UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und gib uns unser tägliches <s>Brot</s> Gift!

+2
Baronfks®
weisnix
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Und gib uns unser tägliches <s>Brot</s> Gift! - Seite 2 Empty Re: Und gib uns unser tägliches <s>Brot</s> Gift!

Beitrag von Khan771 Di 23 Jul 2013, 00:47

Kay the Sheep schrieb:@Cha: Ich schau mir die Doku mal an. Wenn du es so empfielst, dann bin ich mal gespannt, was mich erwartet.


Liebe Grüße!

Hoffentlich habe ich mit meinem Lob nicht übertrieben Sag ich doch 

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Und gib uns unser tägliches <s>Brot</s> Gift! - Seite 2 Empty Re: Und gib uns unser tägliches <s>Brot</s> Gift!

Beitrag von Khan771 Mo 19 Aug 2013, 00:18

Hier eine Liste der krebshemmenden Nahrungsmittel die in der Doku an der Maus getestet wurden. Wirkung oben besser als unten.

Garlic
Leek
Brussels sprouts
Beetroot
Cranberry
Cabbage
Green onion
Borecole
Broccoli
Cauliflower
Red dandelion
Spinach
Green dandelion
Kale
Yellow Onion

Und Kurkuma. Zählt auch dazu.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten