UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

5 verfasser

Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 22:45

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.politaia.org

"Seit letzten Sommer konnte man in diversen Gegenden der USA teilweise  “blaue Himnmelsabschnitte” beobachten. Normalerweise sieht man in den NATO-Staaten die übliche graue Suppe. Dies  ist die  Chemtrail-Decke, unter der wir seit etwa 15 Jahren zu leben haben und die mittlerweile zu unserem Alltag gehört. Viele Leute halten die Giftschwaden für normal und wissen gar nicht mehr, wie eine Himmel ohne Chemtrails aussieht. Tragischerweise gibt es die herrliche Kollektion von echten Wolken kaum noch: Sie wurde von den Militärs mit all ihren tödlichen und illegalen Wettermanipulationen zerstört.

Seit kurzem sieht man “Löcher” in dem graunen Schleier, der den Himmel überzieht. Diese azurblauen Bereiche sind aber künstlich hervorgerufen und zwar durch einen neuartigen Bestanteil des Cocktails, den die Wahnsinnigen über unsere Köpfe hinweg ausbringen.

Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt, besteht die neue Komponente aus Mangansalzen von Dibrombenzidinen* und Difluorbenzidinen*, welche zu den anderen Chemikalien zugemischt wird, so dass Licht nicht reflektiert wird; vielmehr refraktieren diese Komponenten sowohl Licht als auch Dunkel. Der Himmel sieht dann blau aus; aber eigentlich hat er nur die Farbe dessen, was über der Chemiesuppe vorhanden ist."


weiterlesen, hier: http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/neue-chemtrail-bestandteile-lassen-himmel-blau-erscheinen-politaia-org/



Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Fr 21 Jun 2013, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 06:51

Frage: wer von Euch hat eigentlich einen Chembuster/Cloudbuster zuhause? Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Luke Fr 04 Mai 2012, 09:07

Sind Chembuster/Cloudbuster nicht eher eine Glaubenssache? Sieht ja beeindruckend aus. Aber ob diese Dinger das bringen was sie versprechen kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Ich kenne auch niemanden der so etwas im Garten oder zu Hause hat . nachdenklich Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 09:31

Glaubenssache? Na, i weiß ned...ich meine, entweder bringen die Buster etwas oder nicht - energetisch gesehen meine ich... drum hab ich auch gefragt...bin nämlich am Überlegen, ob ich mir auch einen zulegen soll...und da die Dinger ja nicht grad billig sind, wollt ich mal wissen, ob von Euch jemand Erfahrung damit hat. Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von SilenceDragon Fr 04 Mai 2012, 10:08

Aus eigener Erfahrung weis ich ,das man mit seinen Gedanken impulse an die Piloten schicken kann ,was aber jetzt für Euch wie spinnerei sich anhört .
Da wir aber alle Verbunden sind im Kollegtiv ist es möglich .
Auch funktionieren von Wilhelm Reich die Orgon Kegel .
Es ist ja nur Energie .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 11:04

Also,Ich denk schon, dass das möglich ist, mit Essig die Atmosphäre zu reinigen, Essig hat ja bekanntlich absolut reinigende Eigenschaften! Und günstiger ist es auch. Ich frage mich nur, ob man damit so eine große Reichweite zusammenbekommt wie bei den Bustern? Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 11:14

Ach, noch was: ich überlege mir grad, ob ich einen eigenen Thread aufmachen soll über Orgon/Orgonit, Wilhelm Reich undsoweiter...hab hier noch nix gefunden (hab diesmal extra geguckt, damit ich nicht wieder doppelposte :D ). ich hab recht umfangreiches Material darüber, wollte aber vorher noch wissen, ob überhaupt Interesse besteht...weil wenn sich´s dann eh keiner ansieht oder wenn Ihr das eh schon alles wisst, lass ich´s lieber bleiben... Sag ich doch

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Gast Fr 04 Mai 2012, 11:16

Nö......wieso? Mach mal ruihig einen Thread auf. Ich weiß noch nicht alles darüber und wenn jemand neues mal kommt der noch ganz am Anfang bei ALLEN Themen hier steht freut sich bestimmt auch über die Infos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Luke Fr 04 Mai 2012, 13:59

Ja mach einen Thread auf! Kann man diese Chembuster/Cloudbuster Dinger nicht selber bauen. Das kann dann doch nicht so teuer sein! Kupferrohre sind doch nicht so teuer.
Ich würde schon gerne einmal so ein Ding selber bauen, Allein schon um zu testen ob dann wirklich schwarze Hubschrauber kommen. Das wäre ja ein Hammer. Sag ich doch Und ein Beweis das etwas von diesen Dingern aus geht!
Aber für viel Geld kaufen würde ich es nicht. Wie teuer sind überhaupt diese
Chembuster/Cloudbuster ?
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 14:21

Den Thread hab ich eröffnet, Lukilein, und irgendwo schwirrt auch noch eine Bauanleitung für Cloudbuster herum...mal sehen, ob ich sie wiederfinde...Selberbauen ist auch gar nicht so schwer oder teuer, ich bin eben eine von der faulen Sorte, und lass ihn mir gleich fix fertig liefern. Die Kosten sind zw. 180 und 500 Euro-je nachdem wie gross der Buster ist, und wieviel Edelsteine drin sind...Bei ebay haben sie günstige Angebote für Buster und Orgonite in allen Größen und Formen, zu unterschiedlichen Preisen...ich hab mir grad heute wieder welche bestellt, die ich dann im Garten einbuddeln werde...Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von SilenceDragon Fr 04 Mai 2012, 17:10

Nicht nur bei den Cloudbustern kommen Schwarze Hubschrauber ,auch bei hoher Energie die durch meditation und der gleichen entsteht . Hohe Positive Energie .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Fr 04 Mai 2012, 17:17

@SilenceDragon,

hast Du denn so etwas schon selbst erlebt? :bounce:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Luke Fr 04 Mai 2012, 19:06

@Sharavi
Na 150 bis 500 € finde ich ganz schön Fett für so ein Ding. Könnte auch sehr dekorativ aussehen im Garten. Müsste ich aber sehen , kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.

Da gefällt mir dein Beitrag mit den Gedanken und der positiven Energie, Dragon.Wenn ich bei meinem Haus bin werde ich das wirklich ausprobieren, bin ja alleine. Was mach ich wenn ein Ufo kommt? ( Scherz)
bin wech
Dann bin ich wirklich weg, wenn die mich mitnehmen. Garantiert.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von SilenceDragon Fr 04 Mai 2012, 22:32

In den letzten wochen /monaten sind vermehrt Hubschrauber über uns gewesen ,bei unseren Meditationen ,wir sind mittlerweile eine Gruppe von bis zu 8 Personen .
Desweiteren ist es mir zweimal passiert das ich einen Hubschrauber gehört habe und trotz freier sicht ihn nicht gesehen habe ,obwohl er direkt über mir hätte sein müssen .


Hier noch eine Seite wo es Orgonkegel schon für 30 euro gibt
Energiekegel
dieser Kegel funktioniert habe ich selbst schon gesehen bei einem guten Freund der nicht in meiner Nähe wohnt .

@Luke nein weg wärst du nicht ,es würde nur versucht die Energie zu stören durch andere frequenzen .Was machbar ist durch Mobilfunkmasten ,welche zwar eine strahlung haben ,die aber nicht stark genug ist meines erachtens .
Luke erinner Dich bitte an das Reis experiment ;)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Sa 05 Mai 2012, 08:13

Ja, so einen Kegel hab ich auch im Wohnzimmer stehen!

Das, was Du schreibst, SilenceDragon, erinnert mich an das, was auch in dem Buch von Drunvalo steht: jedesmal, wenn er die Merkaba-Meditation machte, kamen die nämlich auch, die schwarzen Regierungshubschrauber. Er meint, das Energiefeld, das durch die Meditatiion erzeugt wird, ist so stark, dass die es am Radarbildschirm sehen konnen und gleich losfliegen um zu gucken, was das ist - unglaublich! WOW!
Angeblich soll das Orgonit ein Hilfsmittel sein für uns Menschen, bis wir uns daran erinnert haben, dass wir das alles auch durch unsere Gedankenkraft können... Königin


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2012, 09:45

Voll cool! Wenn wir uns irgendwann einmal alle treffen (und ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange........na Leute????) dann müßen wir auch UNBEDINGT zusammen Meditieren! Ich möcht' auch mal so einen schwarzen Regierungshubschrauber sehen hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Safari Sa 05 Mai 2012, 10:16

Da bin ich auch sofort dabei!! hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von SilenceDragon So 06 Mai 2012, 01:10

Dann fangt schonmal an zu Üben in die tille zu gehen.
@Sharavi ob sie schwarz waren kann ich nicht sagen ,iwir haben sie nur verstärkt bemerkt an diesen Abenden .

Drunvalo hat mir gute Inspirationen gegeben ,aber auch andere Menschen die sich mit der Gesamtheit befasst haben .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Luke So 06 Mai 2012, 21:09

Danke Dragon.
Sehr guter Vergleich das mit dem Reis Experiment!
Du hast vollkommen recht! Genau so wird es sein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von weisnix Do 15 Mai 2014, 19:31

Die Wahrheit oder sucht er nur Aufmerksamkeit?

Ist es Wahr, dann ist es der Oberhammer!

"Beweis: Flugzeugingenieur bestätigt Einbau von Chemtrails (deren Vorrichtungen)"

Quelle: YT Kanal AiECrecords
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Nibirius Do 15 Mai 2014, 20:10

weisnix schrieb:Die Wahrheit oder sucht er nur Aufmerksamkeit?

Ist es Wahr, dann ist es der Oberhammer!

"Beweis: Flugzeugingenieur bestätigt Einbau von Chemtrails (deren Vorrichtungen)"

Quelle: YT Kanal AiECrecords

Hallo Weisnix
danke Dir für dieses aufschlussreiche Video, ich denke schon das er die Wahrheit sagt, und ich hoffe das es so ist vielleicht wird jetzt endlich etwas bewegt.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Luke Fr 16 Mai 2014, 11:32

Ja , wenn es wahr ist ist es ein echter Hammer. Ich glaube diesem Menschen seinen Vortrag. Obwohl ich mir einen etwas längeren und ausführlicheren Beitrag gewünscht hätte. Was mich z.B. sehr interessiert, ist, wenn sich der Redner etwas ausführlicher vorgestellt hätte. Und.
Mit welcher Begründung er seinen Job verloren hat. Wollte er damit sagen, dass er von einer Grünen Politikerin an geschissen wurde?
Es wäre auch sehr schön gewesen ,wenn der Kameramann die Beweise kurz eingeblendet hätte.
Wenigstens einen kleinen teil.
Trotz allen !  Die sprühen auf jedenfall etwas. Da bin ich heute von überzeugt. Und das sie das nicht zugeben ist eigentlich auch ganz klar.
Weil ,dann müssten sie ja zugeben dass wir katastrophalen Zeiten entgegen gehen. Und so etwas zuzugeben, kann ja nicht im Interesse einer Regierung sein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von weisnix Fr 16 Mai 2014, 22:02

@Luke

Genau deine Anmerkungen werden auch von den Kommentaren bei YT bemängelt.

Ich persönlich halte es von dem Mann als fahrlässig als Einzelkämpfer auf zu treten. Wie schnell ist ein "Unfall" passiert und alle Bewiese sind plötzlich unauffindbar. Wenn etwas wahres an der Geschichte ist.

Wenn es nur um eine Aktion handelt um das Thema unglaubwürdig zu machen, dann gibt es keine Beweise und ein "Unfall" kontraproduktiv. Da passt der einsame verwirrte Rufer in der Wüste perfekt.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen  Empty Re: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten