UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mutterschiff bei der Sonne?

+3
Luke
Safari
Simo
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Fr 09 März 2012, 11:09

Hallo zusammen!

Hab grad noch ein interessantes Video gefunden:



Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 11:53

Danke weisnix. Deine Antwort bringt mich dazu eingestehen zu müssen, dass meine Überlegungen bezüglich irdischer Satellit nicht haltbar sind. Also ist es entweder ein interstellares Objekt oder es befindet sich wirklich in der Nähe der Sonne.

@Sharavi
Die EMVs sind schon früher im FF ausgiebig diskutiert worden. Das "Artefakt" in meinem Video sieht aber gänzlich anders aus als die EMVs. Von James Horak gibt es übrigens noch etliche andere Vids auf Youtube, die sich mit den "Elektromagnetischen Vehikeln" beschäftigen.
Guckst Du James Horak by Youtube

Guten Appetit!
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 12:02

WOW! Danke Sharavi für das Video! Das ist ja TOLL!!!!!! Und ich wußte es doch! Wir werden beschützt cheers cheers cheers ich sag' doch Sonnenstürme können uns nix anhaben hehe ich hab's gewußt, ich hab's gewußt.....ich hab's immer im Herzen gewußt ........und nochmal hehe

@Simo: Das kann Sharavi ja nicht wissen das die EMVs früher schon ausgiebig im FF dikutiert worden sind. Denn das Forum kennt sie ja gar nicht.....glaub' ich.......haben wir hier denn schon ein EMVs Thread???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Fr 09 März 2012, 12:08

Ähem...hab ich echt nicht gewusst...was ist denn bitteschön das FF-Forum - sagt mir nix :?:

@Slipnotfreak: schön langsam glaub ich, dass wir seelenverwandt sind... Ich will dich

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 12:25

Das glaub' ich auch Ich will dich Zwinker

Das FF ist das Freidenker Forum aus dem wir quasie alle geflüchtet sind....lange Geschichte.......und der Simo weiß denke ich nicht das Du dort ja gar nicht angemeldet warst und deshalb auch nix davon wissen kannst.....aber wenn er das jetzt hier liest dann weiß er's ja Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 13:28

Ja jetzt weiss ich es... Sorry Sharavi dass ich Dich einfach als "alte Häsin" behandelt habe. Habe damals in Deinem Vorstellungsthread von Dir gelesen, dass Du "einen Tipp" erhalten hast, Dich hier bei uns anzumelden. Kleingeistig wie ich manchmal bin ging ich automatisch davon aus, dass Du auch auf Freidenker unter anderem Namen angemeldet warst... Wie dumm von mir *schäm*.
Wenn Dich die EMVs interessieren mach doch einen neuen Thread darüber auf!
Liebe Grüsse
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 14:57

SlipKnoTfreak29 schrieb: WOW! Danke Sharavi für das Video! Das ist ja TOLL!!!!!! Und ich wußte es doch! Wir werden beschützt cheers cheers cheers ich sag' doch Sonnenstürme können uns nix anhaben hehe ich hab's gewußt, ich hab's gewußt.....ich hab's immer im Herzen gewußt ........und nochmal hehe

@Simo: Das kann Sharavi ja nicht wissen das die EMVs früher schon ausgiebig im FF dikutiert worden sind. Denn das Forum kennt sie ja gar nicht.....glaub' ich.......haben wir hier denn schon ein EMVs Thread???
Slipi, ich verstehe manchmal einfach nicht wieso du anhand solch ein Video sagen kannst "ich habs gewusst", nach dem Motto das Video sagt die Wahrheit.
Jedes Video egal welches was von einem unbekannten hochgeladen worden ist, ist immer skeptisch zu betrachten.
Ich glaube auch das da irgendetwas vor sich geht, aber das ist mein Gefühl und das sage ich nicht wegen den Videos.
Die Videos reizen nur meine Vorstellungskraft an.
Natürlich hoffe ich auch immer, dass die Videos echt sind bzw das in den Videos die Wahrheit erzählt wird, aber das kann man leider nie wissen.

Simo schrieb:Ja jetzt weiss ich es... Sorry Sharavi dass ich Dich einfach als "alte Häsin" behandelt habe. Habe damals in Deinem Vorstellungsthread von Dir gelesen, dass Du "einen Tipp" erhalten hast, Dich hier bei uns anzumelden. Kleingeistig wie ich manchmal bin ging ich automatisch davon aus, dass Du auch auf Freidenker unter anderem Namen angemeldet warst... Wie dumm von mir *schäm*.
Wenn Dich die EMVs interessieren mach doch einen neuen Thread darüber auf!
Liebe Grüsse
Jau Simo, da bin ich für :)
Mach doch ein Thread dazu auf Sharavi ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 16:15

Die Videos sind ja auch wahr Sag ich doch Das weiß ich einfach hehe Da brauch' ich nicht drauf hoffen Zwinker Da brauch' ich auch nicht noch mehr Beweise für..... in meinen Gedanken ist das so und es manifestiert sich auch immer wieder so....Du verstehst? Alles wird gut......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Fr 09 März 2012, 16:41

Ja genau!
Intuition, "Wissen" ohne zu wissen, Bauchgefühl eben!
Da kann ich nur zustimmen! jaja

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 16:46

Sehe ich nicht so

Reine Intuition kann mächtig "in die Hose" gehen. Da ist mit Intuition gepaart mit beweiskräftigen Fakten irgendwie sympatischer. Hat auch viel mit der rosaroten Brille zu tun...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 17:25

Sehe ich auch so Simo ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 17:58

Nein mit der rosaroten Brille hat das rein gar nix zu tun wie ich finde.....ihr müßt mal mehr auf euer Herz hören und auf eure innere Stimme.....wieviele Beweise wollt ihr denn bis ihr es endlich glaubt? Ich brauch' da nicht so viele um zu wissen das es gewisse Dinge einfach gibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Ich hab' mal einen interessanten Satz gelesen den ich mir hätte merken müßen ....man wie ging der noch???

Irgendwas mit man brauch' auch keine Beweise dafür um zu wissen das es Liebe gibt z.B.......oh man, ich muß das wiederfinden.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 09 März 2012, 18:19

Slipi es ist natürlich gut wie ihr denkt/fühlt, man darf dies nur nicht zu stark machen oder übertreiben.
Wenn ich total skeptisch bin würde ich ja immer sagen, ah die Videos können rein garnichts beweisen und aussagen, aber ich glaube ja selbst daran, dass irgendetwas dort bei der Sonne ist.
Trotzdem sollte man versuchen irgendwelche Beweise (handfeste) zu suchen.
Oder Sachen die man damit verknüpfen kann um dann ein breiteres Spektrum für das Thema zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 19:06

Good Post
Danke Steve. Gehe voll mit Dir einig.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Simo Fr 09 März 2012, 22:27

Nach Deiner Weise, liebste Slipknotfreak, können wir den Thread hier schliessen mit dem letzten Satz: Es ist einfach so.
Aber wir sind hier um darüber zu diskutieren, abzuwägen, Indizien zu präsentieren und Gedankengänge auszutauschen. Wenn sich dann herausstellt, dass es ein logisch erklärbares Phänomen ist/war sind wir einen Schritt weiter. Wenn es sich bewahrheitet, dass diese Objekte wirklich ausserirdisch bzw. von fremden Mächten gelenkt werden sind wir auch einen Schritt weiter.
Aber einfach Augen zu und durch mit der Aussage: Es ist einfach so. Das bringt uns nicht weiter. Sorry
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Sa 10 März 2012, 00:47

Jaaaa.....ist ja guuuu.....t man kann ja natürlich noch mehr handfeste Beweise suchen und so........ich sag' ja nur das ICH die eigentlich nicht weiter benötige (jetzt unbedingt) weil ich auch so schon daran glaube das es erstens UFO's an der Sonne gibt und die EMV's sich auch dort befinden.....aber ich such auch gerne noch weiter mit euch nach Beweisen hehe immer gerne doch Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von weisnix Fr 16 März 2012, 20:10

Hab hier einen Artikel gefunden, der zum Thema passt. Eine Meinung müsst Ihr euch selbst bilden.

UFO-Flotten fliegen täglich um die Sonne. Die Anomalien der NASA-Sonden SOHO und STEREO
Quelle: Galaktische Blöderation
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 16 März 2012, 22:38

Die Seite hab' ich schon gesehen.....neulich auf Facebook......fehlt nur das Video von dem Desinformatiker Harald Lesch.......Also die Seite kannst Du mal voll in den Müll hauen! Sorry aber ist so......ich sag' nur:,,Schachbrettmusterflagge im Hintergrund.....!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Sa 17 März 2012, 07:34

Ja, ja, die UFO-Skeptiker nehmen immer den guten Harald Lesch als Argument her, weil sie sonst keine Argumente haben...

Ich habe ja nichts gegen Vernunft und gesunden Menschenverstand, aber der Herr Lesch ist mir sowas von unsympathisch, weil er sich über diejenigen, die sich mit dem Thema "UFOs und Ausserdische" beschäftigen und selbst genug Berichte, Videos und Fotos gesehen/gelesen haben, die eindeutig die Existenz dieser belegen, lustig macht! Sorry, das hat für mich nichts mit Objektivität zu tun!

Außerdem nimmt er für seine Beweisführung nur diejenigen Fotos und Aufnahmen her, die seine Argumentation bekräftigen (das machen Skeptiker immer so).

Würde mich mal interessieren, was er über die Videos von interstellaren Plasmaschiffen sagt (hier im Forum hab ich mal was dazu gepostet von Joe Escamilla), das sind wahrscheinlich auch nur "Bildfehler"???

Und was ist mit dem Video, das ich in einem anderen Thread reingestellt habe??? Das scheint mir für einen Pixeleffekt dann doch zu scharf:



Solche Videos hat Herr Lesch wohl noch nicht gesehen, oder bewußt unterschlagen, weil selbst er dafür keine "vernünftige" Erklärung hat!

Aber, sei´s wie´s sei: manche Menschen biegen sich die Wahrheit so zurecht, damit es für sie paßt, und ihr Weltbild nicht ins Wanken gerät!, frei nach dem Motto: "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie zur Wahrheit"!

So, das wollte ich jetzt mal loswerden!!!

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 10:46

Genau Sharavi, da geb' ich Dir vollkommen recht! Unterschreib [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 13:23

Sollte man nicht die Sonnen raumschiff threats zusamenfügen ...? Ich finde es sehr unübersichtlich zumal es sich doch um ein und die selbe sache handelt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Luke Sa 17 März 2012, 15:26

Ja , da hast Du recht Lucky. Ich habe schon einmal die Sonnenthemen alle in eine Abteilung gesetzt. Das zusammenfügen der einzelnen Beiträge kann vielleicht Silvio machen? Will mal nichts kaputt machen.

LG Luke Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Fr 27 Apr 2012, 23:10

Hier ein neuer Artikel von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Auszug:


"Kontroverse um gewaltiges "UFO" in Sonnennähe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aufnahme der "Lasco-2"-Kamera an Bord des Sonnenobservatoriums SOHO vom 24. April 2012. | Copyright: NASA/SOHO

Washington/ USA - Immer wieder sorgen die nahezu in Echtzeit zur Erde übertragenen und von der NASA online veröffentlichten Aufnahmen der Weltraum-Sonnenobservatorien "Solar Dynamics Observatory" (SDO) und "Solar and Heliospheric Observatory" (SOHO) aufgrund ungewöhnlicher Bilddetails für kontroverse Diskussionen darüber, was diese Strukturen darstellen (...wir berichteten, s. Links). So auch im aktuellen Fall eines auf den ersten Blick ebenso gewaltig wie künstlich erscheinenden "Objekts", das am 24. April 2012 vom SOHO in Sonnennähe aufgenommen wurde.

Während UFO-Enthusiasten auch in dieser Struktur einen Beweis für außerirdische Aktivitäten in Sonnennähe sehen, wiegeln Sonnenforscher erwatungsgemäß auch in diesem Fall ab und erklären die Struktur für ein Artefakt auf dem Bildsensor des Teleskops - hervorgerufen von kosmischer Strahlung."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also für mich ist das EINDEUTIG auch ein Mutterschiff!!! Von wegen ein Artefakt auf dem Bildsensor....pffff.....jaaaa...jaaaa....NIEMALS!!!

Hier noch ein Video dazu:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Safari Sa 28 Apr 2012, 07:44


Hmmm...ich glaub ja, dass es hin und wieder Fehler gibt auf der Linse, aber dass heißt noch lange nicht, dass ALLE dieser Bilder Fehler sind und beweist wieder einmal gar nix! Manche davon sind so symmetrisch, das kann kein Fehler sein! Dieses hier hat schon eine sehr komische Form - aber was weiß ich schon über alle Raumschifftypen?

Ich hab zum Beispiel mal Fotos von interessanten Wolken aus dem Auto heraus gemacht, und später, als ich sie mir angesehen hab, war auf einem davon ein UFO zu sehen! Mann, hab ich mich gefreut, mein allererstes UFO-Foto! Naja, später hat sich dann herausgestellt, dass ich das Loch in der Windschutzscheibe fotografiert hab! totlachen (Auf dem Foto sah es aber wirklich nicht aus wie ein Loch, sondern eindeutig wie ein UFO!). Nur soviel zu "Fehlern" auf der Linse und "UFOs"... ;)

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gast Sa 28 Apr 2012, 11:15

Hmm.. wie ein Artefakt auf dem Bildsensor sieht es für mich auch nicht gerade aus. Da machen es sich die Sonnenforscher wohl etwas zu einfach. Aber was es sonst sein kann... Keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mutterschiff bei der Sonne? - Seite 2 Empty Re: Mutterschiff bei der Sonne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten