UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

2 verfasser

Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von weisnix Mo 06 Okt 2014, 22:15

Und ich dachte nur die deutschen Bürger wären gegen einige Passagen im TIPP. Und jetzt auch noch die Italiener!
Respekt!

Freihandelsabkommen mit USA: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern
Quelle: SPON

Es wäre grob Fahrlässig, würden diese Passgen durch gewunken. Und es sollten alle Papiere offengelegt werden. Immerhin geht es ja um die Versklavung der Europäischen Bevölkerung.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von Luke Di 07 Okt 2014, 12:40

Wie es leider in den meisten Parlamenten ist, lesen die meisten Parlamentarier keine Verträge die dort zur Diskussion stehen, sonder stimmen nach dem Interesse  Fraktion oder Partei ab.  
Mittlerweile haben die Parlamentarier wohl gemerkt , dass es wohl doch nicht so vorteilhaft ist sich auf die anderen zu verlassen. Und fangen langsam an zu lesen und vor allen zu verstehen.
Anmerkung. Gut das es Verschwörungstheoretiker gibt.
Denn.
In jeder Epoche gibt es Menschen,
die nicht wie jedermann denken,
das heißt, die nicht wie jene denken,
die nicht denken.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von weisnix Mi 05 Nov 2014, 21:30

Jetzt auch noch die Türkei!

SPON schrieb:Nicht nur in der EU gibt es Widerstand gegen TTIP. Die Türkei fürchtet durch das transatlantische Freihandelsabkommen Milliardenverluste. Deshalb soll sie laut einem Medienbericht der EU mit einer Aussetzung der Zollunion drohen.

Freihandelsabkommen: Türkei stellt wegen TTIP angeblich Zollunion infrage
Quelle: SPON

Statt in geheimen Verhandlungen sollte alles öffentlich von statten gehen. Die Informationsbröckchen von der Journaille dient nur zur Beruhigung der Bevölkerung. Hier vermisse ich den investigativen Journalismus. Der Bürger muss profitieren und nicht nur die Konzerne!


Zuletzt von weisnix am Do 06 Nov 2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von Luke Do 06 Nov 2014, 12:18

weisnix schrieb:

Statt in geheimen Verhandlungen sollte alles in öffentlich von statten gehen. Die Informationsbröckchen von der Journaille dient nur zur Beruhigung der Bevölkerung. Hier vermisse ich den investigativen Journalismus. Der Bürger muss profitieren und nicht nur die Konzerne!
Bravo weisnix. Ich sehe das genauso.

Hier noch ein Link um eventuell selber aktiv zu werden. Ich habe das gestern jedenfalls unterzeichnet. LG Luke.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von weisnix Do 06 Nov 2014, 21:33

Danke für den Hinweis Luke. Da schau ich mal rein.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von weisnix Mo 10 Nov 2014, 23:31

Da bin ich mal gespannt ob der EU-Gerichtshof für die EU-Bürger entscheidet. Es ist aber ein Gericht und jeder weiss: "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand!". Bei dem bis jetzt gezeigten Interesse von "Gott" für seine Schöpfung sollte der Mensch eher seinen Verstand nutzten. Man darf aber nie die Realität aus den Augen verlieren.

Albert Einstein schrieb:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Freihandelsabkommen mit den USA: TTIP-Gegner reichen Klage beim EU-Gerichtshof ein
Quelle: SPON
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern Empty Re: Italien will strittige TTIP-Themen ausklammern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten