeinander alle bis auf höchstens eines aus dem Haufen herausschleudern."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarze Löcher - Seite 2 Empty Re: Schwarze Löcher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten