UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemtrails verschwinden lassen

2 verfasser

Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Gast So 07 Apr 2013, 12:35

Vorgestern habe ich prima "Kondenzstreifen" entdeckt, die sich natürlich nicht wie Kondenzstreifen verhielten: statt zu verschwinden zu gegebener Zeit, breiteten sie sich weit aus und wurden praktisch zu Wolken. Später hat es mit 7°C geschneit! Die Flocken sahen fast aus wie Styropor.
Ich hab auf so einen Quatsch keinen Bock, also hab ich in mein Herz gefühlt und wie ein Magier (LOL) mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt und dabei gedacht: Alles Wolken im Einklang mit der Natur!
Komischer Weise entstand über mir eine aufgelockerte Wolkenschicht, mit blauem Himmel dazwischen.
Gestern hab ich das mit meiner Enkelin gemacht, und siehe da: es hat wieder funktioniert! Über uns erschien fast ein kreisrundes Loch im Himmel, mit normalen Wolken.
Kann ja alles Einbildung sein, aber ist mir egal, weils ne gute Einbildung ist :D
Heute morgen ist es wunderbarer Sonnenschein, der Himmel sah etwas milchig aus und nicht so blau, wie ich gerne mal wieder sehen würde (wie bei Ausbruch des Eyjafjallajökull als keine Flieger über den Himmel zogen für ein paar goldige Tage! - Die Ruhe! Die Blauheit des Himmels!), also hab ich gewedelt und werde auch in Zukunft wedeln, jawoll ;)
Ich werde mal schauen ob ich diesen "Kreis" grösser kriege - wer macht mit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Re: Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Kay the Sheep So 07 Apr 2013, 13:35

Wir haben aktuell schön blauen Himmel! Ich brauch daher noch nix wedeln, aber ich denk mal das hilft mit der richtigen Gedankenkraft sicherlich auch bei Jedem, die Streifen weg zu bekommen.

Ps.: Könnt ihr mal meinen Thread un diese hier zusammen fügen! So damit User eine mögliche Variante finden, wenn sie dann zB. mein Thread anschauen. Sprich führt sie einfach hier hin zusammen, oder rüber in meinem Thread hauptsache es wird Einer! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Re: Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Baronfks® So 07 Apr 2013, 14:14

welchen genau?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Re: Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Gast So 07 Apr 2013, 15:55

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Re: Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Kay the Sheep So 07 Apr 2013, 18:54

Ja das war auch mein erst Gedanke. Wobei, es sollte mein Bereich (chronologisch für die Übersicht) zu erstkommen, da man sich ja erst die Frage/Thematik erließt und am Ende die Lösung - um zubegreifen worum es bei der Thematik geht! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Chemtrails verschwinden lassen Empty Re: Chemtrails verschwinden lassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten