UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

5 verfasser

Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Do 16 Feb 2012, 21:01

Ich bin beim Stöbern über eine Seite gestolpert, welche sich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nennt.
Die Seite wird privat betrieben und bietet Informqationen durch privater Recherche auf, im großen und ganzen nicht uninteressant, wenn die Informationen Hand und fuß haben.

Ich bin dabei auf das Thema Nibiru und Mars aufmerksam geworden, denn diese Theme sind dort recht dicht miteinander verknüpft und haben mir eine neue Denkrichtung gegeben.

Der Mars wird dort mit Nibiru verknüpft. Der Marsianer siedelt zur Erde um, wurde zum Arier und bewohnte Atlantis.


so im groben.

Lest am besten selber

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gibt auch so noch einiegs lesbares auf der Seite.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Do 16 Feb 2012, 22:43

Danke für die Links Polaris bin schon gespannt am lesen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ist wirklich SEHR interessant.

Eins kann ich schonmal sagen: Ich denke nicht das Mars und Nibiru austauschbar sind....also das es sich um ein und denselben Planeten handelt. Nibiru ist ...denke ich...ein eigenständiger Planet.............und warum wir ihn dann immer noch nicht sehen können weil er ja anscheinend schon längst auf dem Weg zu uns ist.....KEINE AHNUNG! Vielleicht tarnt er sich....er soll ja ein künstlicher Planet sein....vielleicht kann er sich dann auch tarnen....ich weiß diese Gedanken schweifen ziemlich weit ab...aber eine andere Erklärung find' ich halt gerade nicht. Es sei denn: Nibiru gibt es GAR NICHT.....aber das glaub' ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast So 19 Feb 2012, 11:24

Einfach super, danke Polaris.
Kenne zwar die Seite, aber den Text noch nicht ;)
Also ich lasse jetzt mal Nibiru außen vor, ich widme mich mal dem Mars...
Und da passt es 100% wie ih mir das ganze auch vorstelle.
Nur ist es da weiter erzählt, Atlantis ect...
Und zwar bin ich zu meinem Entschluss gekommen, dass der Mars früher unser Planet war, bzw die die auf dem Mars gelebt haben hier zur Erde gekommen sind, als ihre Atmosphäre zu dünn wurde.
Und das ist mein Entschluss aus meinen Recherchen und es passt!
Ich kann es mir also sehr gut vorstellen, dass es so gewesen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 21:28

Hab' hier mal ein neues Video von YouTube was angeblich Nibiru zeigen soll. Das Video ist von diesem Monat.....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Sa 31 März 2012, 21:39

sieht komisch aus, aber ob das Nibiru ist?
Ich wage das zu bezweifeln...

Ich tippe ehr auf Verschmutzung der Linse.
allerdigs fehlt die Info ob dieses Objekt gezielt oder zufällig aufgenommen wurde
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Sa 31 März 2012, 21:53

Hab hier auch noch einen, ich find den so lustig das ich ihn einfach posten muss....vorallen zeigt es deutlich, das man sich reinsteigern kann
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 21:59

Polaris schrieb:sieht komisch aus, aber ob das Nibiru ist?
Ich wage das zu bezweifeln...

Ich tippe ehr auf Verschmutzung der Linse.
allerdigs fehlt die Info ob dieses Objekt gezielt oder zufällig aufgenommen wurde

Also eine Verschmutzung der Linse kann nicht sein denn derjenige bewegt die Kamera ja noch nach rechts und da ist das Objekt dann nicht mehr zu sehen.

Sieht wirklich komisch aus, ne. Also der Mond und die Sonne können das ja schonmal nicht sein denn die wären ja viel heller. Allerdings sieht es auch nicht so aus als wäre es per Computer reingemacht worden........was ist das bloß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Sa 31 März 2012, 22:10

das mit dem dreck lass ich gelten, hab ich nciht bedacht...


Ich bin gerade bei You tube über einen Kanal gestolpert und weiss nciht ob ich erschrocken oder amüsiert sein soll..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
von dem stammt auch das video was ich zwei zuvor schon gepostet hatte.
Der Kanlabetreiber geht scheinbar davon aus, das Nibiru durch gezielte Besprühung vor uns versteckt wird.

Allerdings verwechselt derjenige auch Venus, Jupiter und Mond mit Nibiru und wie möchte man den ganzen Hobby Astronomen den Planeten vorenthalten?

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Sa 31 März 2012, 22:18

Jaaaa....jaaaa....das hab' ich mir auch schon gedacht! Das Nibiru durch gezieltes Besprühen vor uns versteckt wird.....denn so einiges ist da ganz schön komisch am Himmel.....gibt ja auch Aufnahmen vom Mond die ganz komisch sind.......

Vielleicht ist das Blue Beam Projekt ja schon voll im Gange und durch die ganzen Chemtrails haben sie schon längst eine riesen Leinwand am Himmel die uns gewisse Sachen vorgaukelt........oder der ganze Himmel ist schon längst ein einziges RIESIGES Hologramm!!!! Oder nur Teilweise.......deswegen bemerken auch die Hobby Astronomen nix.......wer weiß...wer weiß........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von weisnix So 01 Apr 2012, 20:25

Scheinbar ist die Südhalbkugel nur sehr spartanisch bevölkert. Nur so kann erklärt werden, dass nur wenige (1er) solch ein unübersehbares Ereignis bemerkt. ich weiß von nix
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Mo 30 Apr 2012, 14:56

Nibiru?



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Safari Mo 30 Apr 2012, 18:57

Ein interessantes Themengebiet!

Ich habe schon von mehreren Quelle gelesen/gehört, dass Die Annunaki und die Marsianer ein und dasselbe Volk gewesen sein sollen, da sie zuerst den Mars besiedelt haben, (nachdem ihr eigener Planet -Nibiru-keine Ressourcen mehr hatte, und sie dort nicht mehr leben konnten), ihn dann aber aufgrund von (Atom?) Kriegen unbewohnbar gemacht haben. Die wenigen Überlebenden sollen sich ins Marsinnere geflüchtet haben...

Dann sollen die Annunkaki auf die Erde gekommen sein, da es hier genau die Ressourcen gab (vor allem Gold), die sie für den Fortbestand ihrer Zivilisation (auf Nibiru?) brauchten. Nach einem großen Aufstand haben sich dann 2 Gruppen gebildet: eine davon ist wieder himmelwärts abgezogen, und die andere blieb hier auf der Erde und hat sich mit den Ureinwohnern vermischt.

Die auf der Erde verbliebenen Annunaki/Marsianer waren auch die Hohepriester von Atlantis, haben ihm zur Hochblüte verholfen, aber auch zu seinem Fall maßgeblich beigetragen. Später gingen sie dann in andere Teile der Welt, die dann ebenfalls - und ganz plötzlich- zu Hochkulturen wurden, z.B. die Ägypter, Babylonier/Sumerer, Maya und Inka)

Die Bücher von Z. Sitchin kann ich nur empfehlen - schade, dass er nicht mehr lebt...

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Luke Di 01 Mai 2012, 11:23

Sorry, hier noch etwas für unsere Nibiru-Freunde. Hier soll es um Nibiru gehen.
Ich wäre sehr dankbar wenn einer unserer Experten zu diesen Videos eventuell etwas kommentieren könnte. Ich verstehe leider nur Bahnhof. Was allerdings noch an meiner Angeschlagenheit liegen mag. LG Luke.


Quelle: YouTube: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Quelle:YouTube:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wer selber nachsehen möchte. WebCam von der Station
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und gleich noch die Norwegische-Station:
WebCam aus Ny-Ålesund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Luke am Di 01 Mai 2012, 12:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Di 01 Mai 2012, 12:09

Hm...verstehen tu ich auch nicht wirklich viel, aber es weckt meine neugier..

Auf deutsch gibt es da nciht viel, aber vielleicht mag sich ja hier mal jemand durchlesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtrag:

ein paar gesammelte Werke
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Safari Di 01 Mai 2012, 12:24

Hi Luke!

Ich hab mir beide Videos angesehen:

Video 1:
Das ist ein Flogevideo und der Nutzer bekam viele Mails, weil das, was er im vorigen Video darstellen wollte, nicht so gut rauskam. Auf dem Vid ist die Neumayer Station zu sehen, Sonne geht auf, wieder unter, dann wieder ein sonniger Tag, obwohl es normalerweise um diese Zeit im Juni am Südpol KEINE Sonnenstunden gibt (das soll das gezeigte Sonnenstunden-Diagramm verdeutlichen). Er meint also, dass deshalb etwas sehr Seltsames dort vor sich geht!

Video 2:
Wieder die Neumayer Station. Der User meint ebenso, dass etwas sehr Seltsames dort vor sich geht. Erst ist der Mond oder Ähnliches zu sehen, was aber zu groß ist für den Mond. Dann ist kurz rechts daneben etwas zu sehen, das wie ein Planet aussieht, laut dem User aber von der Kameralinse stammt. Dann sind plötzlich 3 Jungs zu sehen, die auf etwas deuten, als hätten sie gerade etwas Ungewöhnliches gesehen...Dann ist links neben der Station etwas zu sehen, das ev. ein Satellit sein könnte oder ein Stern und an derselben Stelle stehen bleibt und dann verschwindet...

Das war´s eigentlich im Großen und Ganzen, hoffe, Ihr könnt was damit anfangen!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Selene Di 01 Mai 2012, 12:29

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Polarnächte kürzer geworden sind und das bezog sich auch auf die Neumayer station.

Ich schau mal ob ich das wiederfinde
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Luke Di 01 Mai 2012, 21:08

Klasse Sharavi! Das ist ja eine super Übersetzung. Ich habe schon fast so etwas vermutet. Ich dachte , das dieses helle Objekt ein Ufo oder so etwas war, bis mir die nachgezogene Reflektion auffiel, die doch sehr nach einer Kosmischen Erscheinung aussieht. Vielleicht doch der Mond, obwohl ich es als sehr hell empfinde. Mal sehen was man in nächster Zeit noch alles hört.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 15:39

Interessante Videos hier.
Wenn auch nur eins tatsächlich echt ist und man nicht wirklich erklären kann was es letztendlich ist oder wie auch immer, dann bin ich mal echt gespannt was Ende 2012 wirklich passiert.
Klasse Videos Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von wolfslyrik Sa 08 Sep 2012, 19:31

Liest sich komisch an , aber ich glaube an Nibirius , das Raumschiff wodrin alle Herrscher leben , und die Erde besuchen , um zu sehen, was mit uns "ihren Sklaven" so läuft. Alienfreunde
Ich kann an diese Planeten geschichte nicht so ganz glauben , aber naja , man wirds bald wissen. Nibirius soll ja 21.12 kommen.

vielleicht wirds wie bei V- die Besucher ?
wolfslyrik
wolfslyrik

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 48
Ort : Ich wohne zuhause :)

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Nibiru, Mars, Arier und Sumerer Empty Re: Nibiru, Mars, Arier und Sumerer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten