UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

3 verfasser

Nach unten

Aufschlußreicher Bericht über einen  Grünen-Politiker Empty Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

Beitrag von Luke Fr 13 Apr 2012, 15:19

So sind die Grünen!

Ohne Worte, Aber für mich typisch.

Sorry, ich könnte kotz Ist Ströbele nun irre?
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Aufschlußreicher Bericht über einen  Grünen-Politiker Empty Re: Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

Beitrag von Gast Fr 13 Apr 2012, 16:14

Ja der ist irre! Total Geisteskrank! Aber ich hab' gestern gerade gesehen das es tatsächlich Länder gibt in denen inzest ERLAUBT ist!!! UNFASSBAR!!!! Die ticken doch nicht mehr richtig!!!! Da kann man wirklich nur noch kotzen ICH HOFFE WIRKLICH SO SEHR das der große Knall bald kommt und wir diese ganzen Geisteskranken Dinge nicht mehr ertragen müßen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufschlußreicher Bericht über einen  Grünen-Politiker Empty Re: Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

Beitrag von Simo Fr 13 Apr 2012, 16:52

Starker Tobak. Frau Ströbele mit Fischfutter attackiert. Das tut weh, das tut wirklich weh. Hoffen wir, dass sie keinen bleibenden Schaden davonträgt. Kann ja nicht sein, dass ein Unmündiger einer unschuldig in die Nichtschwimmerzone geratenen Politikergattin einfach Fischfutter anwirft. Das ist wirklich verwerflich. Schämt euch, ihr respektlosen Kinder.
Nein im Ernst: Der beste Kommentar ist dieser:
"Außerhalb der öffentlichen Heuchelei in der Glotze halten sich diese Personen doch für sakrosante Herrenmenschen."

Das ist einfach nur krank.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Aufschlußreicher Bericht über einen  Grünen-Politiker Empty Re: Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

Beitrag von Safari Fr 13 Apr 2012, 17:47


Oh mein Gott!
Manchen Menschen muss einfach sowas von laaaaaaaangweilig sein, weil sie nix Besseres zu tun haben, als Minderjährigen das Leben schwer zu machen, ich meine, geht´s noch???

Irgendwie bin ich dann ja wieder froh, dass ich als österreichische Staatsbürgerin nicht zu Wahlen in Deutschland zugelassen bin, weil da bleib ich echt lieber zuhause, als einem von diesen Marionetten-Deppen meine Stimme zu geben-sorry, aber ich musste das mal loswerden! Böhse

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Aufschlußreicher Bericht über einen  Grünen-Politiker Empty Re: Aufschlußreicher Bericht über einen Grünen-Politiker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten