UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nibiru Final Update PDF

+4
Lichtluder
Luke
weisnix
Selene
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Do 17 Mai 2012, 12:48

Beim stöbern bin ich auf das "Nibiru final Update" gestossen.
Diese PDF Datei soll im Internet kusieren und ncihts für schwache Nerven sein.
Der/die Verfasser sind unbekannt.

Auf der Suche nach der PDf Datei, bin ich über Conrebbi gefallen
Evtl. kennen einige das video schon, ich kannte es nciht und finde es sehr interessant



Dann bin ich noch übder diesen Beitrag hier gefallen, ich finde ihn lesenswert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wonaders habe ich gelesen, das sich nibiru am 27.09.12 (+/- 14 tage) vor unsere Sonne schieben wird und uns 3 tage in Dunkelheit hüllen wird.

Mom suche ich immer noch nach der PDs Datei zum downloaden, gar nicht so einfach.




Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von weisnix Do 17 Mai 2012, 12:58

Gleich der 3te Treffer bei Google enthält das Dokument!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unfug bleibt Unfug! Egal wer darüber fabuliert. Und Elinin ist auch schon Geschichte. Keine der hier aufgeführten Eigenschaften traffen auf den Kometen zu.

Kein Kommentar

Hier der direkte Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von weisnix am Do 17 Mai 2012, 14:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Do 17 Mai 2012, 13:03

tz..... ich ahbe nur beschädigte datein oder gelöschte Links gefunden.

Ich glaube auch nciht dran, finde es aber dennoch sehr interessant..... und erschreckend wie mache sich da reinsteigern können.

das pdf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Luke Do 17 Mai 2012, 13:20

Soweit ich weiß ist der Komet Elenin von der Sonne aufgelöst worden und existiert nicht mehr. Hört man nun den Bericht mit diesem Wissen. Klingt es im nachhinein doch ziemlich lächerlich was um Elenin für ein Wirbel gemacht wurde. Ich denke mal mit Nibiru wird es ähnlich sein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Luke Do 17 Mai 2012, 13:21

Oh weisnix war wieder schneller als ich. Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Do 17 Mai 2012, 13:24

aber der Bericht wurde ja eifrig und etailliert zusammengetragen.
Da hat sich jemand irre mühe gemacht..

Ob der jenige enttäiuscht sein wird, wenn Nibiru nicht kommt?
Vermutlich aber, findet sich dann ein neues Datum...
Ich tippe auf den drölften Septober 0815
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von weisnix Do 17 Mai 2012, 13:34

Luke schrieb:Oh weisnix war wieder schneller als ich. Lachen
Bin eben noch jung und zackig! ich bin weg
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 14:40

Also ich bin mir da immer noch nicht so sicher wegen Nibiru.......ich denke schon das es möglich ist das dieser Planet existiert....auch das er sich in unserem Sonnensystem befindet.....und vielleicht hier an der Erde vorbeirauscht......aber das werden wir dann ja auch noch alle mitbekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von weisnix Do 17 Mai 2012, 15:04

@Slip
Ich kann dir nur empfehlen, bei der nächstgelegenen Volkssternwarte eine Himmelsführung mit zu machen. Dann siehst du wie Leistungsfähig das Equipment dort ist. Es gibt dort bestimmt auch Sternenbeobachter der Fachgruppe "Kometen" (http://kometen.fg-vds.de/index.htm). Diese durchforsten den Nachthimmel regelmäßig. Ein Objekt in Planetengröße im inneren Sonnensystem entgeht denen bestimmt nicht. Einen Planet ausserhalb der Ortschen Wolke hat wiederum keine Auswirkungen auf die Erde. Damit "Nibiru" bis zum Ende des Jahre hier eintreffen kann, wäre dieser Planet schon längst mit Amateurmitteln zu erkennen. Vieleicht wäre er sogar schon das hellste Objekt, neben dem Mond, am Nachthimmel.

Das ständige wiederholen der Fakten ist ermüdend. :sleep:
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 16:37

Ja aber es gibt zum Beispiel einen Kornkreis der sagt das Nibiru durch ein Wurmloch fliegen soll und dann ist er schwupps hier.

Auch halte ich es für Möglich das sie Nibiru vor uns verstecken....ich weiß das hört sich jetzt voll abgedreht an aber vielleicht haben DIE irgendwelche Technologien um einen großen Planeten zu verstecken auch vor Astronomen......

Gibt ja auch viele die sagen das das Universum was wir gerade sehen gar nicht das wirkliche Universum ist.....hmmmm.....wie auch immer....wir werden es ja in den nächsten Monaten sehen ob er kommt oder nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Do 17 Mai 2012, 17:15

Wer ist DIE??
Was soll denn das für eine Technologie sein?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Lichtluder Do 17 Mai 2012, 18:58

SlipKnoTfreak29 schrieb:Ja aber es gibt zum Beispiel einen Kornkreis der sagt das Nibiru durch ein Wurmloch fliegen soll und dann ist er schwupps hier.

Auch halte ich es für Möglich das sie Nibiru vor uns verstecken....ich weiß das hört sich jetzt voll abgedreht an aber vielleicht haben DIE irgendwelche Technologien um einen großen Planeten zu verstecken auch vor Astronomen......

Gibt ja auch viele die sagen das das Universum was wir gerade sehen gar nicht das wirkliche Universum ist.....hmmmm.....wie auch immer....wir werden es ja in den nächsten Monaten sehen ob er kommt oder nicht....

Warum verstecken sie den ?
Die Forscher würden das anhand der Gravitationsänderungen in unserem Sonnensystems sehr schnell merken xD

Naja ich denke nicht das Nibiru kommt halte nix von der Story :suspect:
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 19:07

Polaris schrieb:Wer ist DIE??
Was soll denn das für eine Technologie sein?

Das weiß ich doch auch nicht.....das mußt Du DIE fragen hehe .....na die Elite will doch immer das jeder Angst hat und wenn es Planet X tatsächlich gibt und er schon seit letztem Jahr sichtbar wäre für jeden dann wäre der Überraschungseffekt doch weg....ist doch viel dramatischer wenn man ihn erst versteckt und ihn dann der Öffentlichkeit zeigt wenn er ganz NAH also so richtig RIESIG hier ist...dann würden doch alle Angst bekommen und das finden DIE doch toll.........

Klar kann das auch alles nur Spinnerei sein.....ist es warscheinlich auch.....obwohl ich es auch toll finden würde wenn so ein riesen Planet an der Erde vorbei fliegen würde....das wären Super Bilder hehe .....auf jeden Fall bin ich auf alles vorbereitet....mich kann nix erschrecken hi hi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Do 17 Mai 2012, 19:14

Ja, wer sind denn DIE???

Ich glaube kaum, das man einen ganzen Planeten verstecken kann, , selbst mit geheimer Technologie.
Der müsste ja nicht nur von einer Seite versteckt werden und vorallem, warum?
Was bringt es einen Planeten zu verstecken, der viel diskutiert ist und eh bald sichtbar vor der Haustür der Erde parkt??
DIE, vorrausgesetzt du meinst die Nasa, wird auf einen großen Schlag unglaubwürdig und das wäre das "aus" für die Nasa.

Wer soll so eine Versteckaktion eigentlich bezahlen? Ist Grichenland deswegen pleite?? *fg*
Ich stelle mir grade vor, die Nasa versucht unseren Mond zu verstecken.. wie soll das gehen?

Verstehe ich nicht.

Sag jetzt nicht um eine Massenpanik zu vermeiden,
dann bin ich beleidigt :-P
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 20:31

Na das weiß ich doch auch nicht wer DIE sind....na DIE die den verstecken....wer auch immer das ist....warum sie das machen hab' ich doch oben schon geschrieben....warte.....

hier: na die Elite will doch immer das jeder Angst hat und wenn es Planet X tatsächlich gibt und er schon seit letztem Jahr sichtbar wäre für jeden dann wäre der Überraschungseffekt doch weg....ist doch viel dramatischer wenn man ihn erst versteckt und ihn dann der Öffentlichkeit zeigt wenn er ganz NAH also so richtig RIESIG hier ist...dann würden doch alle Angst bekommen und das finden DIE doch toll.........

Also die NASA ist für mich JETZT SCHON unglaubwürdig!!!

Wer das verstecken bezahlt? Na wir alle! Wir bezahlen doch auch jeden anderen scheiß....das bekommt nur keiner mit.

Wie die den verstecken? Mit ihrer geheimen Technologie und jetzt frag' mich nicht wieder was das für eine ist....das weiß ich doch nicht 🤡

Vielleicht haben DIE schon längst ein Holographisches Universum da oben installiert.....rund um die Erde......und nur DIE bekommen die wirklichen Bilder des ECHTEN Universums zu sehen.....deswegen entdeckt auch kaum jemand (Hobbyastronomen oder so) die ganzen Ufoflotten da oben oder Gebäude auf dem Mond oder ähnliches .....vielleicht nur mal kurz wenn das Hologramm ausfällt.....wer weiß denn das schon??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von SilenceDragon Do 17 Mai 2012, 23:55

Faktum Nibiru ist laut vorhersagen immernoch nicht zu sehen ,was schliesse ich daraus ?? Es gibt ihn nicht und sehen tue ich ihn auch nicht egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Ort .
Bleibt mal etwas Entspannter bei dem Thema . Wenn er doch noch auftauchen sollte sagt mir bitte bescheid .
Gibt wichtigere Themen wie dieses .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Baronfks® Fr 18 Mai 2012, 00:09

Nichts für ungut Silence aber hast du Slipi`s letzten Post gelesen?.....ich finde den echt nicht schlecht gedacht von ihr!.....sicher verstehe ich dich auch (geht mir irgendwie auch so) aber der Einwand von Slipi ist echt gut!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Safari Fr 18 Mai 2012, 08:20

Ich schließe mich jedenfalls auch Slpis Meinung an. Ich meine, nur weil wir etwas nicht SEHEN, heißt das noch lange nicht, dass es deshalb auch automatisch nicht VORHANDEN ist! Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Fr 18 Mai 2012, 09:23

Baronfks®️ schrieb:Nichts für ungut Silence aber hast du Slipi`s letzten Post gelesen?.....ich finde den echt nicht schlecht gedacht von ihr!.....sicher verstehe ich dich auch (geht mir irgendwie auch so) aber der Einwand von Slipi ist echt gut!

danke blumen Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von SilenceDragon Sa 19 Mai 2012, 08:43

Entschuldigt bitte wenn ich jemandem zu nahe getreten bin .
Ich kenne all diese Theorien selbst zu genüge nunmehr schon seit 1,5-2 jahren . Aber es ist nunmal Fakt das wir Ihn zur Zeit nicht sehen und wenn er aus einem Paralleluniversum durch ein Wurmloch aufeinmal Hier zu sehen ist wissen wir es ja dann und sollten nicht Überrascht sein das er aufeinmal da ist .
Da es ja nunmal jetzt schon recht lange Bekannt ist .

Was ich sagen wollte es spielt zur Zeit keine Rolle und es gibt wichtigere Themen mit denen man sich Beschäftigen sollte und seine Energie dort reinsteckt .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gast Sa 19 Mai 2012, 10:16

Jaaaa.....denn so wie ich gestern gelesen habe werden wir den wirklichen Planeten Nibiru wohl erst 2019 sehen....das was wir jetzt zu sehen bekommen werden (wohl ende des Jahres....FALLS die Elite das noch schaffen sollte...) ist ein Hologramm des Planeten Nibiru.....ich poste den Abschnitt hier auch nochmal hin da er sehr interessant ist und ich die ganze Nacht darüber nachgedacht hab'...und es könnte echt passen......

"Projekt Blue Beam - Das größte Täuschungsmanöver der NWO

Projekt Blue Beam und wie wir über 2012 mit Irrlehren versorgt wurden!

Lieber Leser,
vergessen Sie alles, was Sie über 2012 gehört haben! Denn angefangen von den Behauptung, was angeblich im Mayakalender über 2012 stände bis zu einem Erscheinen eines Planeten, der u.a. Nibiru genannt wird, wurden diese Philosophien ausgesät zur Installierung der New World Order.
Denn: Die Initiatoren der NWO planen eine große Megashow, die den Menschen all dies vorgaukelt, was über 2012 verbreitet wurde. Diese Satanisten wissen genau, dass bald für sie die Zeit abgelaufen ist und haben deshalb die Umsetzung ihrer Pläne um 2012 beginnend terminiert. Erst einige Jahre später wird es tatsächlich zu der Annäherung eines Planeten und dem Eintritt unseres Sonnensystems in den Photonenring kommen, wo diese Dunkelmächte dann keinen Zugriff mehr auf die Erde haben. Wahrscheinlich ist es, dass dieses um 2019 geschieht.
Alles was um 2012 geschieht ist menschengemacht und alles was zu 2012 verbreitet wurde ist Bestandteil des Planes zur Umsetzung einer völlig versklavten und gesteuerten Menschheit.
Lesen SIe nun zunächst den nachfolgenden Artikel, bevor ich unten weiteres hierzu ausführe:

Infos von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 11.2004

Das Projekt Blue Beam (deutsch: Projekt Blauer Strahl) wird neben den drei genannten Anschlägen auf New York (WTC, biochemischer sowie nuklearer Anschlag) genannt und soll mit einer gewissen Verzögerung zu den vorgenannten Anschlägen quasi das Finale zur NWO darstellen.

Bei diesem Projekt handelt es sich um die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru als Bestandteil einer komplexen Strategie zur Umsetzung des NWO.

Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet."


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Sa 19 Mai 2012, 10:30

geht doch gar nicht mit 2019 .... am 21.12.12 geht die Welt unter :-P

Ich finde es wird immer abgedrehter. aua

Ich muss den Text erstmal verdauen, vielleicht leben wir gar nciht auf der Erde sondern auf Nibiru oder dem Mond und alles um uns ist ein Hologram.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, ich warte auf den Tag an dem es heisst wir wären die Anunaki.

Nichts für ungut, ich weiss selber das nciht alles rosig um uns ist, aber manchesmal frage ich mich ob sich der eine oder andere nciht zu sehr reinsteigert.
Ich meine jetzt niemanden hier aus dem Forum, ehr die Menschen die solche Texte verfassen und ins Netz stellen.
Jeder hat eine andere Prophezeiung und jede ist natürlich "die" richtige.
Bei You tube sieht man auch ne menge davon.....mir macht das mehr Angst, als ein imaginärer Planet der zwischen morgen und gar nicht an der Erde vorbeidüst.


Ich hab gerade ne kritische Phase :suspect:

was wäre eigentlich, wenn alles so ist wie man uns glauben lässt..... wäre ja langweilig :D
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Safari Sa 19 Mai 2012, 12:35

Erstens: ich kann den verlinkten text leider nicht lesen, da geblockt!

@polaris,
genau so ist es, da wird man mehr verwirrt als informiert wegen diesen vielen Theorien! Drum glaub ich, dass es viiiiel wichtiger ist in dieser Zeit, nach innen zu schauen, weil DORT die Wahrheit ist, und nicht irgendwo da draußen (inklusive Internet)... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von SilenceDragon Sa 19 Mai 2012, 12:44

Richtig Sharavi ich kann dir da nur Recht geben und allen Raten ihre Aufmerksamkeit nach Innen zu richten .
Die Wahrheit ist in Uns selbst .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Selene Sa 19 Mai 2012, 13:17

Ja, aber wer hört noch auf sich selbst?
Wer hört denn heute noch auf sein Bauchgefühl?
Wer achtet noch auf seine innere Stimme und lässt sich nicht permanent beeinflussen, von dem was uns eingebläut wird?
Diese Leute haben heute doch schon fast ne eigene Bezeichnung. Esotheriker und sie werden tlw belächelt und beschimpft.

Ich glaube an Engel, an Geister und ich nutze gelegentlich Homöopathie.... ich wurde schon als schlechte Mutter beschimpft, deswegen schweige ich gegenüber anderen.

Der Mensch ist damit aufgewachsen, der Glaube war Lebenselixier und die Naturheilkunde das Mittel der Wahl, heute wird man verspottet und belächelt wenn man pech hat.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nibiru Final Update PDF Empty Re: Nibiru Final Update PDF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten