UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Beitrag von weisnix am Di 21 Jun 2016, 21:06

Beschreibung schrieb:Giorgio Tsoukalos ist in dieser Doku-Serie den bekanntesten Mysterien der Welt auf der Spur. Geben sie Aufschluss über die Existenz außerirdischer Lebensformen?
Giorgio Tsoukalos ist der Mann mit der wilden Frisur.

Er zeigt nicht nur ein Phänomen sondern versucht auch die Entstehungsgeschichte zu ermitteln. Ob ihm dieses gelingt könnt ihr selbst anschauen. Interessant auch durch einige detaillierte Videoaufnahmen Vorort.



"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Beitrag von BrahmandYaatra am Mi 22 Jun 2016, 01:16

Der Mann ist inzwischen regelrecht berühmt in der Internetkultur, es gibt ein eigenes "Meme" um ihn.

Ich werde es mir mal anschauen. Ancient Aliens war und ist schon faszinierend, ich bin aktuell dabei mir die neuen Staffeln zu besorgen. Nicht zu vergessen, dass mit dieser Sendung 2012 meine Reise und Suche erst begann. Die gezeigten Orte geben gute Anhaltspunkte für eine weitere manuelle Suche.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Beitrag von weisnix am Mi 22 Jun 2016, 21:09

Aliens, als Erbauer, sind genauso plausibel wie die minderbemittelten Steinzeitmenschen mit Knochenwerkzeugen.

Die Langschädel werden immer noch vom der Mainstream-Wissenschaft ignoriert.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Beitrag von Licht Wächter am Do 23 Jun 2016, 16:36

vielen lieben dank für die info über diese Doku.. bin bereits am schauen... dankee
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 41
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Prä-Astronautik Doku Reihe "Auf den Spuren der Aliens"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten