UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Info für User die nicht in's Forum kommen........

Nach unten

Eine Info für User die nicht in's Forum kommen........ Empty Eine Info für User die nicht in's Forum kommen........

Beitrag von Gast Sa 09 März 2013, 00:20

Roland M. Horn schrieb:Hallo,

vorstellen werde ich mich später, wenn ich mehr Zeit habe. Ich wollte nur kurz dieses Problem ansprechen. Beim Bestätigungsfeld steht "Benutzername: (und dann folgt das Passwort). Man muss tatsächlich die E-Mailadresse mit dem Benutzernamen austauschen, dann funzt.

Gruß
Roland

..........

Soooooo........ich hab' diese Info jetzt noch einmal in diesen Bereich hier geposted da der andere Bereich worin die Info steht für andere User von Außen nicht sichtbar ist............und mir jetzt wiedereinmal geschrieben worden ist das man nicht in's Forum kommt........


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten