UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nibiru ist auf dem Weg

5 verfasser

Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Nibirius Di 24 Jan 2017, 18:56

Nibiru,alias Planet X ,alias Marduk ist auf dem Weg !
Hallo Freunde
Nun wird es nicht mehr all zu lange dauern und dann wird wirklich Jeder wissen, das es diesen braunen Zwerg " Nibiru " nun doch gibt!
Ich schrieb hier ja bereits einige Male das er unterwegs ist, jedoch wurde ich ich von so manchem stets belächelt, dabei wissen die USA und auch Russland schon lange das er auf dem Weg ist.
Mehr möchte ich gar nicht zu dieser höchst brisanten Thematik sagen, da dieses Ereignis wenn es denn passiert, alles andere als erfreulich sein wird.
Übrigens gibt es hier im Forum noch 2 oder auch 3 Eingeweihte die genau wie ich auch bestens bescheid wissen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von BrahmandYaatra Di 24 Jan 2017, 21:05

Das wird schon seit Jahren gesagt, ein brauner Zwerg, das hielt ich immer für am Gewissesten.

Was wird deiner Meinung nach passieren und wie sollte man sich vorbereiten?
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von weisnix Di 24 Jan 2017, 21:14

@BrahmandYaatra
Roland Emmerichs "2012" anschauen um dir ein Bild über die Auswirkungen zu machen. Die Änderung der Erdumlaufbahn ist dabei nur ein Extra. Und hoffen, dass deine Freunde bis dahin da sind.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Luke Mi 25 Jan 2017, 09:14

Ein Zwergstern streifte vor 70.000 Jahren unser Sonnensystem. Ich vermute, oder sagen wir mal, man kann wohl nicht ausschließen dass er sich nach einer bestimmten Zeit wieder unser Sonnensystem annähert. Und sollte dann auch noch so eine Annäherung, mit spektakuläreren Folgen für unser Sonnensystem verbunden sein, werden wir wohl kaum drüber informiert werden.
Also erfreut euch des Lebens solange es geht. Zwinker  Irgendetwas Kosmisches wird früher oder später so oder so passieren. Und irgendeinen Sinn müssen diese Leute in ihren weiß leuchtenden Schiffen ja auch haben. Außer Pflege ,Wartung, Überwachung und Studium unseres Planeten werden sie sicherlich ihre besten Exemplare für einen Neuanfang sichern. Aber das soll dann nicht mein oder unser Problem sein. Was mich nur immer wieder ärgert, ist wohl die Tatsache , dass es einige auf Erden gibt die von Staatlicher oder Industrieller Seite viel mehr wissen haben als wir , denen nur die Medien zur Verfügung stehen. Hätten wir diese Informationen, wenigsten ein drittel davon, wüssten wir vermutlich was in Zukunft ganz sicher auf uns alle zukommt. In unserer jetzigen traurigen Infomaitons- Situation setzt man Denker wie wir es sind,  in die Kiste der Märchen und Legenden Erzähler. Was ja auch nach dem heutigen Schulwissen, also wie es gelehrt wird, nicht ausbleibt. Und ja auch gewollt ist. Und warum es so ist wissen wir alle, oder können es uns auf jedenfall vorstellen.   Ach ja, wie können die Wissenschaftler es wissen, wie nah der Zwergstern an unseren Sonnensystem war, bevor nicht eindeutig geklärt ist wie seine Umlaufbahn ist. Oder habe ich etwas übersehen? . 
Zum Bericht.  

So das war nun mein Wort zur Woche. Ich wünsche allen Lesern eine schöne. hallo
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Nibirius Mi 25 Jan 2017, 11:47

BrahmandYaatra schrieb:Das wird schon seit Jahren gesagt, ein brauner Zwerg, das hielt ich immer für am Gewissesten.

Was wird deiner Meinung nach passieren und wie sollte man sich vorbereiten?
Danke

Ja so ist es auch Rashit, jedoch gibt es keine Möglichkeit sich vor zu bereiten, es sei denn Du bist im Besitz eines Raumschiffes?
L.G


Zuletzt von Nibirius am Mi 25 Jan 2017, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Nibirius Mi 25 Jan 2017, 11:48

weisnix schrieb:@BrahmandYaatra
Roland Emmerichs "2012" anschauen um dir ein Bild über die Auswirkungen zu machen. Die Änderung der Erdumlaufbahn ist dabei nur ein Extra. Und hoffen, dass deine Freunde bis dahin da sind.
 
Danke

Da muss ich Weisnix leider Recht geben, denn ich gehe einmal davon aus das keiner von Euch ein Raumschiff oder eine Dumpbase besitzt oder?
L.G


Zuletzt von Nibirius am Mi 25 Jan 2017, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Nibirius Mi 25 Jan 2017, 11:51

@Luke : Danke
Ja und auch Du bist auf dem richtigen Weg mein lieber Freund und hast natürlich Recht mit dem was Du hier schreibst.
Leider hast auch Du sicher kein Raumschiff irgendwo geparkt nehme ich einmal an?
Also geniessen wir jeden verdammten Tag, so ist es richtig Luke.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Nibirius Mi 25 Jan 2017, 12:13

Hier geht es darum, das die Nasa und auch die Russen schon lange Bescheid wissen, übersetzen müsst ihr es Euch selbst.
L.G
Bericht:
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Luke Mi 25 Jan 2017, 12:31

Nibirius schrieb:@Luke :  Danke
Ja und auch Du bist auf dem richtigen Weg mein lieber Freund und hast natürlich Recht mit dem was Du hier schreibst.
Leider hast auch Du sicher kein Raumschiff irgendwo geparkt nehme ich einmal an?
Also geniessen wir jeden verdammten Tag, so ist es richtig Luke.
L.G

Leider habe ich kein Raumschiff. Nichteinmal so ein ganz kleines. Muß mir weiterhin alles mit antun was hier geschieht und noch geschehen wird.
Ich habe nur die 0,00003 % Hoffnung, dass man mich dann hier abholt oder ich die Möglichkeit bekomme , als blinder Passagier mitzufliegen . Lachen
Aber was soll ich alter Mensch da mit fliegen wollen. Ich gebe da den Jüngeren gerne den Vortritt. Cool
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von BrahmandYaatra Mi 25 Jan 2017, 16:41

Nibirius schrieb:
weisnix schrieb:@BrahmandYaatra
Roland Emmerichs "2012" anschauen um dir ein Bild über die Auswirkungen zu machen. Die Änderung der Erdumlaufbahn ist dabei nur ein Extra. Und hoffen, dass deine Freunde bis dahin da sind.
 
Danke

Da muss ich Weisnix leider Recht geben, denn ich gehe einmal davon aus das keiner von Euch ein Raumschiff oder eine Dumpbase besitzt oder?
L.G

Leider nein. Selbst wenn ich jetzt noch in das NWO-System einsteigen würde und die nötigen Millionen machen würde wäre es vermutlich zu spät.

Vermutlich ist das der Grund warum sie solche Angst vor mir zu haben scheinen, wenn ich in Besitz eines Schiffes käme wäre ich definitiv hier weg.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von weisnix Mi 25 Jan 2017, 18:27

Ein kleine Raumschiff wird wohl nicht reichen. Es muss schließlich dein Leben bis zu dessen Ende sichern. Ein interstellarer Antrieb ist noch in weiter ferne. Also musst Du im Sonnensystem bleiben. Der Asteroiden-Gürtel versorgt dich mit Rohstoffen (Wasser, Sauerstoff, … ). Das setzt aber wiederum voraus, das der Braune Zwerg dort keinen Chaos angerichtet hat. Worst Case wäre, wenn dieser genau auf der Plantenbahnebene das Sonnensystem durchquert.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von aaljager Mi 25 Jan 2017, 20:13

Nibirius schrieb:Hier geht es darum, das die Nasa und auch die Russen schon lange Bescheid wissen, übersetzen müsst ihr es Euch selbst.
L.G
Bericht:

Sehr interessant denke aber Kollission wird nicht stattfinden aber bei der distanz werden die Folgen Katastrophal sein.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von aaljager Mi 25 Jan 2017, 20:18

@weisnix und @BrahmandYaatra ihr habt beide zum Teil Recht, nur die NWO wird nicht wirklich etwas richten können soviel ist sicher. Und keine Bange bei der Gravitation wird der Asteroidengürtel Kegeln gehn!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von BrahmandYaatra Do 26 Jan 2017, 00:23

weisnix schrieb:Ein kleine Raumschiff wird wohl nicht reichen. Es muss schließlich dein Leben bis zu dessen Ende sichern. Ein interstellarer Antrieb ist noch in weiter ferne. Also musst Du im Sonnensystem bleiben. Der Asteroiden-Gürtel versorgt dich mit Rohstoffen (Wasser, Sauerstoff, … ). Das setzt aber wiederum voraus, das der Braune Zwerg dort keinen Chaos angerichtet hat. Worst Case wäre, wenn dieser genau auf der Plantenbahnebene das Sonnensystem durchquert.

Das bezweifle ich, die wenigen Menschen die das nötige Verständnis erreichen könnten den magnetischen Antrieb und damit verbundene Technologien in weniger als drei Jahren adaptieren und damit eine Hochkultur schaffen wie sie hier schon seit Jahrtausenden existieren sollte. Das nächste freundliche System ist vermutlich Sirius.

In Jahren gerechnet werden die Zeiträume recht kurz sein in der die schlimmsten Verwüstungen stattfinden und das Sterben... Danach kann es nur noch bergauf gehen. Und die Hoffnung dass diejenigen zurückgelassen wurden die bereit sind für die nächste Ebene.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Nibiru ist auf dem Weg Empty Re: Nibiru ist auf dem Weg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten