UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

3 verfasser

Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Gast Mo 07 Nov 2011, 23:14

Habe ein Video gefunden, zwar kurz, aber sehr interessant.
Das Video hat mich mal wieder bewegt und etwas mehr überzeugt.


Kannte zwar alles schon von hier und da, aber alles nochmal kurz zusammengefasst in einem Video ist einfach schön anzusehen, man kann es sehr gut über sich ergehen lassen.
Aber schaut selbst ;)

Gruß
Steve

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Gast Di 08 Nov 2011, 15:45

da hab ich noch ne Sammlung von historischen bildern und so zeugs die eindeutig ufos zeigen ... sobald ich an meinen usb Stick wieder komme werde ich sie euch zeigen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von weisnix Di 08 Nov 2011, 16:09

Für einige, der im Video gezeigten Gegenstände, sind die Erklärungen der wissenschaftlichen Experten auf dem Niveau von Wahrsagern. Die wissen zwar keine Antworten, geben diese aber Trotzdem. :affraid:


- Wie wurden in Puma Punku das Diorit Gestein bearbeitet?
- Warum bearbeitet man Steine in der Größe von Güterzugloks wie in Baalbek, wenn die Technik zum Transport fehlt?

Meine List an Fragen ist lang, bei Interesse können wir ja zusammen nach Antworten suchen.

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Gast Di 08 Nov 2011, 22:10

weisnix, mir gehts da nicht anders, habe auch so viele fragen über diese rätselhaften Dinge.
EvD kann ja nichtmal die Fragen beantworten und fragt wieso weshalb warum und sagt es kann nur von Außerirdischen kommen bzw gemacht worden sein.
Aber gerne können wir nach Antworten suchen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Selene Di 08 Nov 2011, 22:41

Zu den länglichen schädeln kann ich sagen, das ich irgendwo gelesen habe, das es damals "modern" und zeichen für ein "gutes Haus" ear, wenn der Schädel länglich war.
Dafür wurden bereits den Neugeborenen der Kopf fest bandagiert.
ein Baby Schädel verformt sich sehr schnell und das gehirn passt sich an, man muss nur noch dafür sorgen, das die form erhaöten bleibt (bandagen) und der weiche babyknochen, härtet sich im laufe der jahre entsprechend aus.

Ich meine gelesen zu haben, das auch ein solche badagierter mumifizierter säugling gefunden wurde.

10 planeten.... oft wird fälschlicherweise der Mond mitgezählt...wäre eine möglichkeit.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von weisnix Di 08 Nov 2011, 23:55

Steve schrieb:
EvD kann ja nichtmal die Fragen beantworten und fragt wieso weshalb warum und sagt es kann nur von Außerirdischen kommen bzw gemacht worden sein.
EvD vertritt eben seine Meinung. Für Ihn waren es eben die Außerirdischen. Zeitreisende oder früherer Hochkulturen kämen ebenso in Frage. Letztere sind meine Favoriten. Ich halte den Menschen auf jeden Fall in der Lage, sich an die Grenze der Ausrottung zu bringen. Die Überlebenden Eliten, die nach hunderten von Jahren aus Ihren Erdlöschern (Dumbs) gekrochen kommen müssen den Überlebenden Überirdischen wie Götter erscheinen.

Viele Erklärungen von den Archäologen lassen an deren Verstand zweifeln. Sie müssen aber so Antworten. Ansonst verlieren sie Ihre Reputation gegenüber den Kollegen. Was ist da schon eine Lüge. Von deren Seite ist z. Z. keine Hilfe zu erwarten.

Steve schrieb:
Aber gerne können wir nach Antworten suchen ;)
Na dann los! :D
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von weisnix Fr 18 Nov 2011, 21:25

Auf der Seite der Deutsch- Bolivianische Arbeitsgruppe Geheimnisse und Rätsel dieser Welt befinden sich viele interessante Informationen zu eben jenen "Hochkulturen".
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von weisnix Di 22 Apr 2014, 21:16

Jetzt wollte ich euch eine tolle Dokumentation präsentieren, die aber schneller als ich diese Verlinken konnte wieder von YT verschwunden ist.

Titel: "Vergessene Kulturen - Geheimnisse der Menschheit"

Als Ersatz dann eben diese hier. Nicht so toll aber auch interessant.

"Stumme Zeugen - Rätsel der Archäologie"
"Stumme Zeugen Rätsel der Archäologie Geschichte Doku"

Quelle: YT is halt so


Zuletzt von weisnix am Mi 29 Nov 2017, 00:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung, Video Link Update)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von weisnix So 20 Jul 2014, 00:29

Ihr kennt ja bestimmt die zwei großen Monolithe von Baalbek (Wikipedia), die abseits des Tempels liegen. Der "Stein des Südens" und der "Stein der schwangeren Frau".

Jetzt wurde bei Grabungen unter dem "Stein der schwangeren Frau" ein weiter Monotith gefunden. Dieser weisst die Masse: Länge 19,6 Meter, Breite 6 Meter und Höhe 5,5 Meter auf. Es wird Angenommen, dass diese Monotithen den Römern nicht bekannte waren und somit dem zerlegen in kleiner Elemente entgangen sind.

Statt Fragen zu beantworten ist das Fragezeichen eher größer geworden.

The Forgotten Stones of Baalbek, Lebanon
Quelle: Ancient Origins

Detaillierte Fotos findet Ihr bei NEWLY FOUND MEGHALITIC STONE IN BAALBECK.
Quelle: glamroz.com


Zuletzt von weisnix am Mi 29 Nov 2017, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Luke So 20 Jul 2014, 09:43

Das sind ja ganz schön große Brocken. Schade das wir keine Zeitmaschine haben ,fällt mir dabei immer ein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!? Empty Re: Video über Hochkulturen und ihre begegnungen mit Außerirdischen!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten