UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

+4
Khan771
weisnix
Baronfks®
Kay the Sheep
8 verfasser

Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Kay the Sheep Mi 30 Jul 2014, 18:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe und Licht, Heiko/Kay!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Baronfks® Do 31 Jul 2014, 18:01



Quelle: Youtube/Heinz Christian Tobler
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Kay the Sheep Sa 02 Aug 2014, 17:27

Ich rate zu dem prisanten Thema, ab und zu auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu gehen.
Da gibt es neue Themen wie zB.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber ich würde dem keine Energie schenken, außer: Liebe und Unglauben. :)

Liebe und Licht, Kay/Heiko! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von weisnix Sa 02 Aug 2014, 17:47

@Kay the Sheep
IMHO ist das Säbelgerassel. Es gibt keinen Staat, der noch Autonom handeln kann. Auch Russland benötigt die Produkte aus dem Ausland.

Ich möchte nicht wissen wie viele der Gas und Öl Förderanlagen aus dem Westen stammen. Die lassen sich auch nur mit den passenden Ersatzteilen weiter betreiben. Die Öl und Gas Oligarchen setzen halt auch lieber auf westliches "Know How" als auf robuste russische Traktorentechnik.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Mo 04 Aug 2014, 16:45

Dass deutsche-wirtschafts-nachrichten die Panikmache, das Säbelgerassel und Kriegsgetrommel unkritisch verbreitet und parteiisch für Russland berichtet ist voreingenommen, propagandistisch und unjournalistisch.

Aber ich würde dem keine Energie schenken, außer: Liebe und Unglauben. :)

Der Unglaube ist angemessen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Baronfks® Mo 04 Aug 2014, 20:19

Vorsicht!!!!!.....sehr hartes Bildmaterial!!!!!!!




Quelle: Youtube/Birger Schwarten
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Luke Mo 04 Aug 2014, 22:39

Hartes Video! Müsste man mal bei ARD und ZDF zur besten Sendezeit einspeisen.
Früher gab es Propagandaeinrichtungen , heute gibt es die Medien und Hollywood.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Adahy Antinanco Di 05 Aug 2014, 11:09

Siehe unser 100 jähriger Krieg. Auch Wk. 1 und 2 genannt oder aber dutzende andere "humanitäre" Kriegseinsätze !
Super Fund Baron ! Top !

Mich wundert es nur warum der Mensch noch am Leben ist :)

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Di 05 Aug 2014, 15:38

selten so was dämliches gesehen

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Baronfks® Di 05 Aug 2014, 17:14

Und warum Khan?
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Adahy Antinanco Di 05 Aug 2014, 17:19

Weil er es nicht geschaut hat ;-) Bzw. nicht recherchiert :-P

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Di 05 Aug 2014, 18:08

--


Gerade weil ich geschaut und recherchiert habe.

Und selbst dann falle ich nicht auf Schauspieler herein, die es nötig haben mit erhobener Stimme zu sprechen, sich mit blutigen Bildern zu inszenieren und Sachverhalte zu verdrehen, um Andere auf ihre Seite zu bekommen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Luke Di 05 Aug 2014, 20:13

Also ich brauche da ja nicht schauen und recherchieren. Ich verfolge das militärische treiben der USA der Russen und vieler anderer Armeen und ihrer Dienste seit meinem 16. Lebensjahr. Und ich finde absolut nicht das er nur scheiße laberd. Wenn man das emotionale von dem Moderator ausblendet passt doch fast alles was er sagt.
Die US Regierung verfolgt nur und ausschließlich eigene NATIONALE und Wirtschaftliche Interessen. Sie unterstützen alle die den USA Vorteile bringen dabei spielt es für die USA keine Rolle ob links , recht, braun, rot , Demokratie oder Diktatur. Hauptsache Nationale Vorteile.  Auch Menschenrechte sind ihnen gänzlich scheiß egal.   Länder die es ablehnen mit Dollar auf dem Weltmarkt zu bezahlen bekommen ärger oder werden platt gemacht. Beispiele brauche ich hier ja wohl nicht mehr bringen, müsste ja bestens bekannt sein.  Die Russen arbeiten übrigens auch daran , den Dollar als Leitwährung zu beseitigen. Und wenn dann der Dollar keine Leitwährung mehr ist und was es für die USA bedeutet ,brauche ich ja wohl nicht weiter auszuführen und müsste ja klar sein.
Es gab wirklich eine lange Zeit, eigentlich mein ganzes Leben lang ,das ich den USA vertraute . Das muss ich sagen, ist seid dem Irak Krieg und der Nato Osterweiterung sehr wackelig. Auch wie sie mit ihren Menschen umgehen kann nicht gefallen. Nee dann bin ich tausendmal lieber in Deutschland. Aber das Merkel arbeitet ja schon fleißig daran US Verhältnisse hier zu lande einzuführen.
Na ja , jedenfalls gehen wir schlimmen Zeiten entgegen. Sollte der Kurs so weitergeführt werden. Letztendlich ist es dann auch scheiß egal wer angefangen hat. Es wird grausam für alle sollte es zum Krieg kommen. Dann wird niemand verschont egal wo er ist.

 Alienfreunde Peace !
Für alle Menschen dieser Welt!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Adahy Antinanco Di 05 Aug 2014, 20:18

Das unterschreibe ich.

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Di 05 Aug 2014, 20:35

Die Informationen gehen im Video unter und werden nur angerissen. Sie werden nicht behandelt und nicht belegt. Es wird mit Emotionen argumentiert.

"So werden unsere Töchter vergewaltigt.. So werden Pilze und Leichen.. eigenes Blut... " blablabla alles dummes Geschwätz minutenlang überall im Video verteilt mit bunten Bildern.

Da das Emotionale wegzulassen ist nicht möglich, denn das Emotionale macht das Video.

Die paar vorhandenen Infos sind falsch. Die USA als Grund allen Übels hinzustellen ist fahrlässig. Das Video ist einseitig, verbreitet Lügen über die USA, den ganzen Westen, und ist unkritisch gegenüber der russischen Seite.

Ich würde die Punkte 1-8 aus dem Video hier zerpflücken.. wenn es nicht so viel Platz brauchen würde.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Adahy Antinanco Di 05 Aug 2014, 20:53

Hmmm, das wäre es doch Wert und diese Punkte 1-8 zu erläutern mit deinen Informationen Khan.

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Di 05 Aug 2014, 21:28

Ich sehe nicht ein das zu posten nur damit es wieder überlesen wird.
Dich nicht eingeschlossen Adahy.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Luke Mi 06 Aug 2014, 02:13

Khan771 schrieb:Ich sehe nicht ein das zu posten nur damit es wieder überlesen wird.
Dich nicht eingeschlossen Adahy.

Vielleicht mal ein paar unabhängige Quellen und Verweise die für die USA und den Westen sprechen wären ja dann auch sehr zweckdienlich. Gibt es die überhaupt?
Jedenfalls haben sich die Russen seit 1990 bis jetzt, Weltweit nicht so Aggressiv verhalten wie so manche andere Staaten.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Mi 06 Aug 2014, 16:16

Es ist einfach alle anderen Quellen als nicht-unabhängig zu brandmarken und abzulehnen. Genau das wird passieren wenn ich poste. Der Inhalt würde gar nicht besprochen. Ich habe schon oft genug meine Ansicht zum Thema Ukraine gepostet, das wurde kaum beachtet. Noch Mal hab ich da keine Lust zu. Wer unbedingt will, kann ja per PM anfragen.

Viele Eurer Quellen hier im Forum sind sogar sehr leicht als einseitige Propaganda zu entlarven.

Den Post zu Punkten 1-8 hab ich sogar schon geschrieben und abgespeichert. Posten werde ich aus obigen Gründen nicht.

Nichts gegen euch bzw. Meinungen unterscheiden sich nun mal.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von BrahmandYaatra Do 07 Aug 2014, 03:45

Der Krieg ist unvermeidlich. Es scheint, als ob diese Zivilisation jetzt den entscheidenden Punkt erreicht hätte, der über ihren Aufstieg oder ihre Zerstörung bedeuten würde. Aber im Gegensatz zu den bisherigen Konflikten wird hier wirklich die Ursache für das Übel bekämpft, das diese Welt am Fortschritt hindert. Die Wahrheit kann nicht besiegt werden, nur verzögert.

Die ganze Westpresse ist recht eindeutig, hier wird es stets so dargestellt als wenn die Russen diesen Konflikt erzürnen wollten. Das Problem ist, dass die meisten es auch noch glauben. Es wird auf jeden Fall noch sehr interessant, und das sogar sehr bald.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Luke Do 07 Aug 2014, 12:11

@BrahmandKaYaatra
Interessanter post von dir BrahmandKaYaatra. Ich hoffe und glaube jedoch das der Konflikt regional bleibt.
@Khan771
Das deine Ukraine post nicht beachtet wurden möchte ich hier gleich einmal dementieren. Sicherlich werden Beiträge mal nicht immer gleich wahr genommen. Ist mir selber schon passiert, was mir auch immer wieder sehr leid tut. Ich denke jedoch auch, dass der eine oder andere nicht auf deine Beiträge eingegangen ist weil es nichts gebracht hätte als Meinungsverschiedenheiten . Jeder hat seine Meinungen und Ansichten,  die ändern zu wollen, auch mit guten Argumenten und guten Absichten zu ärger führen können. So wie wir es ja auch von den Ufo Beweisführungen  her kennen. Deshalb musst Du nicht enttäuscht oder böse sein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Do 07 Aug 2014, 16:30

Ist ok Luke. Themen sind komplex. Darüber diskutieren ist nicht immer leicht. Das ist mir klar.

Kein Problem. Ich fasse mich hier kurz und poste in anderen Threads weiter. Ich bin wegen UFOs hier, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Die ganze Westpresse ist recht eindeutig
Einseitig und eindeutig ist die Russenpresse auch.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von aaljager Do 07 Aug 2014, 20:26

Hmm scheine ja wiedermal das meiste verpasst zu haben, schade drum. Daher nur kurz zu den Medien im allgemeinen. Für mich ist schon sehr lange klar Medien berichten immer in der Richtung welche Ihre Existenz sichert. Leider ist es für Uns alle sehr schwer aus der Distanz wirklich zu erkennen, Wo ist Wahrheit und wo ist Propaganda. Ich denke im Falle der Ukraine sind beide Seiten der Münze extrem auf Propaganda ausgerichtet, wobei ich dennoch eher den Westmedien noch etwas mehr Vertrauen entgegen bringen kann. In einem totalitärem Staat und dies ist meiner Ansicht nach Putins Regierung, gibt es keine freie Berichterstattung und damit auch keine echten Infos.
Ein perfektes Bsp. für die Unterdrückung von negativen Statements ist Japan und Fukushima noch heute ist eine freie Berichterstattung über das AKW von Seiten der Regierung bzw. dem Atomdorf unerwünscht.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Luke Do 07 Aug 2014, 21:03

Khan771 schrieb:Ist ok Luke. Themen sind komplex. Darüber diskutieren ist nicht immer leicht. Das ist mir klar.

Kein Problem. Ich fasse mich hier kurz und poste in anderen Threads weiter. Ich bin wegen UFOs hier, wenn ich mich richtig erinnere ;)
Ganz genau . Wir sind wegen den UFOs und Außerirdischen hier. Das sind wir alle und genau das soll uns freundschaftlich verbinden.
Die politischen Diskussionen sehe ich persönlich als so eine Art Sommerloch die zweitrangig sind. Wo jeder seine eigenen Ansichten haben soll und auch ruhig und gelassen posten sollte. Solange Beiträge nicht gegen die Menschlichkeit gerichtet sind oder rassistische Exzesse beinhalten. Jedoch ist das hier bei uns ja Gott sei dank noch nicht vorgekommen. So weit ich weiß.

@aaljager
Das ist richtig was Du geschrieben hast. Nur fällt mir auf ,das die gesamten EU alle die gleichen Themen-Berichte bringen.Mit gleichen Inhalt. Sogar die Reihenfolge ist überwiegend gleich, bis auf die Regional Nachrichten des betreffenden Landes. Das habe ich schon oft so wahrgenommen.
Noch eine kleine Anmerkung von mir. Die Wahrheit haben nicht die freien demokratischen Staaten dieser Erde gepachtet. Soll heißen auch Diktaturen können Recht und Wahrheit sagen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Khan771 Do 07 Aug 2014, 21:51

@Luke
Soll heißen auch Diktaturen können Recht und Wahrheit sagen.

Umgekehrt können auch demokratischere Systeme manipulierte Medien besitzen. (Wie du auch schon sagtest.) Und auch manipulierte Medien können die Wahrheit sagen.
Meistens vermitteln sie aber nur die halbe Wahrheit. Denn Halbwahrheiten glaubt man einfach schneller. Hast du ja sicher schon selber gemerkt.

Für mich ist es so. Gleichgültig ob die Informationen aus Russland stammen oder aus dem Westen, ist ein Teil immer wahr, und ein Teil ist immer Lüge. Mir sind Wahrheiten und Lügen bei den Westmedien und den russischen Medien aufgefallen.

Besonders das Herumgehacke auf Putin ist in unseren Medien sehr auffällig.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“  Empty Re: Putin-Vertrauter: „Es wird Krieg in Europa geben“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten