UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen

2 verfasser

Nach unten

Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen Empty Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen

Beitrag von Adahy Antinanco Fr 29 Aug 2014, 11:30

Nach mehreren Erdbeben ist in der Nacht zum Freitag der isländische Vulkan Bardarbunga ausgebrochen. Der Luftraum über dem größten Vulkan des Landes wurde geschlossen, wie der Zivilschutz mitteilte.

Quelle und weiter :Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen


Nimmt das jetzt mit den Ausbrüche und Erdbeben zu, oder bilde ich mir das nur ein ?

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen Empty Re: Vulkan Bardarbunga in Island ausgebrochen

Beitrag von Luke Fr 29 Aug 2014, 11:45

Ja , das rumpelt ganz schön auf Mutter Erde. Es gibt ja so einen schönen Monitor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
( Für mehr info nur auf die kreise klicken)
Da kann man immer sehr schön sehen was so auf erden passiert. ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob Erdbeben,Vulkane oder sogar beides angezeigt wird.  
Na da bin ich ja mal gespannt in wie weit es den Luftraum über Europa betrifft.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten