UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 11:07

Hier ein interessantes YouTube Video zu dem Thema:



Quelle: YouTube

Beschreibung die unter dem Video steht:

Kalte Sonne
Hat sich die Wissenschaft geirrt - und die Sonne ist gar kein heißer Glutball? Die Frage, warum das Weltall trotz all der vielen darin strahlenden Sonnen noch immer kalt und dunkel geblieben ist, hat durchaus ihre Berechtigung. Könnte es nicht ebenso gut sein, dass die Sonne kalt ist?

Der Autor Matthias Härtel legte ein Buch vor, in dem er diesen einfach klingenden Fragen nachging - und er kam zu erstaunlichen Resultaten.

So stehen gesichtete unbekannte Objekte in unmittelbarer Nähe der Sonne nicht im Wiederspruch. Sie können sich dort, in welcher Dimension auch immer, aufhalten.
Auch weit entfernte Planeten erreicht das kalte Licht problemlos. Schulwissen steht uns beim Begreifen dessen regelrecht im Weg. Die technischen Möglichkeiten sind weiter als unsere Interpretationen über das was sie uns liefert. Die NASA als militärische Forschungseinrichtung mit unglaublichen finanziellen Möglichkeiten bringen sich in eine Art Monopolstellung, kann uns glauben machen was immer sie will.
Was ist die Sonne wirklich ? Vielleicht sogar ein Dimensionstor ? Es fliegen gelenkte Objekte dort hinein, auch so eine Sache !
Was wissen wir denn schon, Schule ist ein langjähriges trainieren von Erinnerungsleistung u. erzeugt "Wiederholer" nicht Selbstdenker.

Seht euch dazu folgenden Beitrag an:

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne
oder warum unser Universum eiskalt und dunkel ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich persönlich unterstütze die Theorie der kalten Sonne.....es muß irgendetwas anderes im All oder hier bei uns auf der Erde und auf anderen Planeten geben was uns vorgaukelt das die Sonne heiß ist.......



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Re: Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von private23 Sa 17 März 2012, 12:58

... wie erklärst du dir die "wärme" auf der haut? Wie erklärst du dir einen Sonnebrand? ... Wärme ist Strahlung (Frequenzen) im infraroten bereich! ... wie erklärst du dir die kälte in der nacht slipi? .... wie erklärst du es, dass du die strahlung mit einer lupe so bündeln kannst, dass du papier und andere trockenen sachen zum brennen bringen kannst? ....

private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Re: Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 13:18

Ja dann ist es heiß....aber vorher halt nicht......warte.......

Kommentar von einem User auf Facebook:


hmm....Energie braucht Materie und genau im Vakuum gibt es sie nicht! Die Sonne strahlt ja auch keine Wärme, sondern Energie und da ist das Vakuum ist ein sehr guter Transporter, wenn diese Energie dann auf Materie stößt, entsteht, richtig Reibung, und das wärmt.



.......was aber immer noch nicht Erklärt warum auf den Bergspitzen Schnee liegt und der auch nicht schmilzt wenn die Sonne darauf scheint...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Re: Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von private23 Sa 17 März 2012, 13:27

... Wärme=Energie Slipi ... auf das mit die Berge komm ich nochmal zurück ;)

EDIT:

Die Temperatur ist generell vom Druck abhängig.

Je höher der Druck, umso höher die Temperatur.

Da der Druck der Atmosphäre auf Meereshöhe am grössten ist, werden auf Meereshöhe bei vergleichbaren Witterungsbedingungen grundsätzlich die höchsten Temperaturen gemessen. Je höher man dann steigt, um so mehr nimmt die Temperatur ab, weil der Druck abnimmt.

Neben dem Druck ist die Art der Erwärmung der Atmosphäre von grundlegender Bedeutung.

Die Atmosphäre kann umso mehr Wärmestrahlung absorbieren, je mehr Wasserdampf (gasförmiges, unsichtbares Wasser) sie enthält.

Der Wasserdampfgehalt der Atmosphäre ist vom Druck abhängig. Mit zunehmender Höhe und abnehmendem Druck wird der Wasserdampfgehalt immer geringer.

Mit zunehmender Höhe kann deshalb die Atmosphäre immer weniger Wärmestrahlung absorbieren bzw. an die Erdoberfläche zurückstrahlen. Das heisst, mit zunehmender Höhe wird die Atmosphäre immer durchlässiger für die von der Erdoberfläche her abgestrahlte Wärme.

Die nicht absorbierte Wärme geht in den Weltraum verloren.

QUELLE:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von private23 am Sa 17 März 2012, 13:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : darauf zurückgekommen ;))
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Re: Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 13:43

Ach sooooo.......ich glaub' so langsam kapier' ich das........Danke Private hehe hmmm....also müßen die Raumschiffe an der Sonne doch irgendwas mit der Ummantellung gemacht haben das sie der Sonne so nah kommen können..... also ich mein': Die Ausserirdischen müßen irgendwas mit der Ummantellung des Raumschiffes gemacht haben.......ich werd' weiter drüber nachdenken Katze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht??? Empty Re: Ist die Sonne nun heiß oder vielleicht doch nicht???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten