UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

5 verfasser

Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 13:20

Falls ihr genau so denkt könnt ihr gerne hier mitmachen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BlackHeart und ich haben die Gratisausgabe auch gerade abbestellt hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 15:18


❤ Liebe Slip! ❤

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier im Forum jemand Geld ausgibt für dieses deutsche Haupt-Massen-Manipulations-Medium (aus bekannten Gründen). Warum also eines gratis ordern? :?:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Selene Do 12 Apr 2012, 15:22

nö, ich les die online und das gratis Exemplar nehme ich gerne, meine Eltern brauchen immer Zeitungen für den Kamin :D
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 15:29

applaus ichbinfffffffffffffe Daumen hoch

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 17:41

Die ist Gratis. Die Bild(erberger) Zeitung bekommt am 23.06. JEDER Deutsche Haushalt weil die Ihren 60sten Geburtstag feiern. Aber wir wollen die nicht, noch nichtmal gratis! Auch nicht zum verfeuern. Deswegen die Abbestellung und wenn viele dort mitmachen kann man damit vielleicht ein Zeichen setzten. Blöde Bild!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 17:47

Na, da hat die liebe Sharavi mal wieder zu schnell gelesen und wird dieses nutzlose Teil gleich von sich weisen! :twisted:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 18:00

So. Schon geschehen! :D

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Luke Do 12 Apr 2012, 19:08

Ja Klasse Initiative Slipi. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 19:49

Sehr gut Sharavi Daumen hoch

Danke Luke :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von weisnix Fr 13 Apr 2012, 20:25

Cool, eine Adress Sammelaktion. Die Adressen werden einen hohen Preis bei Adresshändlern erzielen.

:suspect:
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von private23 Fr 13 Apr 2012, 21:32

...danke für das "querdenken" weisnix Daumen hoch ...guter gedankengang Daumen hoch
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Luke Sa 14 Apr 2012, 08:51

weisnix schrieb:Cool, eine Adress Sammelaktion. Die Adressen werden einen hohen Preis bei Adresshändlern erzielen.

:suspect:

Ja , das könnte tatsächlich eine klug gemachte Kampagne sein, um an Adressen zu kommen.
Wirklich gute Überlegung ,Weisnix. nachdenklich ( grübel )

Die Seite macht allerdings auf mich einen guten Eindruck. Weiß jemand wer dahinter steckt?
Nagut, ich werde mal recherchieren, mal sehen was dabei heraus kommt. LG Luke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Luke am Sa 14 Apr 2012, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Safari Sa 14 Apr 2012, 08:59

Steht eh auf deren Seite:

Von uns erhobene personenbezogene Daten (wie Name, Anschrift, Telefonnummer, bisherige Spenden und Kommunikation) werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Zwecke von Campact verwendet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Luke Sa 14 Apr 2012, 09:08

Ich persönlich denke , das es nicht schlecht ist! Wie schon gesagt macht es auf mich einen guten Eindruck.
Man kann ja noch einmal nach campact kritik Googlen .

Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden ob er sich da anmeldet oder nicht. Die Entscheidung kann ihm keiner abnehmen. Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von weisnix Sa 14 Apr 2012, 10:15

Nach den Erfahrungen der letzten Jahren mit dem Umgang von Personenbezogenen Daten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Daten durch irgend ein Schlupfloch von den Servern von campact entkommen. Einmal in der freien Wildbahn, ist ein Missbrauch vorprogrammiert.

Ich werde meine Daten dort nicht angeben, nur um mir den Aufwand zu ersparen, das Blatt aus dem Briefkasten zu entnehmen und dieses im Werbungentsorgungsbehälter direkt neben dem Briefkasten zu deponieren.

und ausschließlich für die Zwecke von Campact verwendet.
Und was bedeutet diese genau?
Danach ist der Verkauf der Daten weder verwerflich noch Illegal.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Adresse hier mit einer einzigen zusätzlichen Information verknüpft wird!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Luke Sa 14 Apr 2012, 10:43

Vielen Dank, weisnix für deinen Beitrag. Ich kann deine Bedenken vollkommen nachvollziehen. Das ist vollkommen richtig was Du schreibst. Eine Garantie der Datensicherheit gibt es auch meiner Meinung nicht. Selbst meine Daten wurden von meinem letzten Provider offensichtlich weitergeben oder verkauft.
Also auf jedenfall mit persönlichen Daten vorsichtig um gehen.
Tja , schlimm das die Welt so schlecht ist. Voller Arglist und Tücke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!! Empty Re: Wir wollen keine gratis Bild (erberger)zeitung zu deren 60sten Geburtstag!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten