UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

3 verfasser

Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Luke Mo 02 Dez 2013, 10:57

UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne
So zumindest die Aussage dieses Videomachers.  Ich Zitiere mal was der Macher geschrieben hat


Zitat:
Das sich unser Sonnensystem in einer spiralförmigen Galaxie befindet,
wurde mir damals in der Schule beigebracht.
Das uns damals auch jemand erklärt hat, das sich unser Sonnensystem in dieser Galaxie bewegt,
kann ich mich nicht erinnern aber auch nicht abstreiten. Ich habe es eigentlich immer für "logisch" gehalten,
das sich unsere Sonne auch in eine Richtung bewegt, da sich die Spiralgalaxie schließlich dreht.
Es fällt uns nur nicht auf, da sich um uns herum auch alles in die selbe Richtung bewegt.

Fakt ist: Niemand hat mir je erklärt und es steht auch nirgends geschrieben, das sich die Planeten unseres Sonnensystems eigentlich nicht um unsere Sonne kreisen, sondern das es nur so scheint als ob. Warum das so ist erklärt uns Sergej Weretennikow in dem zweiteiligen Film (Original) "Die Erde kreist nicht um die Sonne"."
Zitat Ende.
Viel Vergnügen

Quelle:
Ein Dankeschön an:
Original: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Deutsche Untertitel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Chembuster33

Quelle :Chembuster33


Zuletzt von Luke am Fr 10 Jan 2014, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Luke Mo 02 Dez 2013, 11:19

Interessantes Video finde ich.
Es ist ja wirklich so das sich erst einmal alles bewegt . Sogar Galaxien stoßen zusammen und treten ineinander ein.
Aber spiralförmige Bewegung?  Ich bin kein Experte, vorstellen kann ich mir das jedoch.

Meine Frage wäre nun aber. Was ist anders . Was für Auswirkungen hat dieses System gegen über der Schullehre.
Und wo fliegen wir hin? Zieht uns etwas an?  Welche Energie macht das?  Wenn es dann wirklich so ist.
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von weisnix Mo 02 Dez 2013, 12:53

Zitat schrieb:Fakt ist: Niemand hat mir je erklärt und es steht auch nirgends geschrieben, das sich die Planeten unseres Sonnensystems eigentlich nicht um unsere Sonne kreisen, sondern das es nur so scheint als ob. Warum das so ist erklärt uns Sergej Weretennikow in dem zweiteiligen Film (Original) "Die Erde kreist nicht um die Sonne"."
Es ist also Fakt, dass sich diese Erkenntnis irgend jemand aus den Fingern gesogen hat. Weil, es kann ja niemand erklären und Papers darüber gibt es auch nicht. Dann kann es nur Wahr sein! Es würde allerdings erklären, warum noch keine Zeitreisenden auf der Erde gesichtet wurden.
Achtung Ironie 

Es kann sich also nur um eine Theorie handeln.

Fakt ist (mit Papers): Es gibt in ganzen Universum keine zwei Körper, die umeinander kreisen! Die Körper kreisen immer um einen gemeinsamen Schwerpunkt.

Im nun die Sonne in eine Spiralbahn zu zwingen, müsste diese einen Begleiter haben, mit dem sie um den gemeinsamen Schwerpunkt kreist. Theorien dafür existieren (mit Paper). Diese Spiralbahn wäre vom Durchmesser sehr gering im Bezug auf die Dicke des Orion Spiralarms und würde nicht die Wellenförmige Bewegung erklären, bei der das Sonnensystem etwa alle 30 bis 45 Millionen Jahre die Ebene der Milchstrasse durchquert. Eine Spiralbewegung würde sich auch auf die Ausrichtung des Sonnensystems auswirken und somit auch auf die Positionen der Sternbilder.

Vielleicht stimmt ja seine Theorie. Dann sollte er diese aber auf anderen Wegen vermitteln.
IMHO
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Gast Mo 02 Dez 2013, 15:54

Darum mach ich mir nun das erste mal seit der Grundschule der Rea dem Gymi und dem Studium Gedanken.
Nun wie die Körper im All miteinander wirken ist ja noch nicht zu hundert % geklärt.
Eine Spiralbewegung würde sich auch auf die Ausrichtung des Sonnensystems auswirken und somit auch auf die Positionen der Sternbilder. schrieb:
Dann hätten wir doch keine Umlaufzyklen mehr, richtig ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Luke Mo 02 Dez 2013, 20:23

Die Frage wohin wohin die Reise geht,habe ich heute gefunden. Und gleich noch ein paar Infos dazu.

Unsere Sonne bewegt sich mit ca. 20km/s auf das Sternbild Hercules zu. Sie umkreist das Zentrum der Milchstraße mit einer Geschwindigkeit von 220km/s. Für einen Umlauf braucht sie 200 Millionen Jahre.

Alle Sterne kreisen um das Zentrum der Milchstraße. Dabei verändern sie auch ihre Position zueinander. Diese Bewegung nennt man Eigenbewegung. Sie ist aber so klein, dass sie mit bloßem Auge betrachtet erst nach Jahrtausenden auffällt. Daher ist der Begriff Fixsterne heute gar nicht mehr gerechtfertigt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier gleich noch ein für mich schöner Link dazu.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Astronomie anschaulich erklärt.


Blue Moon Coven schrieb:Darum mach ich mir nun das erste mal seit der Grundschule der Rea dem Gymi und dem Studium Gedanken.
Nun wie die Körper im All miteinander wirken ist ja noch nicht zu hundert % geklärt.
Dann hätten wir doch keine Umlaufzykluen mehr, richtig ?
Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Aber wenn ich eine spiralförmige Flugbahn habe und die Aufsicht nehme.  Dann sehe ich nur eine Kreisförmige Bewegung.
( sieht aus wie ein Umlaufzyklus )  Anders bei der Seitenansicht der Spiraleinflugbahn. Da würde es wohl dann immer hoch und runter gehen.
Ich muss Dir aber ehrlicherweise gestehen ,dass ich mir das im Moment gar nicht komplett vorstellen kann . Nur teilweise. Man müsste z.B. auch wissen ob sich die Sonne geradlinig oder gekrümmt  bewegt. oder weiß man das schon?   Und wie sich die anderen Gestirne verhalten und bewegen.   (Ich favorisiere eine gekrümmte Sonnen- Flugbahn.)
LG
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Gast Mo 02 Dez 2013, 23:03

Ist schon sehr komplex das ganze.
Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Doch ein Umlauf bedeudet doch eine Umlaufende selbe Bahn (?) .
Eine Spirale - Ist unser Galaxenzentrum kein schwarzes Loch ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Luke Mo 02 Dez 2013, 23:08

Blue Moon Coven schrieb:Ist schon sehr komplex das ganze.
Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Doch ein Umlauf bedeudet doch eine Umlaufende selbe Bahn (?) .
Eine Spirale - Ist unser Galaxenzentrum kein schwarzes Loch ?

Ja richtig, Blue Moon
Im Herzen unserer Galaxie schluckt ein Schwarzes Loch Materie.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Kay the Sheep Di 03 Dez 2013, 02:22

Ich hatte genau die selbe Thematik mit weisnix deletzt per PM lieber Luke! :D
Um so mehr freut es mich, das dies auch hier öffentlich mal zum Gespräch wird. :D

Für mich spielt bei dem ganzen System die heilige Geometrie eine Rolle.
Und ich glaube, das die Mitte unsrer Galaxy (von manchen Quellen auch Zetralsonne genannt) der zentrierte, zentrale Punkt in Bezug zu den Wechselwirkungen ist, die die Umlaufbahnen jeglicher abwärts strukturierter Bereiche beeinflusst. :) Und das diese sich nicht direkt spiralförmig drehen, sondern mMn. und meinen Informationen nach, eher wirbelförmig. :)

Die Umlaufbahnen, mit ihren Wechselwirkungen, sehen aber - so meiner Meinung - wie Folgt aus:
Planeten wandern wirbelförmig mit der Sonne, wirbelförmig um andere Sonnenysteme die widerum wirbelförmig im Verhältnis zur Galaxy beeinflusst werden, diese sich auch wirbelförmig dreht und dies um die Mitte unsres Universums.  Ein hyperbolischer Wirbel ist dabei eine gute Grundlage, in welcher Resonanz wohl die Bewegungen der zB. Planeten sind.  Ich denk die grundlegende Theorie, die u.A. dieses ganze System erzeugt, baut auf der Chaos-Theorie auf, dessen ich viele, wenn nich gar allen Bereiche des Lebens zu schreibe. :)

Wer sich genauer mit der ganzen Thematik um die Bewegungen von Planten befassen will, kann sich auch mal mit der 'Resonanzfrequenz' befassen. Nicht viele Menschen fällt es auf, beowachtet man bestimmte Planten zu einander, das sie ein genaues Muster ergeben. Sprich, eine Art exaktes, geometrisches Muster ergeben. Die Signatur, der Sphären:


Titel: Die Signatur der Sphären
Quelle: youtube.com


Und für alle die Jenigen, die auch über Sonnenstrahlen nach dachten, und
derer die Fakten und Zahlen bekannt sind, das ein Sonnenstrahl nur 5500° Celcius heiß ist und der Weltraum ca. ganze -270° Celcius im Vakuum kalt ist und ein Sonnenstrahl ca. 7,5 Min bei ca. 300000 km/s bis zur Erde braucht, und die Jenigen dann mit dem Gedanken spielten:

Ist der Sonnenstrahl bis dato dann nicht eiskalt und tiefgefrohren, wenn er auf die Erde trifft/ankommt? Und wie wird nun aber unsre Erde durch die Sonne 'erhitzt'?

Den Leuten von uns kann ich dieses Video empfehlen:

Titel: Die Sonne ist nicht heiß
Quelle: youtube.com



Weiter hin gutes Informieren wünsch ich euch! Ich hoffe ich konne ein kleinen Teil, positives Feedback zu eurer Runde beipflichten! :D Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

 UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne  Empty Re: UNSERE ERDE kreist nicht um die Sonne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten