UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahl in Brandenburg und Thüringen

3 verfasser

Nach unten

Wahl in Brandenburg und Thüringen Empty Wahl in Brandenburg und Thüringen

Beitrag von weisnix Mo 15 Sep 2014, 20:13

Die Reaktionen der großen Parteien auf die AfD erinnert mich an die Reaktionen von Managern, die ihr eigenes Fehlverhalten nicht wahrhaben wollen. So auch hier. Die Parteien sehen den Wählerschwund nicht im eigenen Verhalten sondern sehen den Fehler bei den Wählern.

Auch scheint die Definition von "Demokratie" bei den Parteien und dem Wähler unterschiedlich zu sein.

Und die CDU scheint mir mit ihren Ansichten, die bei dieser Wahl auch noch unverhohlen ausposaunt werden, immer mehr einer Diktatur an zu nähern.

IMHO
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahl in Brandenburg und Thüringen Empty Re: Wahl in Brandenburg und Thüringen

Beitrag von aaljager Mo 15 Sep 2014, 22:32

weisnix schrieb:Die Reaktionen der großen Parteien auf die AfD erinnert mich an die Reaktionen von Managern, die ihr eigenes Fehlverhalten nicht wahrhaben wollen. So auch hier. Die Parteien sehen den Wählerschwund nicht im eigenen Verhalten sondern sehen den Fehler bei den Wählern.

Auch scheint die Definition von "Demokratie" bei den Parteien und dem Wähler unterschiedlich zu sein.

Und die CDU scheint mir mit ihren Ansichten, die bei dieser Wahl auch noch unverhohlen ausposaunt werden, immer mehr einer Diktatur an zu nähern.

IMHO

Leider ein absolut wahres Wort, ich könnt kotzen bei so einer Selbstbeweihräuscherung und offener Ignoranz dem Volke gegenüber!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Wahl in Brandenburg und Thüringen Empty Re: Wahl in Brandenburg und Thüringen

Beitrag von Luke Di 16 Sep 2014, 09:47

Es scheint wohl leider so zu sein, dass alle möglichen Politischen Systeme nach einer gewissen Zeit,  eine eigen Dynamik nehmen in dem die Interessen und Meinungen des Volkes nicht mehr ausreichend gehört oder beachtet werden. Ursachen sind Fraktionszwang, Klientel Politik und Korruption.
Etwas hat sich in unser  politischen Landschaft ab 1990 einschneidend geändert.  Wären die Parteien so geblieben wie sie vor 1990 waren , hätten es neue Parteien wahrscheinlich etwas schwerer gehabt. Für mich gibt es im Bundestag seit langen keine echte Opposition mehr. Alle schreien EU EU Euro Euro.  
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahl in Brandenburg und Thüringen Empty Re: Wahl in Brandenburg und Thüringen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten