UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

5 verfasser

Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Gast Mi 07 März 2012, 17:48

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Im Jahr 2003 wurde in der Zeitschrift Nature Reviews-Cancer eine Studie veröffentlicht, die detailliert zeigt, wie THC und natürliche Cannabinoide Krebszellen bekämpfen und gesunde Zellen erhalten.

In der Studie von Manuel Guzmán aus Madrid, konnte herausgefunden werden, dass die aktiven Komponenten von Marihuana, das Wachstum von Tumor-Zellen in Labortieren unterbinden können. Die Cannabinoide erreichen dies, in dem sie Schlüsselpositionen an den Übertragungswegen zwischen den Zellen modulieren und so zum Wachstumsstopp und Tod der Tumor-Zellen beitragen. Weiterhin unterbinden Cannabinoide das Wachstum von Blutgefäßen in Tumoren."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hehe smoke Ich brauch' das Zeug auch........unbedingt....... hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Baronfks® Mi 07 März 2012, 18:41

Ich hab es doch schon immer gewusst......... :bounce: kiffen für die Gesundheit....also mach ich doch alles richtig.... ichbinfffffffffffffe .....na dann let`s smoke
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Luke Mi 07 März 2012, 18:59

Ich dachte das Zeug hilft nur gegen Schmerzen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Safari Do 08 März 2012, 08:24

Yeah!!!

Wenn mal endlich bekannt wird, wofür das Kraut noch alles gut ist, kann die Pharmaindustrie wahrscheinlich einpacken! Lachen

Und wenn endlich wieder großflächig Hanf angebaut werden würde, bräuchten wir keine Bäume mehr fällen, keine chemisch durchsetzte Kleidung mehr tragen, und viiiel mehr! WOW!

Die Pflanze ist wirklich ein "Allroundtalent"!!! jaja

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von weisnix Do 08 März 2012, 11:27

@Sharivi

Der Pharmaindustrie ist die Wirkung bekannt. Warum glaubst Du, wird das Zeug so verteufelt! Mit solch einem Naturprodukt, das auch noch jeder anbauen darf, sollte es legalisiert werden, ist kein Profit zu machen.

Früher wurde die Hanfpflanze intensiv genutzt (Wikipedia hat eine nette Zusammenfassung dazu.).


Man könnte meinen, dass sich da ein "Schöpfer" etwas bei gedacht hat, als er diese Pflanze in die Welt gesetzt hat. Warum sollten die "Götter" nur am Menschlichen Genom manipuliert haben? Vielleicht ging es sogar Hand in Hand. Für die Mängel am Humankapital wurde diese Pflanze zur Heilung bereitgestellt. Ist nur so ein Gedanke vom mir.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Safari Do 08 März 2012, 11:46

Hallo weisnix! ☀

Dass die Pharmaindustrie Bescheid weiß, ist mir auch klar...ich hab eigentlich die chemischen Mittelchen und Placebos der PI gemeint, die wir im Grunde gar nicht brauchen, und die uns auf Dauer nur kränker machen (sollen)...Cannabis ist ja nicht verboten, weils so schlecht ist, sondern weil es viele unserer Probleme lösen könnte (und ich meine jetzt NICHT den Gebrauch als Droge!). Probleme wirklich effizient und nachhaltig zu lösen, liegt aber nun mal nicht im Interesse der "Machthaber".

Heilpflanzen gibt es viele, aber diese Pflanze ist meiner Meinung nach wirklich ein "Göttliches Kraut", weil so unglaublich vielseitig!


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Aven Kal Do 15 März 2012, 21:36

Na wenn das so ist... auf die Gesundheit.
Nein, ich kiffe zwar nicht (bisher nur einmal), aber ich hab persönlich garnichts dagegen, wenn es jemand tut, solange man es nicht übertreibt.
Und warum sollte das Zeug im gewissen Maße nicht auch gut sein für den Körper. Heutzutage schmeißt man sich schon viel ungesünderes Zeugs rein, im Glauben, gesund zu leben.
Also... von mir aus beruhigt weiterdrehen, wenns dann auch noch den bösen Krebszellen schadet - super :)
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen Empty Re: Unterdrückte Studie: Cannabis verhindert Wachstum von Krebszellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten