UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Syrien und Flüchtlinge

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Syrien und Flüchtlinge

Beitrag von Luke am Do 17 Sep 2015, 18:01

Syrien und Flüchtlinge.
Hallo Freunde . Habe hier einmal ein interessantes Video bekommen.
Ich muss sagen , dass ich es sehr interessant gefunden habe was sie sagte. Und mit den US Interventionen im Nahen Osten hat sie auch recht. Jedenfalls sehe ich es auch so.
Hätten die Amis da unten nichts gemacht, wäre die Welt heute da unten noch in Ordnung . Zumindest nicht so viele tote. Für Israel hat das ganze natürlich auch einen großen Vorteil . Sie können nun
in nächster Zeit, die Palästinenser ohne etwas befürchten zu müssen total beseitigen und zusätzlich ihr Land erweitern. Zu einem Groß Israel. Denkt an meine Worte.
In dem Video wird ein Medienboss genannt . Hab da mal bei WIKIPEDIA nachgesehen und was soll ich sagen zufällig Zionist.
Also ich finde das alles sehr merkwürdig. . Egal, macht euch selber ein Bild. LG

Quelle: NuoViso.TV


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten