UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die US-Präsidenten-Wahl

+5
Nano-One&Only
Schwarzblut
Simo
Luke
weisnix
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 11:16

Wer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nichts zu tun hat, nicht schlafen kann, o.ä. hat natürlich die Chance sich das ganze "Spektakel" im TV anzuschauen. Und man kommt auch kaum drumherum. Um die 6 Kanäle berichten bei uns live. Und wahrscheinlich werde ich in dieser Nacht das einzig sinnvolle machen... schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 11:34

Da die Amerikaner meine Stimme nicht anerkennen, werde ich schon eine alternative Beschäftigung finden. Eine spannende Wahl wird es allemal.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 12:42

BlackHeart schrieb: Und wahrscheinlich werde ich in dieser Nacht das einzig sinnvolle machen... schlafen.

Da schließe ich mich an Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von weisnix Mo 05 Nov 2012, 13:21

Aber bitte keine Details! Lalalala
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 13:28

WEISNIX! Was Du schon wieder denkst Grins ...... tz tz tz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 13:53

Wir sind nicht Kiara und Lucky!!! Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 16:35

zunge rausstreck

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Luke Mo 05 Nov 2012, 18:30

Ist es nicht egal wer US-Präsident wird? Ändern tut sich eh nichts!
Und alles bleibt beim alte. Auf die Uhr gucken!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mo 05 Nov 2012, 21:13

Da hast Du recht Luke. Es ist völlig wurscht wer neuer Präsident wird. Aber ich tippe doch mal darauf das Obama es bleiben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Luke Mo 05 Nov 2012, 22:08

Jo , auf Obama tippe ich auch!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Simo Mo 05 Nov 2012, 22:27

Na bei den Amerikaners Wahlsystem wär ich mir da nicht so sicher:
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Schwarzblut Di 06 Nov 2012, 09:41

Natürlich wird sich was ändern je nachdem wer Präsident wird...Bleibt Obama, bleibt auch Dempsey, und Dempsey ist mal einer mit Eiern!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So wörtlich hat ers zwar nicht gesagt, sondern politisch korrekt, aber genau das hat seine Aussage bedeutet! Und das ist ein sehr gutes Zeichen!
Laut Gerüchten soll bei einer Widerwahl Obamas auch ein schon längst ausgehandelter Friedensplan für Syrien veröffentlicht werden.
Wonach die Forderung der Türkei nach " Pufferzonen " zurück gewiesen werden, Assad weiter an der Macht bleiben wird, die bereits vorreilig anerkannte syrische Übergangsregierung aufgelöst und der Frieden von Blauhelmen unter russischem Kommando sicher gestellt werden soll.

Das würde erklären warum Erdogan momentan ganz still geworden ist im Bezug zu Syrien und auch Israel den Rückwertsgang eingelegt hat, so war vor einigen Tagen in der Bild zu lesen, das nach israelischen Angaben, der Iran angeblich sein Atom"waffen"-Programm fallen lassen hat und keine akute Gefahr für Israel durch den Iran derzeit ausginge...für mich eher eine Lüge um sich aus die bereits vorher egstreute Lüge über Atomwaffen, herrauszulügen...

Ich denke nicht das irgendwas davon passieren wird, sollte Romney gewählt werden, der bekanntlich ein Fan der Judenlobby ist. Sollte Romney jedoch gewählt werden, glaub ich tatsächlich aber das es früher oder später zu einem Militärputsch in den USA kommen wird. Es ist ja nicht nur Demspey, es sind viele hochrangige US Militärs die einfach kein Bock mehr auf den Scheiß haben. Undich habe deffinitiv das Gefühl, das diese den Plan im März vereitelt haben, einen False Flag Angriff auf die Enterprise zu verüben, indem Marines öffentlich in Bloggs, auf FB und Co ud YT vor so einem Angriff warnten...

Ich denk schon das sehr viel von dieser Wahl abhängt, mit Obama wirds ein Wandel zum Guten geben ( übrigens läuft am 21.12.12 der Vertrag zwischen FED und USA aus und Obama ist nicht gewillt, diesen zu erneuern! und das ist verdammt gut! )
Mit Romney als Präsident, wird Israel das von ihnen herbei gesehnte Armageddon bekommen....

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 10:31

Achtung Ironie Ja, der heilige Obama wird uns alle erretten! Der Erlöser! Achtung Ironie

Und ich denke, dass der Ausgang dieser Wahl ungefähr so wichtig ist wie der berühmt-berüchtigte Sack Reis in China...Da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Schwarzblut Di 06 Nov 2012, 11:57

BlackHeart schrieb: Achtung Ironie Ja, der heilige Obama wird uns alle erretten! Der Erlöser! Achtung Ironie

Und ich denke, dass der Ausgang dieser Wahl ungefähr so wichtig ist wie der berühmt-berüchtigte Sack Reis in China...Da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Sag ich das Obama der Erlöser ist? Er versucht ledeglich den Spagat zwischen Militärs und Lobby und kann sich auch da nur in einen ihm gegebenen Rahmen bewegen...Obama hat auch einige gute Dinge auf dem Weg gebracht, bzw versucht, wo wir hier in den Medien kaum was von mitkriegen...wie z.B. das er den Vertrag mit der FED nicht verlängern/erneuern will, bedeutet, das die USA eine echte Chance haben, die alleinige Kontrolle über ihre Wärung zu bekommen welche sie dann abwerten können um vom Schuldenberg runter zu kommen. Hört sich erstmal schlecht an, auf mittelfristiger Sicht gesehen aber das Beste was die USA machen können! Genau das was unser Börsenguru Dirk Müller die ganze Zeit über Griechenland als einzige reale Lösung predigt...rückkehr zur Drachme und dann abwerten, anders geht es nicht!
Romney will den Vertrag erneuern...sagt doch alles.
JFK wollte ebenfalls die FED entmachten, war alles schon unterschrieben, zufällig hat er dann festellen müssen wie Bleiverseucht die Luft sein kann... und das erste was sein Nachfolger tat, die Entmachtung der FED rückgängig zu machen!
Das Obama mit gleichen Ambitionen noch lebt, könnte ein untrüglicher Beweis für die Loyalität des Militärs sein. Auf Dempsey wurde ja schon in Afghanistan ein Attentat auf sein Flugzeug verübt, er war allerdings nicht im Flugzeug und die Raketen haben das Flugzeug auch verfehlt, hat man dann offiziel den Taliban in die Schuhe geschoben...
Du wirst es sehen, unter Obama wird es keinen Iran Krieg geben, unter Romney kannste dich drauf verlassen das es knallt!
Du bist echt komisch, das was du positiv sehen solltest, siehst du negativ, das was du negativ sehen solltest, siehst du positiv...( Mars )...
Mal eine Frage, welche Kriege hat Obama angezettelt? Lybien? War Frankreich und England der Vorreiter...Syrien? Da sind Frankreich, Katar, Saudi Arabien und Israel Vorreiter...die USA haben sich extrem passiv verhalten was man eigendlich nicht gewohnt ist...im Gegensatz zu den USA steht Frankreich noch vollständig unter der Fuchtel Israels...


Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 12:03

Sorry, aber ich bin nicht komisch... eher realistisch (falls dir das Wort was sagt...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Nano-One&Only Di 06 Nov 2012, 13:04

Wer auch immer diese wahlen gewinnt, vertuscht & "gebrainmindet" wird trotzdem weiter. Ausgezeichnet Ach wie gut, das niemand zu 100% wahrheit sagen & bestätigen kann, das die wahlen zu 100% echt sind. Alienfreunde
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Schwarzblut Di 06 Nov 2012, 14:56

BlackHeart schrieb:Sorry, aber ich bin nicht komisch... eher realistisch (falls dir das Wort was sagt...)

Tja, der Meinung war ich auch mal bis ich halt Dinge gesehen habe die es real nicht geben dürfte...von realistisch biste noch ein ganzes Ende entfernt, ich würd eher sagen, " im Dämmerschlaf befindend "...;)

Es findet derzeit deffinitv ein Wandel statt und ob du es glauben willst oder nicht, Obama ist dabei eine treibende Kraft gewesen. Sein größer Fehler bis jetzt ist die Psychotante Clinton, die ist mal wirklich ne totale Psychophatin! Obama wird auch nicht alles wissen und ich halte es für durchaus denkbar, das man ihn zum Thema Bin Laden auch im falschen glauben ließ, man brauchte ja nur sehen wie angespannt Obama da saß als sie Bin Ladens Anwesen " stürmten " ( war eh nen Fake ), die Clinton jedoch war eingeweiht, deswegen saß sie da auch lachend...später in ner Talkshow als man Clinton zu befragte, hat sie auch wieder total psychophatisch gelacht dabei...Ich hoffe inständig das Obama sich bei einer Widerwahl, sich dieser hirnamputierten F***e entlädigt!
Auch die Teatime Party wurde nur gegründet um Obama bei all seinen guten Dingen die er auf dem Weg bringen wollte, zu torpedieren, wie z.B. die gesetzliche Krankenkassenpflicht...
Wenn du realistisch sein willst, musst du solangsam mal anfangen hinter den Kulissen zu schauen statt sich darauf zu verlassen, das die Verschwörungen eh nie auffliegen...

Ich find ees ist überhaupt nicht egal wer gewinnt...gewinnt Romney, haben wir die Arschkarte gezogen und sollten uns auf den WW3 vorbereiten...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 15:18

Na ja... realistisch betrachtet werfe ich zumindest nicht mit Schimpfwörtern oder fragwürdigen politischen Aussagen um mich herum...

Aber jedem das Seine... Von mir aus bin ich im Dämmerschlaf und alle die glauben dass da irgendeine Sonde auf dem Mars rumfährt sind Fantasten... Am Ende muss sowieso jeder für sich glauben was er/sie für richtig hält. Nur halte ich es für grob fahrlässig zu denken, dass eine Wiederwahl von Obama ach so toll für uns alle wäre. Und dass mit Romney der dritte Weltkrieg kommt.

Achtung Ironie Aber hey... wenn dem so ist brauche ich mir ja keine Sorgen machen, denn die Nazis (Nasos, Jusos, Ouzos) werden mich schon retten Achtung Ironie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Baronfks® Di 06 Nov 2012, 19:52

Also mir gefallen die Gedanken die Schwarzblut da bringt.....sollte man mal nicht ausser acht lassen und in den Gedankenschwall mit einfliessen lassen....mich hats zum Nachdenken angeregt!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 20:00

Mir gefallen seine Gedanken auch... aber mehr auf eine andere Art und Weise... finde sie belustigend... Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von private23 Di 06 Nov 2012, 20:20

Über romney hab ich mir noch nicht die Gedanken so gemacht.... aber bin persönlich sowieso der Meinung das Geld die Welt regiert und die USA hat keins.... sie müssen immer schauen das sie ihre Milliarden was sie in die Luft ballern wieder durch 'besetzten' gut machen.... momentan sieht es so aus als ob die Rechnung nicht aufgeht, also was solls ob wir in den 3. Weltkrieg mit romney oder obama gehen?
Jetzt sind es eh nur noch ein paar Stunden bis WIR erfahren wer dran ist!

THE SHOW MUST GO ON!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Di 06 Nov 2012, 20:27

Ja aber für manch einen gibts mit dem lieben Obama ja keinen 3. Weltkrieg sondern nur mit Romney... Als ob einer von beiden so etwas verhindern würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 10:12

Na dann kann ich ja jetzt aufatmen. Obama hat gewonnen... Achtung Ironie Herzlichen Glückwunsch. Achtung Ironie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 10:57

Und wer gerne Statistiken mag... Hier gibt es einzelnd aufgelistete Ergebnisse, getrennt nach Alter, Rasse, Geschlecht und so...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gast Mi 07 Nov 2012, 11:18

Wußte ich das Obama gewinnt Grins

Das stand ja auch schon vorher fest. Da braucht man keine Statistiken. Die sind eh alle gefälscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die US-Präsidenten-Wahl Empty Re: Die US-Präsidenten-Wahl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten