UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info von Exopolitik

Nach unten

Info von  Exopolitik Empty Info von Exopolitik

Beitrag von Luke So 04 März 2012, 22:24

Liebe Freunde von Exopolitik,

rund 4600 Unterschriften hat der US-Exopolitiker Stephen Bassett von Paradigm Research Group bereits für seine erneute Petition beim Weißen Haus sammeln können. Damit fehlen bis zum Ende der Abstimmung am 24. März noch knapp 20.000 Stimmen, damit die Damen und Herren in der US-Administration überhaupt zur Kenntnis nehmen, wie unsinnig ihre letzte Antwort zum Thema UFOs war.

In der neuen Petition fordert Bassett die US-Regierung auf, zur sogenannten "Rockefeller Initiative" Stellung zu nehmen. Von 1993 bis 1996 hatten nämlich hochrangige Regierungsmitarbeiter gemeinsam mit Lawrence Rockefeller versucht, dem Thema auf den Grund zu gehen. Eine offizielle Antwort auf die aktuelle Petition hätte zur Folge, dass die US-Regierung zwangsläufig bekennen müsste, wie ernsthaft das Thema bereits in jüngster Vergangenheit genommen wurde.

Darum ist es sehr wichtig, dass wir die verbleibenden Unterschriften zu Stande bekommen! Bitte registriert Euch auf der Seite des Weißen Hauses und stimmt mit ab! Zur Petition gelangt Ihr hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



UFOs gestern Abend bei Stefan Raab

Wer von Euch hat gestern Abend die Glanzleistung von Alexander Knörr bei TV Total gesehen? Wer es verpasst hat, kann es sich hier anschauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Selbst Werner Walter äußerte sich respektvoll. Dank dem ersten Vorsitzenden der DEGUFO wissen nun Millionen Deutsche von den UFOs, die über Knittelfeld gesichtet werden.

Mehr noch: Das bei TV Total gezeigte Video entstand während unserer Dreharbeiten zur Reportage "Vor Ort in Knittelfeld", die wir im aktuellen ExoMagazin zeigen. Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet, dass wir ausgerechnet in den wenigen Tagen dort die Gelegenheit bekämen, so etwas zu erleben. Normalerweise sagt man ja, dass UFOs sich nicht gern fotografieren und filmen lassen - nun, bei unserem Besuch in Knittelfeld war das ganz offensichtlich anders...

Den ersten Teil unserer Reportage aus Knittelfeld gibt es jetzt bei uns im ExoMagazin! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und nicht vergessen: Morgen um 18 Uhr bin ich für einen Vortrag in Frankfurt am Main. Ich freue mich auf Euch!

Ein schönes Wochenende wünschen

Robert Fleischer und das Team von Exopolitik Deutschland
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Info von  Exopolitik Empty Re: Info von Exopolitik

Beitrag von Gast So 04 März 2012, 23:59

Ich hab bereits zum Anfang gestimmt, wie ist es mit euch ?

Übrigens die Sendung sah ich auch bereits


Gutes Post !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten