UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

+2
Luke
Safari
6 verfasser

Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Safari Fr 06 Jan 2012, 06:42

Kaoru Nakamaru spricht in dieser 10-minütigen Ansprache (leicht verständlich, obwohl auf Englisch!), was 2012 auf uns zukommt:



Liebe Grüße an alle,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Gast Fr 06 Jan 2012, 09:30

Ja, leider auf Englisch.
Ich bin eine niete in Englisch -.-
Verstehe leider kaum was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Luke Fr 06 Jan 2012, 19:06

Vielen Dank für deinen schönen Videobeitrag. Sharavi.
Nun im englischen bin ich auch keine Leuchte. Aber die Prinzessin spricht ja zum Glück recht langsam und deutlich. Ich denke mal , dass ich es beim dritten mal ansehen komplett verstanden habe. LG Luke hehe
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Simo Fr 06 Jan 2012, 22:13

Danke Sharavi. Essenz des Videos für mich: Liebet euch. Habt keine Furcht vor dem was kommt. Und seid gewahr, dass eine dreitägige Finsternis auf uns zukommen könnte im Dezember 2012. Also: kauft Kerzen und sorgt dafür, dass ihr ein paar Tage ohne Strom überlebt. Liebt, hofft und denkt daran, dass alle Geschehnisse einem übergeordneten Plan folgen... wir sind Teil von ihm - was für ein Geschenk!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Safari So 08 Jan 2012, 07:24


☀ ☀ ☀ Hallöchen! ☀ ☀ ☀

Ich habe grad die deutsche Übersetzung fertig.
Voilà, hier ist sie:

Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru von Japan.
1976 hatte ich eine fantastische spirituelle Erfahrung.
Seitdem ist mein Drittes Auge geöffnet, was mir ermöglichte, mit Insassen der UFOs zu kommunizieren.
Auch im Inneren der Erde existiert eine sehr hohe Zivilisation.
Insbesondere kommunizierte ich auch mit dem Oberhaupt dieser Zivilisation.

Und nach all diesen Informationen bin ich überzeugt, dass ab 22. Dezember 2012 die Erde auf ihrem Weg in die 5. Dimension durch einen Ort namens "Nuru" geht.
Wenn wir durch diesen Ort hindurch gehen, werden wir 3 Tage und 3 Nächte keine Elektrizität nutzen können. Es wird völlig dunkel sein - Tag und Nacht.
Keine Sonne, keine Sterne - überhaupt kein Licht.
Wir werden 3 Tage lang in völliger Dunkelheit sein.
Es gibt in den Massenmedien darüber keine Informationen für die Menschen auf diesem Planeten.
Die Menschen in den geheimen Regierungen wissen darüber Bescheid. Sie glauben, dass sie sicher sein werden. Sie versuchen von diesem Planeten zu flüchten, oder sie nutzen die Untergrund-Städte unter Atlanta, Norwegen, Schweiz und Australien.
Ungefähr 10.000 Menschen wären dort in Sicherheit. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt sicher sind.
Wir sollten unsere spirituelle Verfassung reinigen - körperlich und geistig.
Ich werde euch sagen, wie ihr das tun könnt. Es ist sehr wichtig.
Der göttliche Schöpfer selbst ist Licht, Liebe und Energie. Einen Teil dieser Liebe tragen wir in unserem Herzen.
Wir können andere Menschen belügen, doch wir können uns selbst nicht belügen. Ich würde sagen, das ist unser Bewusstsein.
Jedes menschliche Wesen trägt diesen wunderschönen Teil des Schöpfers in seiner Seele, der reinkarniert. Das ist das ewige Leben in uns.
Das bedeutet, dass um unsere Seele zu reinigen, wir uns in diesem Bewußsein ansehen können, wie wir uns verhielten, wie wir dachten, wie wir sprachen.
Und all diese Dinge können uns behilflich sein, indem wir uns unser Leben ansehen, alle 5 Jahre bis heute.
Wenn wir etwas finden, wo wir anderen Menschen Schaden zugefügt haben, können wir es bereinigen.
Jedes Mal, wenn wir es finden, weitet sich unser Herz. Wir können es ganz tief einatmen.
Und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung haben, weicht alle Dunkelheit aus unserem Herzen und all das goldene Licht kommt in unser Herz.
Auf diese Weise sehen wir besser und besser.
Wir haben noch ein wenig Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Wir können unseren Körper auch physisch reinigen.
Zuallererst sollten wir keine gesüßten Säfte oder Bier trinken.
Das ist sehr schädlich für unseren Körper. Ohne es zu wissen nehmen wir die ganzen giftigen Nahrungsmittel und Getränke zu uns.
Wir können auf diese Weise auf unseren Körper achtgeben.
Manche Übung ist notwendig, und jeden Tag können wir feststellen, in welchem Zustand sich unser Geist befindet.
Im Grunde sind wir menschlichen Wesen Licht und Liebe aufgrund des Teils des Schöpfers, den wir in unserem Herzen haben, der reinkarniert.
Wir verlassen unseren physischen Körper hier auf der Erde, doch der Geist geht weiter, lebt weiter.
Auf dieser Erde konnte ich mich an einige tausend Jahre meines Lebens auf diesem Planeten erinnern. Und außerdem an viele viele Teile des Planeten, auf denen ich lebte.
All die Erinnerungen kamen zurück und ich konnte Sprachen sprechen, die ich niemals gelernt habe.
Ich erfuhr körperlich, dass die Reinkarnationstheorie korrekt ist.
Nun, wer immer diesem Thema der Konferenz zuhört, ich glaube, das die Menschen gerettet werden.
Wir sind so getrennt seit 1913. Die Sorte Menschen, die an dieses Konzept glauben, die Sorte von Menschen, die es nicht tun.
Sie sind sehr stark gespalten.
Und alle auf dieser Seite - die Menschen, die es nicht verstehen, oder es nicht glauben oder in einem völlig dunklen geistigen Zustand sind - die werden auf einem anderen, erdähnlichen Planeten geboren werden. Dort gibt es Gewalt und einen Krieg. Sie werden auf dem anderen Planeten geboren werden.
Nun sind wir bereit für eine wunderbare Konferenz, sehr bald.
Vielen Dank!




Zuletzt von Sharavi am So 08 Jan 2012, 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Luke So 08 Jan 2012, 09:52

Sharavi ! Das ist ja klasse . Hast dir extra die Arbeit gemacht um die Botschaft der Prinzessin zu übersetzen. Tausend Dank für deine Mühe. Da freue ich mich sehr und ich denke nicht nur ich. Vielen Dank,Sharavi. danke blumen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Safari So 08 Jan 2012, 10:31

Ja, gerne. konnte ab 4 Uhr nicht mehr schlafen, hab gedacht, ich mach was Sinnvolles... Vor einer Minute war dann auch schon meine Übersetzung auf YouTube, als ich sie grad reinstellen wollte, hmmmm....
Hauptsache, jeder Deutschsprechende versteht sie jetzt, da es eine wichtige Botschaft ist.

Falls jemand hier im Forum Übersetzungen Englisch/Deutsch und umgekehrt wünscht, mach ich das jederzeit gerne - ist sozusagen mein kleiner "Dienst am Großen Ganzen". Ich verlange auch kein Geld dafür oder so, ein Hinweis auf meinen Namen als Quelle wäre jedoch nett, quasi als Dank und Anerkennung!

Dies sein nun gesagt.

Liebe Grüße,
Königin SHARAVI Königin


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Luke So 08 Jan 2012, 10:41

Vielen Dank noch einmal Sharavi, dass ist unbeschreiblich nett von dir. Und deinen Namen als Referenz unter deine Arbeit zu schreiben ist doch Ehrensache und wird von uns, jeder machen.
GLG Luke und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Baronfks® So 08 Jan 2012, 14:40

Echt coole Sache das du das übersetzt hast.....danke dir.....macht alles wesentlich einfacher..... hehe Daumen hoch
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Gast So 08 Jan 2012, 18:46

Ah endlich auch für mich verständlich ;)
VIELEN DANK Sharavi, echt klasse Arbeit Daumen hoch


Zuletzt von Steve am Mo 09 Jan 2012, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Gast Mo 09 Jan 2012, 10:54

Auch von mir ein ganz großes danke blumen an Dich Sharavi für die Übersetzung. Echt toll das Du Dir die Mühe gemachtr hast. Danke, danke, danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Simo Mo 09 Jan 2012, 14:01

Vielen Dank, Sharavi.
Bin gespannt, was noch auf uns zukommt dieses und nächstes Jahr.
Nur eines macht mich stutzig: Warum soll ich kein Bier mehr trinken? Reines Wasser, Hopfen und Malz - mehr ist da nicht drin (naja, ein wenig Alkohol noch). Ausserdem hat es wenig Kalorien, ist koronarstärkend und kreislaufunterstützend, verringert das Infarkt- und Schlaganfallrisiko, senkt den Blutdruck, verringert das Diabetesrisiko. Biertrinker leiden seltener unter Demenz, haben weniger Osteoporose usw. usf.
Aber die Schlitzaugen trinken wohl eher Reisbier... vielleicht liegts daran. Lachen
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von SilenceDragon Mo 09 Jan 2012, 16:02

Danke für die Übersetzung Sharavi .

@Simo weil Bier und Drogen den Geist vernebeln ,das ist nur der Grund .
Mit anderen Worten man soll bei Klarem Bewusstsein bleiben :)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Simo Mo 09 Jan 2012, 16:05

@Silence
Sie sagte "Bier". Sie sagte nicht Alkohol, sie sagte nicht Drogen. Sie erwähnte nur "Bier".
Wobei ich Dir natürlich recht gebe bezüglich klarem Bewusstsein.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von weisnix Mo 09 Jan 2012, 16:55

Danke SilenceDragon für deine Aufopferung! Daumen hoch

Die Prinzessin erzählt aber auch nur offensichtliches. Sie bleibt sehr wage. Und die Schlagworte Liebe, Energie und die Behauptung die Guten kommen in den "Himmel" und die Bösen in die "Hölle" kommen in jeder religiös angehauchten Vereinigung vor.

In meinen Augen eine Glaubensfrage. Damit hab ich es aber nicht so. :grinsi:

Wenn es wenige Menschen gibt, die in ihren Worten Trost finden, hat sie wenigstens etwas bewirkt. Das kann man nicht von vielen Menschen behaupten.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von SilenceDragon Mo 09 Jan 2012, 17:19

Liebe ist für mich keine Glaubensfrage und das wir ein Energetisches Wesen sind auch nicht . Das ist mittlerweile Wissen geworden .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von weisnix Mo 09 Jan 2012, 21:13

Darum kommst Du ja auch ohne die "Werbung" der Prinzessin zurecht! Wer sich von der Werbung sein Leben diktieren lässt, hat schon verloren.

Mit Liebe lebt es sich besser! Das muss ich mir aber von niemandem sagen lassen.

Natürlich sind wir "Energetisches Wesen"! Wir leben von der Umwandlung von einer Energieform in eine Andere. Laut Einstein ist Energie und Materie ein und dasselbe. Genau wie die "Werbung", verbreitet die Prinzessin alt bekanntes! Frage sich nur, wer davon profitiert?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von SilenceDragon Di 10 Jan 2012, 09:22

Vielleicht die gesamte Menschheit ,vielleicht aber auch nicht .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012 Empty Re: Japanische Prinzessin spricht über ihre außer- und innerirdischen Kontakte und 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten