UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

3 verfasser

Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Luke Di 01 Apr 2014, 21:59

Hier einmal zwei sehr schöne Videos , die sehr eindrucksvoll zeigen , wie die EU tickt.
Für mich werden die Menschen in der EU verraten und verkauft.  Gewinner werden ausschließlich die USA sein.


Quelle:DieBananenrepublik


Quelle: DieBananenrepublik
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Khan771 Di 01 Apr 2014, 22:43

Wobei selbst die US Amerikaner gegen die Investitionsschutzklausel auf die Straße gehen. Denn denen hilft TTIP auch nicht.

Für mich werden die Menschen in der westlichen Welt verraten und verkauft. Gewinner werden allein die internationalen Großkonzerne sein.

So wie der ESM (European Stability Mechanism), der so genannte Bankenrettungsschirm, der 2012 eingerichtet wurde, offensichtlich vor allem der Bankenlobby diente, so sind es auch hier Großkonzerne und Banken, die das Abkommen vorantreiben.
https://www.freitag.de/autoren/marcob/geheimes-handelsabkommen-ist-eine-frechheit

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Luke Mi 02 Apr 2014, 09:11

Khan771 schrieb:Wobei selbst die US Amerikaner gegen die Investitionsschutzklausel auf die Straße gehen. Denn denen hilft TTIP auch nicht.

Für mich werden die Menschen in der westlichen Welt verraten und verkauft. Gewinner werden allein die internationalen Großkonzerne sein.

So wie der ESM (European Stability Mechanism), der so genannte Bankenrettungsschirm, der 2012 eingerichtet wurde, offensichtlich vor allem der Bankenlobby diente, so sind es auch hier Großkonzerne und Banken, die das Abkommen vorantreiben.
https://www.freitag.de/autoren/marcob/geheimes-handelsabkommen-ist-eine-frechheit

Ja richtig, Khan771. Im Prinzip meinte ich nichts anderes!  Cool
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Luke So 04 Mai 2014, 10:06

Wurde Merkel auf Linie gebracht ? Merkel pocht auf Umsetzung des Freihandelsabkommens mit der EU
Klick mich.


Zuletzt von Luke am Mo 05 Mai 2014, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von weisnix Mo 05 Mai 2014, 00:35

Ich hoffe das Merkel liest nicht nur die TTIP Werbebroschüren. Aber halt. Seine Arbeit könnte ja bald beendet sein und es ist auf Jobsuche. Dann gibt es bestimmt einige lukrative Angebote von dankbaren Konzernen. Von den Skills passt es ja voll zu den Führungseliten.

Es ist ein gewaltiger Unterschied einen Text zu lesen und einen Text zu verstehen.

Der Amtseid der Bundesrepublik Deutschland, den auch das Kanzler ablegen muss:

Amtseid schrieb:„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

So richtig hat es das Merkel wohl nicht verinnerlicht.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Luke Mo 05 Mai 2014, 09:17

Und trotzdem wählen die Menschen immer wieder das selbe. Wenn das nicht geblitztdingst ist.
Unter Adenauer wäre genau das , unter die Kategorie Landesverrat oder Volksverrat gefallen. Könnte ich mir vorstellen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Khan771 Di 06 Mai 2014, 02:05

So richtig hat es das Merkel wohl nicht verinnerlicht.

Da ist Merkel nicht die Einzige. Auch alle Parlamentarier werden vereidigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordneteneid

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014  Empty Re: Das Märchen vom Jobmotor - Freihandelsabkommen TTIP - ARD Monitor 30.01.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten