UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Bundestag entscheidet über Bundeswehreinsatz in Syrien

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bundestag entscheidet über Bundeswehreinsatz in Syrien

Beitrag von Luke am Fr 04 Dez 2015, 10:36

Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gehört dass über 58 % der Bundesbürger für einen Einsatz der Bundeswehr in Syrien sind. Da fällt mir doch gleich wieder die Volksabstimmung in Hamburg  über die Olympiade in HH ein wonach angeblich  vor der Abstimmung über 60% der Hamburger für die Olympiade in HH gewsen sein sollen. Nach der Volksabstimmung waren es nicht einmal 50%.
Also ich bin gegen einen Einsatz der BW in Syrien. Da mache ich keinen Hehl draus. Und ich bin auch der Ansicht, solange Deutschland keine Verfassung hat, geht gar nichts. Auch hat sich mir der ganze Einsatz der NATO in Syrien noch nicht erschlossen. Was wollen die dort überhaupt?


Unglaublich.


Fan Content: Chronologie eines deutschen Kriegseintritts


Hier aber nun der Beitrag von der SZ.de


Berlin (dpa) - Die "Tornado"-Flugzeuge stehen in Schleswig-Holstein schon bereit. Über den Anti-IS-Einsatz der Bundeswehr in Syrien entscheidet heute der Bundestag. Grüne und Linke sind nicht überzeugt - denn der Einsatz könnte Jahre dauern. Erfolgsaussichten ungewiss.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier auch noch ein Bricht vom Handelsblatt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Außerdem möchte ich diesen YouTube- Kanal empfehlen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Bundestag entscheidet über Bundeswehreinsatz in Syrien

Beitrag von aaljager am Mi 25 Mai 2016, 21:58

Hier mal die andere Seite der Medallie, so werden Unsere soldaten behandelt wenn Sie im Dienst Ihre Gesundheit verlieren. Der Mann hat vollkommen Recht Unsere Politiker entscheiden über Einsätze die Sie selber nicht machen würden. Aber die ELiten wollen es so denn damit verdienen sie Millionen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kleine anmerkung: Ich selber kenne auch ein paar Exsoldaten welche im Dienst Ihre Gesundheit verloren und auch diesen wurde nicht geholfen, im Gegenteil denen erging es genauso wie dem Mann im Vid. Und noch eines selbst in Russland gilt für Spezialausbildungen die direktive die Gesundheit der Teilnehmer geht vor, d.h. man geht auch dort an absolute Leistungsgrenze des Soldaten. Aber wenn der Soldat erkennbar nicht mehr Dienstfähig ist dann muss dieser sofort zum Arzt und die Ausbildung ist für den soldaten beendet, wenn der körperliche Zustand eine Fortsetzung ohne Schädigung nicht mehr erlaubt!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Bundestag entscheidet über Bundeswehreinsatz in Syrien

Beitrag von Luke am Mi 25 Mai 2016, 23:19

Ich würde heute auch nicht mehr zur Bundeswehr gehen. Dafür das man uns seit Jahrzehnten eingehämmert was wir doch für Kriegsverbrecher sind, sind Einsätze der Bundeswehr wieder recht und okay? Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Alles nur noch Schlafschafe.
Wenigsten gehen in Frankreich noch Menschen auf die Straßen und lassen sich nicht alles gefallen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Bundestag entscheidet über Bundeswehreinsatz in Syrien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten