UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails ??

+6
Simo
SilenceDragon
Safari
Luke
Lichtluder
Selene
10 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Do 31 Mai 2012, 08:24

DAS nenn ich mal gute Gegenargumente, Lichtluder, warum nicht gleich?
Auf so einer Basis diskutiere ich auch gerne weiter mit Dir! Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012, 10:55

Na ja, das warme Luft kondensiert bei kalter ist sicher logisch... Fragt sich nur noch warum manche Kondensstreifen sofort verschwinden und manche stundenlang bleiben. Von daher ist diese Erklärung doch eher fragwürdig. Finde das schon sehr komisch, und nach eigenen Beobachtungen kann dies nicht an unterschiedlichen Höhen liegen. Das klingt eher wie ein Mythos.

Zudem halte ich die Durchführung der Chemtrails für durchaus plausibel und finanzierbar, besonders wenn es durch eine "Elite" geplant ist. Es ist zu einfach aus meiner Sicht die ganze Geschichte als Kondensstreifen abzuhaken. Aber das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es einfach seltsam, dass der Himmel mal so und mal so aussieht. Aber wenn das für andere so richtig ist soll mir das auch Recht sein. Dann glauben die einen halt an den Mythos der Nicht-Existenz von Chemtrails und die anderen an die Verschwörungstheorie Chemtrails.

@Lichtluder: Dein Link ist zwar sehr informativ, doch schließt er die Existenz der Chemtrails auch nicht zu 100% aus. Und es ist wie bei allem was man im Internet so findet: Man kann dem nun glauben oder auch nicht. Hab dabei auch das Gefühl, dass den jemand verfasst hat der unbedingt die Nicht-Existenz der Chemtrails nachweisen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Do 31 Mai 2012, 11:08

@BlackHeart, Danke

*vollzustimm*!!! Grins

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Do 31 Mai 2012, 12:09

Das hab ich grad gefunden:

http://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/

Liebe Lichtluder, sei BITTE so freundlich und lies Dir das mal in Ruhe und GANZ durch, ja? Danke


Und dann bitte das auch noch, falls Du die Zeit dafür aufbringen kannst:
http://www.sauberer-himmel.de/vertuschungssystem/

Falls Du noch mehr Beweise benötigen solltest, als die, die auf dieser Seite erbracht werden, kannste Dich ja gerne wieder zu Wort melden, ok?



Zuletzt von Sharavi am Do 31 Mai 2012, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012, 12:28

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Luke Do 31 Mai 2012, 12:31

Natürlich wird nicht jeder Kondensstreifen den man am Himmel sieht ein Chemtrail sein. Aber ich bin schon der Ansicht , wenn ein Wettermoderator von Künstlichen Wolkenbildungen spricht und sie als militärisch bezeichnet, dann ist das für mich eine Referenz. Ich kann mich letztendlich auch nur auf die Informationen beschränken die ich von überall her bekomme. Und muss mir selber eine Meinung bilden. Es sei denn, ich bekomme irgendwann einmal Infos aus erster Hand . Gruppenkuscheln
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Do 31 Mai 2012, 12:41

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Do 31 Mai 2012, 12:47

So! Ich bin ab sofort akitive Teilnehmerin und Aktivistin bei sauberer-himmel.de!
Ich habe auch grad ein Fax an die Lufthansa AG Deutschland geschickt (ist auf der site unter "Kampagnen" zu finden) und bin ab sofort auch beim Stammtisch dabei.
Ach ja, und 15 Euro hab ich den super-engagierten Leutechen dort auch gespendet, damit sie weitermachen können mit ihren Untersuchungen, die ja alle was kosten *schulterklopf*
Dies nur zur Info... hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Do 31 Mai 2012, 13:38

@Sharavi
Den Link http://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/ hab ich gestern abend schon eingeworfen... fühl mich etwas übergangen Tortenfee
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Do 31 Mai 2012, 13:54

@Simo: weiß ich doch, Simolein! Danke

Ich hab nur EXPLIZIT die beiden aussagekräftigsten Kapitel SPEZIELL für Lichtluder rausgesucht, damit sie sich die durchliest, weil da ja auch ganz viele Beweise drinstehen! Bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte Dich damit keinesfalls übergehen!!!
*Kopfkraul* Tröstend



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Simo Do 31 Mai 2012, 13:59

Ich tanze
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Fr 01 Jun 2012, 09:36

BlackHeart schrieb:@Lichtluder: Dein Link ist zwar sehr informativ, doch schließt er die Existenz der Chemtrails auch nicht zu 100% aus. Und es ist wie bei allem was man im Internet so findet: Man kann dem nun glauben oder auch nicht. Hab dabei auch das Gefühl, dass den jemand verfasst hat der unbedingt die Nicht-Existenz der Chemtrails nachweisen muss.

Moment, die Existenz von Chemtrails habe ich nicht abgestritten. Im Vietnamkrieg haben die USA agent orange gesprueht um den Urwald zu entlauben. Die Nachwirkungen sieht man dort aber auch. Frueh sterbende Menschen, Todgeburten und missgestaltete Kinder....


Und wenn man streng ist kann man stinknormale Abgase und Hausbrand ebenfalls dazuzaehlen. Ich finde nur die Theorie abwegig, dass die ganze Welt mit



Passagierflugzeugen zivieller Airlines, seit Jahrzehnten ziemlich planlos ohne sichtbaren Anzeichen vergiftet wird.
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 09:55

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von private23 Fr 01 Jun 2012, 10:24

.... HAAAAAALLLLOOOO!!!! ... ich merke hier leichte "agressionen" BITTE vernünftig und anständig bleiben... slipi ... tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef durchatmen hehe ... wir wollen uns doch hier nicht gegenseitig "aufbauschen" ... Ich will dich Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln2 .... alles wieder gut ... Keks?
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Fr 01 Jun 2012, 10:33

Lichtluder schrieb:[. Ich finde nur die Theorie abwegig, dass die ganze Welt mit
Passagierflugzeugen zivieller Airlines, seit Jahrzehnten ziemlich planlos ohne sichtbaren Anzeichen vergiftet wird.

@Lichtluder,

zu dieser Bemerkung MUSS die kleine Sharavi einfach mal was gaaanz Grundsätzliches sagen: Die "Schattenregierung" oder wie auch immer man die handvoll Menschen nennt, die in Wahrheit das Geld und das Sagen auf dieser Welt haben, haben SEHR WOHL EINEN PLAN!!! Noch dazu einen sehr komplexen und weitreichenden, der schon seeehr lange besteht, und nicht nur seit 30 oder 50 Jahren!!!

Am besten guckst Du Dir zu dieser meiner frechen Behauptung mal das Video von Max Igan an, dass ich gestern reingestellt habe. Ich finde, es ist darin wirklich sehr gut und anschaulich erklärt, worums geht - nur so als Tipp von mir...

Nachtrag: Falls Du Dir keine YouTube Vids mehr anguckst, weil YouTube Vids eh alle doof sind, kann ich Dir die Bücher von David Icke, Jan van Helsing oder Dr. John Coleman sehr ans Herz legen (aus Büchern habe zumindest Ich die meisten Infos und nicht aus dem Internet)!


Bis denne!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 10:33

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8

Gruppenkuscheln Ich will dich  Nuckeln Danke für den Keks  Grins


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Luke Fr 01 Jun 2012, 14:48

Ich kann mich aber in Lichtluders Gedanken auch sehr gut herein versetzen.
Mal vollkommen emoticonslos gedacht. Die Fragen sind doch recht einfach. Warum machen die das? Um die Erde vor zu großer Sonnenstrahlung, UV Licht zu schützen? Oder um die Menschheit zu dezimieren? Ich persönlich halte den zweiten Gedanken für ziemlich gewagt! Weil es unmöglich ist Gifte global so einzusetzen das sie nicht früher oder später auf dem eigenen Tisch der Verursacher oder eventuellen Auftraggebern landen. Das betrifft Viren ,Bakterien, Radioaktivität, Dioxin. Kurz alle erdenklichen Gifte. Und das ist Fakt!
Ich bin auch der festen Überzeugung , dass alle Wirtschafts-- und Finanzkatastrophen und die daraus resultierenden Notlagen ,die einzigen Katastrophen sind die von den Habgierigen und Profit gierigen menschenverachtenden Pack verursacht werden.
Vielleicht machen sie unsere Welt auch deshalb so kaputt ,damit eventuelle aggressive Aliens das Interesse an uns und unserer Welt verlieren. Ich fürchte , die Wahrheit werden wir bald erfahren. Bis dahin sollten wir aber weiterhin umsichtig und tolerant miteinander umgehen. LG euer Luke Cool
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 15:52

Also Lichtluder... da bin ich aber schon etwas durcheinander, da du vehement gegen Chemtrails geschrieben und gepoltert hast. Daher war eigentlich davon auszugehen, dass du nicht an die Existenz der Chemtrails glaubst.

Wenn man von einer globalen Besprühung ausgeht bin ich mir sicher, dass die Verursacher ihre Mittelchen oder Medikamente haben, um eben nicht daran zu erkranken. Die Forschung ist sicher viel weiter als wir es in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Also warum nicht die Menschheit besprühen um sich an deren Krankheiten zu ergötzen und dadurch noch mehr Profit zu machen? Klingt wie ein logischer Plan um uns weiter zu unterdrücken. Und ich denke dass die Kosten für solche Sprühaktionen den Oberen kein großes Kopfzerbrechen bereiten würde. Man kann ja nie wissen wo unsere ganzen Gelder (Steuer, etc.) so hinfließen... und woher zb die Gelder kommen die manche Länder aufbringen um zb Griechenland retten zu wollen. Daher denke ich schon dass locker Gelder für solche Sprühaktionen vorhanden wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Fr 01 Jun 2012, 16:28

Luke schrieb:Ich kann mich aber in Lichtluders Gedanken auch sehr gut herein versetzen.
Mal vollkommen emoticonslos gedacht. Die Fragen sind doch recht einfach. Warum machen die das? Um die Erde vor zu großer Sonnenstrahlung, UV Licht zu schützen? Oder um die Menschheit zu dezimieren? Ich persönlich halte den zweiten Gedanken für ziemlich gewagt! Weil es unmöglich ist Gifte global so einzusetzen das sie nicht früher oder später auf dem eigenen Tisch der Verursacher oder eventuellen Auftraggebern landen. Das betrifft Viren ,Bakterien, Radioaktivität, Dioxin. Kurz alle erdenklichen Gifte. Und das ist Fakt!
Ich bin auch der festen Überzeugung , dass alle Wirtschafts-- und Finanzkatastrophen und die daraus resultierenden Notlagen ,die einzigen Katastrophen sind die von den Habgierigen und Profit gierigen menschenverachtenden Pack verursacht werden.
Vielleicht machen sie unsere Welt auch deshalb so kaputt ,damit eventuelle aggressive Aliens das Interesse an uns und unserer Welt verlieren. Ich fürchte , die Wahrheit werden wir bald erfahren. Bis dahin sollten wir aber weiterhin umsichtig und tolerant miteinander umgehen. LG euer Luke Cool

Genau wenigstens einer der so ähnlich wie ich denkt ^^ Bitte werdet nicht aggressiv nur weil ich eine andere Ansicht vertrete, eine gute Diskussion läuft nunmal nur wenn es mind. 2 Parteien mit unterschiedlichen Ansichten gibt, alles andere ist ein Freu und Jubelthread wo jeder sich auf die Schulter klopft 5 bis 10 sich ein Ei dem anderen ähneldem Video postet und nach spätestens Seite 2 wegen Langeweile verwaist.

Übrigens eh schon erwähnt (Chemtrail)Wolken schützen NICHT vor UV-Strahlung einzig unsere Ozonschicht. Wasserdampf (kondensiert als Wolke) der in den normalen Abgasen eines jeden Verbrennungsmotors ist, ist ein Klimaregulierendes Gas, das heißt wenn keine Flugzeuge aufsteigen und rumfliegen wird es schlagartig 1- 2 Grad wärmer. Sie sind eben wie Wasser ungiftig.

Bei dem Argument mit den aggressiven Aliens muss ich auch mal einhacken und nachfragen....Atomwaffen sind viel effektiver um die Erde unbewohnbar zu machen. Zumindest wird das immer behauptet, weiters kann ich mir vorstellen das Aliens mittels Technologie Schäden rückgängig machen können.

Das hab ich sogar hier in diesem Forum gelesen ^^

Die "Schattenregierung" oder wie auch immer man die handvoll Menschen nennt, die in Wahrheit das Geld und das Sagen auf dieser Welt haben, haben SEHR WOHL EINEN PLAN!!! Noch dazu einen sehr komplexen und weitreichenden, der schon seeehr lange besteht, und nicht nur seit 30 oder 50 Jahren!!!

Klar haben die Pläne und davon lenken sie meiner Theorie mit Hoax wie Chemtrails ab. Dieses WE ist Bilderbergertreffen in einem Bezirk von Washington. Ein Bekannter meinte in einem Forum, das noch heuer der Irankrieg und der 3 Weltkrieg beschlossen werden. Mal abwarten ob es stimmt, aber ich bin mir sicher auch in diesen Tagen wird es über Washington Chemtrails geben und zwar hunderte.....Kurz gesagt Chemtrails gehören zu den Plänen...sie sind ablenkung der Suchenden..

Also Lichtluder... da bin ich aber schon etwas durcheinander, da du vehement gegen Chemtrails geschrieben und gepoltert hast. Daher war eigentlich davon auszugehen, dass du nicht an die Existenz der Chemtrails glaubst
.

Ja Chemtrails aus Spinnennetzen, die krank machen und ich poltere grundsätzlich nicht.

Wenn man von einer globalen Besprühung ausgeht bin ich mir sicher, dass die Verursacher ihre Mittelchen oder Medikamente haben, um eben nicht daran zu erkranken. Die Forschung ist sicher viel weiter als wir es in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Also warum nicht die Menschheit besprühen um sich an deren Krankheiten zu ergötzen und dadurch noch mehr Profit zu machen? Klingt wie ein logischer Plan um uns weiter zu unterdrücken. Und ich denke dass die Kosten für solche Sprühaktionen den Oberen kein großes Kopfzerbrechen bereiten würde. Man kann ja nie wissen wo unsere ganzen Gelder (Steuer, etc.) so hinfließen... und woher zb die Gelder kommen die manche Länder aufbringen um zb Griechenland retten zu wollen. Daher denke ich schon dass locker Gelder für solche Sprühaktionen vorhanden wären.

Quatsch, was macht dich da so sicher ? Entweder gehörst du dann zu denen oder du vermutest es. Übrigens eine gesunde produktive Arbeiterkaste macht sicher 1000x mehr Profit als eine kranke und selbst das sagt mir der Hausverstand. Vor allem -kurzer Gedankenblitz- nur in ganz wenigen Ländern ist medizinische Versorgung gratis oder fast umsonst, in den USA kannst du wenn du Pech hast bei Operationen/therapien einen Kredit aufnehmen der dich Obdachlos macht. Ihr vergleicht Deutschland, Österreich oder die Schweiz, Länder die für 90% der restlichen Weltbevölkerung wie der traumhafte 7. Himmel anmutet immer mit dem Rest, das ist ein großer Fehler. So gut wie uns Europäern geht es kaum jemanden, außer Australiern und Japanern bzw. Kanadiern. Der Rest muss zahlen für jeden Strich und Komma, da gibt es keine Grundsicherungen, keine Krankenversicherungen, kein Staat wo man irgendwas beziehen kann.

jetzt kommst Du uns so? .....Sehr interessant.....wer hat denn hier den ganzen Thread lang behauptet die Abgase wären nur normale Kondenstreifen und sie würden uns nicht mit Chemikalien (also gleich Chemtrails) zusprühen??? Das warst Du doch! Also betsreitest Du ja sehr wohl das es Chemtrails gibt. Na wie auch immer.....hier nochmal meine Frage an Dich: Mit wieviel Geld...

1. Ich habe gepostet das es Chemtrails gibt Wolken impfen usw zwecks Wettermanipulation...nur stelle ich die systematische Vergiftung der gesammten Menschheit in Abrede mittels allen was fliegt, die vergiften sogar sich selbst. :0

Silberiodid das verwendet wird ist nicht giftig für Lebewesen !
Noch eines um die Welt laufend mit euren giftigen Chemtrails zu impfen braucht es Tonnen von Chemikalien.
1. Woher ? Die Frage ist ernstgemeint.
2. Glaubt ihr nicht das statt Passagierflugzeuge dann Tankflugzeuge verwendet würden ?

Dazu ein gutes Gegenbeispiel:

Nehmen wir an es ist ein weltweit durch die - bitte gewünschte Gruppe/Orginisation einsetzen - koordiniertes, geheimes Programm zur Ausbringung von künstlichen Kondensstreifen müsste durch eine große Zahl von eingeweihten Personen geheim gehalten werden, die sich zudem möglicherweise oder ganz sicher in den meisten Ländern strafbar machen. Zu diesem Personenkreis müssten die Flugzeugbesatzungen, Hersteller der eingesetzten Technik und Mittel und Flugplatzmitarbeiter gehören. Bislang hat sich jedoch noch keine einzige dieser Personen als Zeuge gemeldet.

Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[27] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Typs, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das ergäbe dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Ein weiteres Argument gegen die Chemtrailhypothese ist die Tatsache, dass seit den 1970er Jahren bis heute (2009) die Anzahl der jährlichen Nebeltage in Europa abgenommen hat. Das hat die Auswertung der Sichtbedingungen an 342 Wetterstationen in ganz Europa ergeben. Forscher um Robert Vautard publizierten dies in "Nature Geoscience". Der Rückgang von Nebel basiere darauf, dass dank besserer Kraftwerksfilter die Schwefeldioxidemissionen zurückgegangen seien. Die bessere Luft bringe klarere Sicht. Durch die klarere Luft erreiche jetzt auch mehr Sonnenstrahlung den Erdboden.

Eher glaub ich das es keine Aliens gibt als das man sowas ineffizientes und dummes macht.



Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Fr 01 Jun 2012, 18:08



An eine Ablenkung mittels Gerüchten über Chemtrails glaube ich jedenfalls nicht. Das würde auch nur Sinn machen, wenn sich jede/r Wahrheitssuchende nur mit diesem Thema beschäftigen würde. Das ist aber nicht der Fall, im Gegenteil (ich gehe jetzt mal von mir und anderen, die ich kenne aus, da ich nicht für alle sprechen kann)!

Weiter oben hab ich die Bemerkung gemacht, dass die Chemtrailsache ein kleines Rädchen in einer riesigen Maschinerie ist, also EIN Aspekt von vielen. Ich bin überzeugt, dass mit Geld alles machbar ist, was man sich vorstellen kann, und diejenigen, die das ganze anleiern, haben auf jeden Fall Unmengen an Geld!

In dem Video, das ich gestern reingestellt habe (unter Chemtrail-Videos), ist auch zu sehen, wie ein Flugzeug umgebaut wird, um Chemikalien zu versprühen, und ein Schriftstück ist auch zu sehen, das ganz deutlich zeigt, dass die Tanks Barium enthalten. Oder ist das wieder mal als Beweis nicht zulässig?

Ich habe zum Abschluss auch noch einen sehr gewagten Gedanken, der ziemlich verrückt klingt (aber ist die Wahrheit nicht manchmal verrückter als die Lüge?):

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich´s gelesen habe, aber jedenfalls gibt es einige Leutchen, die behaupten, Beweise dafür zu haben, dass die Mitglieder der Schattenregierung allesamt Annunaki/Reptoiden/Shapeshifter sind. Davon ausgehend könnte es durchaus sein, dass ihnen atomare Strahlung, oder diverse Gifte gar nichts ausmachen. Weiters hab ich mal gelesen (menno, ich muss mir echt mal ein Quellenverzeichnis machen...), dass sogar die ETs, die unter der Erde leben (Greys und Hybriden), atomare Strahlung BRAUCHEN, um überleben zu können, was angeblich einer derGründe für die unterirdischen Atomtests sein soll...Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich bin auch der Meinung, dass ALLES irgendwo existiert, was man sich vorstellen kann, und noch viel mehr, das wir uns nicht vorstellen können (zumindest nicht unser Verstand). UND: die Realität ist 100% nicht so, wie sie uns erscheint!.. Königin


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 18:30

Kennt ihr eigentlich John Cena? Gott der nervt voll! Kann nicht wrestlen aber ist schon wieder Champion... Das ist echt schlimm!


Zuletzt von BlackHeart am Di 23 Jul 2013, 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Safari Fr 01 Jun 2012, 18:45

Genau Wie ich schon sagte: mit Geld ist ALLES machbar.

Die Privatbank FED bringt doch ständig selbstgedrucktes Geld in Umlauf, mit dem dann Kredite an andere Länder vergeben werden, die dafür Zinsen zahlen müssen, die sie sich am Ende vom "kleinen Mann" holen um die Schulden zurückzahlen zu können. Weil sie abhängig sind durch die Schulden, müssen sie tun, was "Big Boss" ihnen sagt, der durch die Zinsen ("echtes" Geld!) immer noch reicher wird. Es ist einfach ein grausamer und absichtlich so gewollter Teufelskreis, um Abhängigkeit zu erzeugen, weil ein Abhängiger erpressbar/bestechbar ist.

Also, die Geldmenge, die so ein Vorhaben kostet, ist vorhanden, deshalb ist das Geldargument für mich nicht schlüssig!


Und es ist bestimmt auch überhaupt kein Problem, den Ausführenden der Sprühaktionen genug Geld für Ihr Schweigen zu bezahlen und dafür eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben zu lassen, mit der Androhung der schlimmsten Dinge, falls der/diejenige plaudert...das passiert doch bitte nicht erst seit gestern! Das würde erklären, warum noch keiner von ihnen geplaudert hat...


Zuletzt von Sharavi am Fr 01 Jun 2012, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 18:58

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Lichtluder Sa 02 Jun 2012, 11:49

Ebend. Den Post von Sharavi und BlackHeart unterschreib ich doch glatt.

Klar ihr drei habt ja die gleiche Meinung zu dem Thema ^^

Außerdem ist mit Geld ALLES machbar! Und die haben Geld! Unmengen davon.

Unsterblichkeit, Engelsflügel, Superkräfte, das die Sonne um die Erde kreist......ach nein es ist doch nicht alles möglich mit den materiellen Gütern. ;D

Die Karte ist eine Fälschung behaupte ich mal frech.

Die Privatbank FED bringt doch ständig selbstgedrucktes Geld in Umlauf, mit dem dann Kredite an andere Länder vergeben werden, die dafür Zinsen zahlen müssen, die sie sich am Ende vom "kleinen Mann" holen um die Schulden zurückzahlen zu können.

Die Federal Reserve System, ist halb privatisiert und halbstaatlich, der Präsident der USA bestimmt wer sie leitet. Öhm wegen der Kredite würde ich gern mal Links haben, den sowas macht sogar meine Regionalbank, was du meinst sind wohl Anleihen sprich ein Land holt sich Kapital und zahlt es über Jahre in kleinen Raten plus Zinsen zurück. Deswegen auch die halblustigen Ratingagenturen, die momentan für großen Schaden sorgen.

Und je mehr Geld im Umlauf ist desto weniger ist es wert, das nennt sich dann Inflation, die Druckerpressen einfach anwerfen kann richtig schön nach hinten losgehen.

Es hängt mit der Wirtschaftskraft und Bilanz der USA zu tun. Langfristig wird der Dollar fallen weil Amerika sehr stark verschuldet ist, es droht sogar eine Staatspleite. Dann ist der Dollar nichts mehr wert.

Die können drucken so viel sie wollen bald ist der Dollar nur noch Klopapier.

Also, die Geldmenge, die so ein Vorhaben kostet, ist vorhanden, deshalb ist das Geldargument für mich nicht schlüssig!

Quatsch das wären ja Milliarden pro Jahr dabei ginge es billiger und effizienter. Überhaupt wenn die alle soviel Schmier und Schweigegeld bekommen, warum arbeiten die bis zur Pension, haben die Mechaniker und Zulieferer usw usf keine Villen und Yachten ? Verstecken die ihre Geldkoffer im Keller ?

Und es ist bestimmt auch überhaupt kein Problem, den Ausführenden der Sprühaktionen genug Geld für Ihr Schweigen zu bezahlen und dafür eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben zu lassen, mit der Androhung der schlimmsten Dinge, falls der/diejenige plaudert...das passiert doch bitte nicht erst seit gestern! Das würde erklären, warum noch keiner von ihnen geplaudert hat...

Ja ne, sagen wir bei den Hundertausend Eingeweihten Mittätern und Mitverschwörern gibt es keinen der mal an einer unheilbaren Krankheit erkrankt und auspackt.
Nach Jahrzehnten ist das nie passiert ? Wieder total unlogisch und nicht zu Ende gedacht bzw. nicht alle möglichen Faktoren einberechnet.

Für einen der dazu gehört (also zur Elite) ist aber das finanzielle sicher weniger ein Problem.

Trotzdem sterben auch die an Krebs und Altersschwäche, Geld macht nicht unsterblich Jugend und Gesundheit kann man - zum Glück - nicht erkaufen. Man muss Sport betreiben, sich nachhaltig und ausgewogen ernähren, aber wenn du Pech hast hilft das alles nichts wenn deine Gene schlecht sind.

Geld gedruckt wird doch wie verrückt.

Die Schweizer drucken grad wie blöde stimmt, aber die EU nicht und die USA auf keinen Fall die haben sogar zuviel im Umlauf.

Also deinem Gegenbeispiel hier ist entgegenzusetzen, dass vielleicht Flugzeugbesatzungen, oder Mitarbeiter gar nicht genau wissen was da gesprüht wird.

Vielleicht ist der Mond aus Käse ? Es ist ja nichtmal bewiesen das gesprüht wird, nein es gibt stichhaltige Gegenbeweise das gar nie gesprüht wurde und bitte komm glaubst du allen ernstes alle Leute sind dumm und ahnungslos ?

Ganz ehrlich finde ich, dass du dir die Sache etwas zu einfach machst. Du bringst zwar Argumente ein, jedoch sind diese auch nicht mehr als Vermutungen. Wie ich vorher schon gesagt habe, wir können hier nur Vermutungen anstellen. Beweise, Fakten etc. gibt es weder dafür noch dagegen.

Denn Ball kann euch so zurückgeben, will sagen genau dasselbe kann ich auch sagen. Eure Videos sind keine Beweise auch keine bunte Karte aus Facebook, oder angebliche coming outs irgendwelcher amerikanischer EX-Agenten. Ihr könnt es nicht beweisen niemand kann das, darum ist es ja eine Theorie mehr nicht.

Ich halte dagegen das es unsinnig ist da teuer ineffizient die Gefahr das es auffliegen sollte es wahr sein doch sehr hoch ist. Das vieles was in den Videos pro chemtrails bisher behauptet wurde schlicht unwahr und gelogen ist.

Chemtrailverschwörerungsautoren und die sowas behaupten, tun das sicher nicht in böser Absicht, entweder sie glauben wirklich, was sie da behaupten oder sie haben eine gute Story gehört und sind auf den Zug aufgesprungen für ein paar €€€. Ich meine Spinnennetze als Chemtrailrückstände anzupreisen und ernsthaft zu behaupten sie sind unzerstörbar ist schon mehr als frech. Mehr dazu in diesem Link http://www.gruenes-tirol.at/nuetzlinge/nuetzlingsinfo/nstbr_baldachinspinne

An eine Ablenkung mittels Gerüchten über Chemtrails glaube ich jedenfalls nicht. Das würde auch nur Sinn machen, wenn sich jede/r Wahrheitssuchende nur mit diesem Thema beschäftigen würde. Das ist aber nicht der Fall, im Gegenteil (ich gehe jetzt mal von mir und anderen, die ich kenne aus, da ich nicht für alle sprechen kann)!


Glaube daran oder nicht ist dein gutes Recht, aber du weist es nicht niemand weis es, ich sage ja die ganze Zeit ich vermute es bzw ich kann es nicht glauben da zu dumm.

Ich bin überzeugt, dass mit Geld alles machbar ist, was man sich vorstellen kann, und diejenigen, die das ganze anleiern, haben auf jeden Fall Unmengen an Geld!

Nein mit Geld ist NICHT alles machbar, es gibt genügend Menschen die sich nicht kaufen lassen darum kann man so ein globales Manöver niemals durchziehen.

Es wäre längst aufgeflogen und keine Theorie mehr sondern Fakt !

In den Lebensmittelskandalen der letzten Jahre sind auch Unsummen geflossen, dennoch haben Mitarbeiter dieser Firmen das ganze dann angezeigt und so mitgeholfen obwohl sie dafür bezahlt wurden mittels Schmiergeld, weil sie das ethisch moralisch nicht bereit waren mitzutragen und selbst Einschüchterungen Drohungen durch die Mafia haben das nicht verhindern können. Gewalt und Geld sind keine Wundermittel, Menschen sind ein unkontrollierbarer Faktor der jede Verschwörung zunichte machen kann.

Ein weiterer Punkt warum ich denke das es keine globalen Sprühaktionen gibt.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich´s gelesen habe, aber jedenfalls gibt es einige Leutchen, die behaupten, Beweise dafür zu haben, dass die Mitglieder der Schattenregierung allesamt Annunaki/Reptoiden/Shapeshifter sind. Davon ausgehend könnte es durchaus sein, dass ihnen atomare Strahlung, oder diverse Gifte gar nichts ausmachen. Weiters hab ich mal gelesen (menno, ich muss mir echt mal ein Quellenverzeichnis machen...), dass sogar die ETs, die unter der Erde leben (Greys und Hybriden), atomare Strahlung BRAUCHEN, um überleben zu können, was angeblich einer derGründe für die unterirdischen Atomtests sein soll...Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich bin auch der Meinung, dass ALLES irgendwo existiert, was man sich vorstellen kann, und noch viel mehr, das wir uns nicht vorstellen können (zumindest nicht unser Verstand). UND: die Realität ist 100% nicht so, wie sie uns erscheint!.

Leider kann ich sowas nicht ernst nehmen ! Unterirdische Atomtests machen sie damit die Oberfläche und Atmosphäre nicht noch mehr verstrahlt wird. Wenn die ETs Strahlung brauchen, no problem gibt genügend Regionen die natürliche Strahlungen aufweisen aufgrund radioaktiver Gesteinsschichten so ganz ohne Atombombentests.
Mag sein das alles irgendwo existiert nur niemals gleichzeitig an einem Ort, dass widerspricht der Multiversen Theorie.

Ja auch ein alter Hut das jeder eine zum gewissen Grad andere Sicht der Realität hat, nur das hat so ganz und gar nichts mit dem Thema Chemtrails zu tun.

Und jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln :D

Ach ja ihr wollt das ich Gegenbeweise liefere ok los gehts....l

Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?
Stand: Januar 2007

Seit in der Zeitschrift Raum & Zeit 127/2004 der Artikel „Die Zerstörung des Himmels” erschienen ist, erhielt das Umweltbundesamt (UBA) zahlreiche Anfragen besorgter Bürgerinnen und Bürger zu den so genannten Chemtrails. Dabei soll es sich um angeblich durch Flugzeuge in der Atmosphäre versprühte Chemikalien handeln.

Der Artikel behauptet unter anderem, dass im Rahmen geheimer Projekte der USA militärische und zivile Flugzeuge Aluminium und Bariumverbindungen in die Atmosphäre ausstoßen, aus denen sich diese Chemtrails - ähnlich der Bildung von Kondensstreifen - entwickeln würden. Ziel soll dabei sein, der durch den Menschen hervorgerufenen (anthropogenen) Erwärmung, verursacht durch Emissionen treibhauswirksamer Gase in die Atmosphäre, entgegenzuwirken.
Für das in dem genannten Artikel erwähnte Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre und die Bildung so genannter Chemtrails gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege. Auch im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sind die beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Das Institut für Physik der Atmosphäre des DLR untersucht seit vielen Jahren die Wirkung der Emissionen des Luftverkehrs auf die Atmosphäre - einschließlich zahlreicher Messungen gas- und partikelförmiger Emissionen von Verkehrsflugzeugen.

Falls es die so genannten Chemtrails gäbe, müssten beim DLR darüber Informationen vorliegen. Die Messungen enthalten jedoch keinerlei Hinweise darauf. Die Deutsche Flugsicherung GmbH bestätigte, dass sie im Rahmen der Luftraumüberwachung keine auffälligen Flugbewegungen beobachtete, die etwas mit dem beschriebenen Sachverhalt zu tun haben könnten.
Darüber hinaus teilte der Deutsche Wetterdienst mit, dass in den Beobachtungsdaten keine Besonderheiten auffindbar seien, die auf abweichende Formen von Kondensstreifen hindeuten. Auch das Bundesministerium der Verteidigung hat keine weitergehenden Erkenntnisse. Das Hauptquartier der US-Luftwaffe Europa teilte mit, dass es die beschriebenen Projekte bei der US-Luftwaffe weder gibt noch gegeben hat.
Das UBA ging auch der in Zuschriften vorgetragenen Behauptung nach, die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) hätte angeblich eine Risikoanalyse über mögliche Folgen der Chemtrails unternommen. Auf Anfrage des UBA versicherte die WHO, weder über so genannte Chemtrails Kenntnis, noch eine Studie zum Thema unternommen zu haben.

Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort Chemtrails finden. Dabei wirkt aber keine Quelle wirklich glaubhaft, da überzeugende Belege fehlen. Die Quellen heißen “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ und zeigen zum Teil Fotos etwaiger Chemtrails, die allerdings keinen Anlass geben, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten. Zumeist handelt es sich um die unterschiedlichen Formen von Zirruswolken, die aus Eiskristallen bestehen.











Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gast Sa 02 Jun 2012, 12:03

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=b611ac7d12c9de33bde49548d18f86f8


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails ?? - Seite 4 Empty Re: Chemtrails ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten