UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

5 verfasser

Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Gast Di 08 Nov 2011, 20:41

Die NASA bestädigen die Theorie das für 2012 ein Höhepunkt des Solaren Sonnensturmsder nachhaltig die Erde beeinflussen soll:

Hier der Bericht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Gast Di 08 Nov 2011, 22:40

Ich habs gewusst ^^
Habe schon damit gerechnet, dass dies so kommen wird, wenns nun schon die NASA bestätigt...
Da bin ich echt gespannt!
2012 lässt mal wieder grüßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Di 08 Nov 2011, 23:12

und nun? Nahrung horten?

Hat eigentlich mal jemand aktuelle bilder der sonne? Was macht der große Fleck?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Di 08 Nov 2011, 23:16

Welcher "grosse Fleck"?
Für mich stellt eher sich die Frage, inwieweit diese momentane Sonnenaktivität mit den "Objekten um die Sonne", beschrieben in irgendsoeinem Thread :pirat: zusammenhängt. Was denkt ihr darüber?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Di 08 Nov 2011, 23:18

Das stand die letzten tage im "alten" Forum. Ein großer Sonnenfleck in Anmarsch, glaube 1339 hier der.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Di 08 Nov 2011, 23:20

Achso, so ein lapidarer Sonnenfleck... Einer von vielen...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Di 08 Nov 2011, 23:22

so lapidar schien der nicht zu sein, mal abwarten :-)
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von weisnix Mi 09 Nov 2011, 00:00

Hier könnte tomjohn doch jetzt seinen Link reinsetzen! :D
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von tomjohn Mi 09 Nov 2011, 01:47

Hier , bitte :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
tomjohn
tomjohn

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : ERDE

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von weisnix Mi 09 Nov 2011, 02:04

Vielen Dank, tomjohn. cheers
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Mi 09 Nov 2011, 08:00

oh Windpocken....
Danke für den Link tomjohn.
Habe mich früher nie dafür interessiert, das ändert sich langsam.
Ich finde die Entwicklung interessant und bin gespannt was da noch so passiert.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von weisnix Fr 11 Nov 2011, 19:48

Der Sonnenfleck ist jetzt ohne Ausbruch an uns vorüber gezogen. In 14 Tagen kommt er dann wieder um die Ecke. Bin mal gespannt wie der Fleck sich dann verändert hat. :sleep:

Und zur Verkürzung der Wartezeit eine kleine Animation:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Fr 11 Nov 2011, 20:58

Findet ihr nicht, dass ihr etwas überreagiert? Nahrung horten, weltweite Horrorszenarien und alle laufen wie wild durcheinander, weil jetzt mal ein etwas grösserer Sonnenfleck bzw. mehrere nebeneinander gesehen worden sind? Also ich weiss nicht, so global können doch die Auswirkungen nicht sein. Haltet mich für blauäugig, aber das ist für mich die geringere Sorge als was wirtschaftlich in Europa momentan abgeht... Aber ist ein anderes Thema.
Trotzdem find ich das Thema auch extrem spannend.
Was sagt ihr jetzt zu den EMVs, die scheinbar um der Sonne zu sehen sind? Sind sie relevant für das Geschehen?
Was könnte der Zweck dieser Objekte sein?
Dazu passend über James Horak. Achtung: hat zum teil krasse Passagen drin und ist nichts für schwache Nerven bzw. Krümelmonstern hehe :
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Fr 11 Nov 2011, 21:07

Nahrung horten,
das war ein scherz meinerseits...... ich bin nur gespannt, was da passiert und wie es sich entwickelt, ob überhaupt etwas passiert und wie die nächsten bilder aussehen....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Fr 11 Nov 2011, 21:17

Was soll passieren? Das Wetter ändert sich. Die Naturkatastrophen nehmen zu. Die Wirtschaft bricht zusammen. Der Planet geht kaputt.
Aber das Video hast Du dir nicht wirklich zu Gemüte geführt?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Fr 11 Nov 2011, 21:23

nein, noch nicht.... kommt aber gleich.
Ich gucke solche längeren filme erst richtung abend
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Baronfks® Fr 11 Nov 2011, 21:30

Ich persönlich denke das die EMV's damit zu tun haben könnten!....ich glaube auch an die Theorie das die Sonne als eine Art Sterntor funktioniert und gleichzeitig den EMV's als Energiequelle dienen....noch dazu bin ich auch nicht abgeneigt das diese EMV's organische Lebewesen sein könnten die die extremen Sonnenwinde und Eruptionen aufsaugen und uns somit zusätzlich vor der gefährlichen Strahlung der Sonne schützen.....ist so mein Gefühl.....was denkst du denn Simo?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Fr 11 Nov 2011, 21:40

Also mir kommt die Theorie mit den EMVs auch plausibel vor. Aber beim Anschauen des Films über Horak hatte ich auch zweifelnde Momente, vor allem in Bezug auf gewisse Aussagen von Horak, die mir zu weit gingen und irgendwie zu religiös oder sektiererisch reinkamen, vor allem im 2. und 4. Teil des Videos.
Aber ansonsten: die EMV-Teile sind hier - vielleicht sind sie organisch, wer weiss - waren vielleicht schon immer da. Vielleicht sind sie gut, vielleicht sind sie böse. Auf jeden Fall beunruhigt mich das nicht all zu sehr. Aber überaus spannend find ich es allemal. Kannst du mir mal bitte erklären was du mit Sterntor meinst?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Fr 11 Nov 2011, 22:04

So Video gesehen und obwohl ich mittendrin das bedürfnis hatte, das video zu beenden, sah ich es bis zum ende.

Ich habe neulich schon ein video gesehen, in denen es um diese dinge ging, daher war es mir nicht ganz neu.

Zweifelsfrei befindet sich dort etwas, mir gefällt aber die aussage des videos nicht.
Woher möchte dieser Mann bitte wisen, welche aufgabe die Emv´s haben? Woran macht er es aus? Woher will er wissen, wielange sie schon existieren und das sie uns "beschützen"?

Diese MEV´s könnten alles sein, sogar eine modern Solaranlage einer fremden Galaxie, die den dortigen, Stern bzw Sonne mit Energie versorgt.
Es könnte auch ein Ufo Schrottplatz sein oder unsere liebe Nasa hat es irgendwie geschafft, Planetengroße Gebilde dorthin zu schaffen.
Alles ist möglich.

Ich fühlte mich während des Videos ein stück in "Alice im Wunderland" versetzt, bei dem was er erzählte.
Dieser Mann scheint so vesteift darauf zu sein und auch keine andere Meinung zu akzeptieren, so kommt es zumindest bei mir an.

Für mich ist dieses themengebiet neu, es interessiert mich aber und natürlich mache auch ich mir meine Gedanken, ich möchte Hintergrundinfos und Gedankengänge nachvollziehen können-
Die Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen, sie klingen für mich einfach fanatisch und fantastisch.

Vielleicht fehlt mir da auch einfach noch das wissen, oder ich bin zu Naiv.







Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Fr 11 Nov 2011, 22:14

Nein, bist nicht naiv. Und wie gesagt: mir kommt der Film auch grenzwertig vor. Ich kann auch einiges des Gesagten nicht nachvollziehen. Aber ich habe irgendwie auch gar nicht den Anpruch, dies zu wollen, komischerweise.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Selene Fr 11 Nov 2011, 22:16

aber interresant ist es auf jeden fall....
Kennst du noch mehr links zu den EMV´s?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Simo Fr 11 Nov 2011, 22:17

Alle von Youtube. Aber das obige ist wohl das umfassendste.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Baronfks® Fr 11 Nov 2011, 22:24

Ich hab die Videos noch nicht gesehen....das schaft mein Natel nicht.....werd ich aber nachholen.....als Sternentor meine ich da die Sonne riesige Mengen an Energie besitzt könnte diese von Aliens genutzt werden um durch sie zu reisen...nnnkönnte totaler Quark sein aber irgendwas sagt mir das so ist......diese EMV's könnten auch Mutterschiffe sein aber dafür sind sie mir viel zu gross....in einem. der EMV's passt die erde ja mehrmals rein vom Volumen ....ich denke da eher an Riesen Lebewesen denn so gesehen ist ja jeder Planet ein Lebewesen...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von weisnix Fr 11 Nov 2011, 22:34

Gerade weil die einzige Quelle YT ist, stehe ich den EMVs skeptisch gegenüber. Warum gibt es keine besseren Bilder, obwohl es technisch kein Problem darstellt.

Eine Google Suche hat nur diesen Link ergeben, welcher wider nur YT als Quelle heranzieht:
EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm Empty Re: NASA bestädigen Theorie für Sonnensturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten