UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Putin angeblich todkrank

4 verfasser

Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Putin angeblich todkrank

Beitrag von Luke Mi 29 Okt 2014, 15:01

Quelle:News.de

US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Sind es bloße Gerüchte oder steckt mehr hinter den Vermutungen der New York Post? Das US-Blatt berichtet,
dass Kreml-Chef Wladimir Putin an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sein soll.
Ein deutscher Arzt habe ihn bereits behandelt.
Weiter zum Bericht

Quelle:News.de

Ich persönlich würde es außerordentlich bedauern,wenn es so wäre. Der letzte unabhängige und in seinen Entscheidungen freie Präsident einer Weltmacht.  
Ich mag mir gar nicht vorstellen was alles passieren könnte und wird,  wenn Putin mal nicht mehr ist.

Und hier noch mein Lieblings-Video. Seid diesem Tag ist Putin für mich der Beste.

Bitte unten rechts auf YouTube anklicken.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von Gucki Mi 29 Okt 2014, 17:35

Hallo Luke,

ich befürchte eher, man hat ihn vergiftet, dies ist das beliebteste Mittel um einen starken Mann zu beseitigen. Still, und erst nach einigen Tagen erkennbar.
Ich wünsche Putin von Herzen alles erdenklich Gute, damit er der Welt erhalten bleibt...

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von Luke Mi 29 Okt 2014, 18:32

Gucki schrieb:Hallo Luke,

ich befürchte eher, man hat ihn vergiftet, dies ist das beliebteste Mittel um einen starken Mann zu beseitigen. Still, und erst nach einigen Tagen erkennbar.
Ich wünsche Putin von Herzen alles erdenklich Gute, damit er der Welt erhalten bleibt...

LG
Gucki
Wer weiß , wer weiß? Mal schauen ob die Meldung überhaupt Amtlich ist.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von Nibirius Mi 29 Okt 2014, 20:11

Hallo Freunde
ich bete für ihn und hoffe für Ihn und die Menschheit, das er weiterhin so stark und gerecht bleibt wie bisher.
Andernfalls helfe uns Gott im Himmel.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von Luke Mi 29 Okt 2014, 20:41

Hier habe schon einmal eine Info von RADIO STIMME RUSSLANDS
Der Pressesekretär des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow, dementierte die Mitteilungen einiger westlicher Massenmedien von eventueller schwerer Krankheit Wladimir Putins.

Am Vorabend wurde auf der Seite PageSix.com, einem Unternehmensteil des Blattes „New York Post“, ein Artikel veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass Wladimir Putin bereits seit einigen Jahren krebskrank sei. Diese Schlussfolgerung zieht die Ausgabe, ausgehend von der politischen Aktivität des Präsidenten Russlands.
Weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von aaljager Do 30 Okt 2014, 18:23

Hmm wie erwartet, alleine die derzeitigen Handlungen seiner Luftwaffe sind für mich ein Zeichen Er ist in Topform, leider übertreibt Er seine Machtspiele für meinen Geschmack extrem. Wenn Er die spirale so weiter dreht, wird die Eskalation zu 100% kommen. Die Piloten dort sind alles Menschen und von daher ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis dort einer nen Koller bekommt und scharf schiesst. Was dies bedeuten würde brauche ich nicht zu schreiben, denn dies dürfte jedem klar sein.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Putin angeblich todkrank Empty Re: Putin angeblich todkrank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten