UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai 2015

Beitrag von Luke am Di 02 Jun 2015, 10:42

Hier sind nun die neusten Kornkreise bis Mai des Jahres 2015 zu sehen.
Immer wieder spannend und interessant so etwas zu sehen. Und ich frage mich jedes mal nach den tatsächlichen Grund und Ursprung dieses Phänomens.

Bitte klicke den unteren Link . Viel Spaß Freunde.
Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai - See more at: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai 2015

Beitrag von Nibirius am Mi 03 Jun 2015, 11:26

Luke schrieb:Hier sind nun die neusten Kornkreise bis Mai des Jahres 2015 zu sehen.
Immer wieder spannend und interessant so etwas zu sehen. Und ich frage mich jedes mal nach den tatsächlichen Grund und Ursprung dieses Phänomens.

Bitte klicke den unteren Link . Viel Spaß Freunde.
Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai - See more at: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Luke mein Freund, Danke
Ja das sind die neusten Hinweise, jetzt ist es sehr bald soweit, aber die Menschen ignorieren diese Warnungen/Botschaften immer noch.
Pass auf Dich auf mein Freund.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai 2015

Beitrag von Luke am Di 07 Jul 2015, 09:20

Hallo Freunde.
Hier sind nun die neuesten Kornkreise, die aktuell entstanden sind aufgezeigt.
Neue Formationen Mitte bis Ende Juni
Viel Spaß beim ansehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kornkreise 2015: Die neusten Formationen bis Ende Mai 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten