UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

+2
aaljager
Kay the Sheep
6 verfasser

Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Kay the Sheep Mo 23 Sep 2013, 14:31

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat:

"Die europäische Schulden-Krise wird ab Montag im Zentrum der Politik der neuen Bundesregierung stehen. Schuldenschnitte und Banken-Rettungen werden schwere Verluste für die deutschen Steuerzahler und Sparer bringen. Eine große Koalition aus Boston Consulting und Goldman Sachs wird den Deutschen sagen, wo es lang geht. Die Pläne sind weit gediehen. In der Abteilung VII des Finanzministeriums wirkt bereits seit geraumer Zeit ein hochrangiger Experte, der die Enteignung kontrolliert durchführen soll.

(....)


Die europäische Schuldenkrise wurde aus gutem Grund aus dem Wahlkampf der etablierten Parteien ausgeblendet. Lediglich die Alternative für Deutschland (AfD) hat das Thema forciert.
(....)


Und erstaunlicher Weise hat kaum einer der gutmütigen deutschen Sparer bisher begriffen, dass es bei all diesen Maßnahmen nicht, wie öffentlich kommuniziert, um Stabilität und Steuergerechtigkeit geht, sondern um eine knallharte, flächendeckende Enteignung der deutsche Sparer, Steuerzahler und Bankkunden.

(....)

Stelter zum deutschen Beitrag:

„Deutschland müsste nach meinen Berechnungen jährlich etwa 70 Milliarden Euro einbringen.“

Stelter zur Frage, wer denn das bezahlen muss:

„Alle. Die Reichen und die Unternehmen müssen mehr Steuern bezahlen, die Armen auf einen Teil ihrer Sozialleistungen verzichten.“
"



Damit ihr auch alle immer schön Up-to-Date bleibt! :)
Aber bitte nicht in Angst und Hoffnungslosigkeit verfallen. :D
Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von aaljager Mo 23 Sep 2013, 20:46

Tja die EZB ist schonmal aus den Startlöchern gekommen, mit Ihrer 1.ten Forderung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber wie Du auch schon geschrieben hast, dies ist nur der Beginn und das Ende wird Uns alle in Armut stürzen (mit Ausname der Superreichen die machen dabei noch mehr Reibach), Aber so haben es ja über 80% der Wähler haben wollen, es waren einfach zu wenige die Ihren Verstand bei der Wahl eingesetzt haben und hinter die Scheinfasade des Establishments geblickt haben.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von weisnix Mo 23 Sep 2013, 21:00

Aber, aber die Merkel ist doch so ein nettes Mädel! Ihre Geschlechtsgenossinnen in der Parteien haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Deshalb muss sich "nichts tun" wieder lohnen. Beim Aussitzen benötigt man nur eine bequeme Sitzgelegenheit. Den Bundeskanzler kann sie jetzt auch ein weiteres Mal aussitzen. Die Zeche bezahlt ja … na wer schon?

Im Bezug auf die Unfähigkeit haben die Frauen den Abstand zu den Männer stark verkürzt. In den nächsten vier Jahren werden beide Geschlechter auf Augenhöhe gegenüber stehen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Mo 23 Sep 2013, 21:07

Richtig weisnix und Aaljager , da kann ich euch nur recht geben.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe nur das ich im Unrecht bin.
Ich denke , wer kann, sollte seine Sparkonten leeren und die Hälfte in Gold anlegen. Bringt eh nicht genug Zinsen und der Staat hat keinen Zugriff mehr. Auch bei späterer, eventuell Inanspruchnahme von Sozialleistungen, ist es besser nichts mehr auf dem Konto zu haben.
Ein Bekannter hat seine Spareinlagen abgehoben und will morgen bei Degussa einmarschieren. ( Ist das nicht etwas übertrieben?) Lachen 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von aaljager Mo 23 Sep 2013, 21:12

Luke schrieb:Richtig weisnix und Aaljager , da kann ich euch nur recht geben.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe nur das ich im Unrecht bin.
Ich denke , wer kann, sollte seine Sparkonten leeren und die Hälfte in Gold anlegen. Bringt eh nicht genug Zinsen und der Staat hat keinen Zugriff mehr. Auch bei späterer, eventuell Inanspruchnahme von Sozialleistungen, ist es besser nichts mehr auf dem Konto zu haben.
Ein Bekannter hat seine Spareinlagen abgehoben und will morgen bei Degussa einmarschieren. ( Ist das nicht etwas übertrieben?) Lachen 
Nein dies ist genau die Strategie welche die Reichen derzeit anwenden, es wird Gold in grossen jmengen gekauft (daher ja auch der Verkauf der FED aus den Einlagen fremder Länder).
Nur Wir einfachen Leute sollen weiterhin Glauben alles wäre in Ordnung damit Wir nicht reagieren können, wenn es wirklich losgeht.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von weisnix Mo 23 Sep 2013, 21:17

Irgendwo muss ja neues Geld her kommen. Oder glaubt jemand ernsthaft, die USA erklärt sich am 1. Oktober für Bankrott?
ichbinfffffffffffffe 
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Mo 23 Sep 2013, 21:34

weisnix schrieb:Irgendwo muss ja neues Geld her kommen. Oder glaubt jemand ernsthaft, die USA erklärt sich am 1. Oktober für Bankrott?
ichbinfffffffffffffe 

Ach , wenn die USA Geld braucht drucken sie sich das einfach.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von aaljager Di 24 Sep 2013, 07:31

Ähm nicht ganz korrekt die USA selber kann gar nichts drucken, dies obliegt seid ca. 1920 alleine der FED.
Der einzige Präsi der mal daran was ändern wollte, war JFK (da gab es schon neue Druckvorlagen und sollte gleich nach der Wiederwahl gestartet werden). Aber die Geschichte zeigte ja, dazu ist nicht mehr gekommen. Gerüchte sagen JFK wurde aus diesem Grund erschossen, das Konsortium hinter der FED wollte dies mit allen Mitteln verhindern.

Und ich selber gehe stark davon aus dem Wahr auch so, denn nach Ihm versuchte es kein Präsi mehr an der Macht der FED zu kratzen obwohl es für die USA sogar Lebens wichtig wäre wieder die Kontrolle über die eigene Währung zu erhalten.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Baronfks® Di 24 Sep 2013, 08:49

applaus applaus applaus  aaljager.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Di 24 Sep 2013, 10:01

aaljager schrieb:Ähm nicht ganz korrekt die USA selber kann gar nichts drucken, dies obliegt seid ca. 1920 alleine der FED.
Ja , aaljager das war mir schon klar , das in den USA die Fed. das Geld druckt. Das war ja auch nur bildlich oder ironisch gemeint. Lachen 
JFK war ja vielen seiner Zeit ein Dorn im Auge. Wer ihn letztendlich wirklich auf dem gewissen hat, werden wir wohl nie erfahren. Nur schlimm und bemerkenswert ,dass alle Erkenntnisse bis heute geheim gehalten werden. Die Akten über Kennedys Ermordung bleiben nämlich noch bis 2017 unter Verschluss. Mal sehen ob wir dann 2017 etwas erfahren oder die Akten aus versehen verbrennen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Baronfks® Di 24 Sep 2013, 10:19

Ich tippe drauf das sie verbrennen werden bevor irgendjemand die sehen kann....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von weisnix Di 24 Sep 2013, 11:52

Man kann davon aus gehen, dass in den Akten unschöne Dinge stehen. Immer wenn der Homo Sapiens die Finger im Spiel hat ist Betrug, Verrat und Mord nicht weit. Der Erhalt der eigenen Macht ist das oberste Ziel. Nichts anderes zählt. Die Menschenrechte und Menschenleben spielen da nur eine Nebenrolle.


Zuletzt von weisnix am Di 24 Sep 2013, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtscheibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Di 24 Sep 2013, 14:40

@Baron
Oder sie machen es mit, wie mit den Ufo-Akten . Alles schwärzen!! Nationale Sicherheit, ist doch klar! . Achtung Ironie ich weiß von nix  
@ weisnix
ich befürchte das Du wiedereinmal recht hast. Grausam aber wahr, weisnix.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Khan771 Di 01 Okt 2013, 19:14

@Kays Eröffnungspost.

Vor einiger Zeit habe ich mich über Schulden informiert, die Einflüsse der Banken auf unsere Politik, Ausbeutung Europas etc. Ich hatte das Gefühl, dass Europa ausverkauft und unter die Fuchtel großer Banken gestellt wird. Irgendwann bin ich auf Youtube-Videos vom "Bürgerkonvent" gestoßen. Meine erste Reaktion war Zustimmung. Ja, da hat mal jemand ein wichtiges Problem erkannt und macht schöne Videos dazu.

Irgendwie war die Sache aber faul. Einige Recherche im Internet brachte mich dann zu einem anderen Ergebnis. Bürgerkonvent, Zivile Koalition sind Lobbyorganisationen die von Eliten finanziert werden. Von den gleichen Leuten, die Jobs ins "billige" Ausland auslagern, Sparmaßnahmen, Arbeitnehmerrechte beschneiden, Löhne kürzen, auf die Agenda 2010 gedrängt haben.

Genau diese Leute die die Schulden kritisieren, sorgen gleichzeitig für mehr Ungerechtigkeit. Sie nutzen den freien Markt aus um auf Kosten der Gesellschaft zu Geld zu kommen, sind aber nicht bereit der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Als die AfD kam, habe ich zuerst zugestimmt. Schuldenwahn, ESM, faule Kredite mit neuen Krediten zahlen, da stimmt doch was nicht. Die AfD hat das kritisiert. Zu Recht. Das finde ich heute noch. Was sie aber auch will, ist Beschneidung der Löhne. Die Leute haben kein Geld mehr, kaufen nichts mehr. In Griechenland, Italien und Spanien haben die Sparmaßnahmen die mittelständische Wirtschaft völlig abgewürgt. Nehmt es den Armen und der Mitte, gebt es den Konzernen und den Banken.


Die europäische Schuldenkrise wurde aus gutem Grund aus dem Wahlkampf der etablierten Parteien ausgeblendet. Lediglich die Alternative für Deutschland (AfD) hat das Thema forciert.
Die AfD hat Schulden während der Wahl in den Vordergrund gerückt richtig. Finanziert wird sie aber von Adelslobbyisten wie Hans-Olaf Henkel, August von Finck, dem Bürgerkonvent (Otto Graf Lambsdorff+Familie (gestorben2009), von Storch) Friedrich August von Hayek Stiftung. Das ist Elite pur. Wie verlogen, dass die AfD im Wahlkampf darüber kein Wort verloren hat. Das wollt ihr unterstützen?

Die AfD ist keine Bewegung aus dem Volk. Ihr Erfolg kommt von der finanzierten Werbung. Die Bewegung aus dem Volk schläft noch. Leider lassen sich viele auf der Suche nach einem strahlenden Helden von der AfD ködern.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Di 01 Okt 2013, 20:30

Du hast sicherlich recht Cha.
Welch Parteien werden nicht von Eliten finanziert? Ich fürchte da gibt es gar keine. Die einen werden aus den USA finanziert (meiner Ansicht nach alle Bundestagsparteien auch die Linke.) und die anderen (AfD) aus Deutschland.
Da ist mir persönlich der deutsche Adel dann doch viel lieber.
Die AfD will Volksabstimmung und Einwanderungsgesetze nach Kanadischen Vorbild.
Und will nicht mehr die EU in dieser Form mittragen. Für mich ist die AfD die erste Partei die zum ersten mal real etwas bewegen könnte und eben nicht von den Eliten aus den USA finanziert wird. Und bestätigt fühlen kann man sich durch die Tatsache, dass alles gegen die AfD schießt was Rang und Namen hat, alle Bundestags- Parteien alle Medien, TV Radio , Print Medien. Alles schießt gegen die AfD. Ist doch komisch.
Weil sie zur Elite gehören?

Sollte sich die AfD jedoch so verhalten wie die etablierten Parteien , wenn sie  im Bundestag sind , hat man wiedereinmal viele Menschen verarscht und alles bleibt wie es jetzt ist. Und uns bleibt nur noch auf den Messias zu warten oder auf ein Wunder.
Frei nach der Devise. Egal was Du Wählst alles bleibt wie es ist, oder wir verarschen euch so oder so . Da könnt ihr wählen was ihr wollt.
Denke ich an die Grünen ,was aus den geworden ist. Früher waren die alle beim KBW . Und dem nächst bilden sie eine Regierung mit der CDU, oder wie? Achtung Ironie Lachen 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Khan771 Di 01 Okt 2013, 21:10

Da ist mir persönlich der deutsche Adel dann doch viel lieber.

Ne die Meinung teile ich nicht. Ich sehe es nicht als deutscher Adel sondern als Ex-FDP Leute. Stimmt sogar wenn man sich die mal genauer ansieht. Tea Party? Amerikanischer gehts ja wohl nicht mehr. Das ist AfD

Egal. Mittlerweile seh' ich eh kein Land mehr. Es kommt alles wie es kommen muss. Frankreich bald Pleite (wie ich vorhergesagt habe), Paris macht einen auf Griechenland, 12-24 Monate kommt höhere MwST.

Ergrauter wir sollten zusammen Vorhersagen für die Zukunft erarbeiten. Vielleicht können wir eine Webseite aufmachen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von aaljager Mi 02 Okt 2013, 07:31

cha7701 schrieb:Da ist mir persönlich der deutsche Adel dann doch viel lieber.

Ne die Meinung teile ich nicht. Ich sehe es nicht als deutscher Adel sondern als Ex-FDP Leute. Stimmt sogar wenn man sich die mal genauer ansieht. Tea Party? Amerikanischer gehts ja wohl nicht mehr. Das ist AfD

Egal. Mittlerweile seh' ich eh kein Land mehr. Es kommt alles wie es kommen muss. Frankreich bald Pleite (wie ich vorhergesagt habe), Paris macht einen auf Griechenland, 12-24 Monate kommt höhere MwST.

Ergrauter wir sollten zusammen Vorhersagen für die Zukunft erarbeiten. Vielleicht können wir eine Webseite aufmachen.
Das wird noch sehr viel schneller kommen, wenn die Mächte in den USA sich nicht doch noch in den nächsten 14 Tagen einigen (ich selber Tippe mal auf NEIN). wird die USA zahlungsunfähig sein. Und dies wird der letzte Anstoss sein um den schwarzen Freitag von 1929 neu aufstehen zu lassen, damals brach die kunstblase Weltwirtschaft auch zusammen, weil das Maß der Ungleichgewichte überschritten war. Und genau dies ist derzeit auch wieder der Fall, derzeit liegt die Verschiebung der tatsächlichen Geldmenge und dem virtuellem Geldfluss auf einem ähnlich hohem Niveau (prozentual gesehen sind Wir derzeit sogar oberhalb der damaligen Situation).

Damals wurde die FED gegründet um genau sowas zu verhindern, leider sind genau die Leute, welche schon damals für das Chaos sorgten dazu berufen worden (Der Bock wurde also zum Gärtner gemacht Grins ). Nun haben die mächtigen wiedermal das gleiche Spiel aufgezogen, mit freundlicher Unterstützung fast aller Regierungen der Welt um die Bevölkerungen ins Chaos zu stürzen.
Die Folgen sind Uns in Europa ja noch sehr gut in Erinnerung, nur diesesmal geht es um weit mehr wie damals, heute haben Wir mit den Atomwaffen ungleich mehr Zerstörungs und Tötungspotential!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Luke Mi 02 Okt 2013, 11:38

Ja Freunde! Das sieht alles gar nicht gut aus.

Auf alle fälle muss in Zukunft etwas am Finanzsystem geändert werden.
Und die Jahre langen Nutznießer diese Finanzsystems müssen oder müssten zahlen und nicht die Massen.
Aber mal ehrlich. War doch eigentlich alles vorhersehbar. Von Anfang an. War alles nur eine Frage der Zeit. Bis wir dahin kommen wo wir jetzt sind. Aber wie will man etwas ändern , wenn es Charaktere gibt , die nicht einmal wollen das ihr Volk Krankenversichert ist und sonst , irgendwelche sozialen Maßnahmen in ihrem Land wollen. Daran erkennt man doch schon wie die ticken. Ausbeutung und Profit ist das was zählt.
Nee Sorry, Leute. Das wird hier nie etwas auf der Welt. Nicht mit diesen Menschen. Nicht mit dieser Einstellung .Und nicht mit diesen Steinzeitemotionen.
Machen wir das Beste aus den Untergang. Lasst uns Menschen bleiben. Und bessere Menschen werden.

Ich melde mich ab. Bin 14 Tage nicht da.
Bleibt sauber Freunde.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung Empty Re: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten