UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden

3 verfasser

Nach unten

Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden Empty Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden

Beitrag von Licht Wächter Fr 18 Sep 2015, 10:33

ja was haben wir den hier...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden Empty Re: Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden

Beitrag von Luke Fr 18 Sep 2015, 14:05

Danke Lichtwächter. Ich bin zwar kein Archäologieexperte. Jedoch die Graveuren auf den Steintafeln sprechen für sich. Für mich sind da auch eindeutige Hinweise von Grauen und Fluggeräten zu sehen. Ich bin einmal gespannt ob oder was Klaus Dona noch dazu sagt. Seine Beurteilung würde mich schon sehr interessieren.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden Empty Re: Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden

Beitrag von weisnix Fr 18 Sep 2015, 21:32

Toller Fund Licht Wächter.

Es aber auch nicht verwunderlich, dass die interessantesten Fund in den tiefsten Kellern lagern. Was eben nicht zu einer mühsam etablierten Theorie passt wird ignoriert. Im Ägyptischen Museum in Kairo liegen/lagen auch einige fortschrittliche Werkzeuge, die aber in keiner offiziellen Theorie auftauchen.

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden Empty Re: Außerirdische Mumien und Hochtechnologie im Nachlass eines Ägyptologen gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten