UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NESARA gestartet ? Island erlässt Hypothekenschulden aller Einwohner

Nach unten

NESARA gestartet ? Island erlässt Hypothekenschulden aller Einwohner  Empty NESARA gestartet ? Island erlässt Hypothekenschulden aller Einwohner

Beitrag von Gast Fr 22 Jun 2012, 14:41



Island erlässt als erstes Land der Erde die Hypothekenschulden aller Einwohner…mit der Begründung: das Volk kann nicht als Verursacher für die Taten von Bankern und Politikern, die sich auf Abwegen befinden herangezogen werden…
Die Regierung von Island hat die Hypothekenschulden für den Großteil seiner Bevölkerung erlassen. Diese Nation wählte einen ganz anderen Weg für das Überwinden der Krise als die übrigen Europäischen Länder. Island beschloss, die Anfragen der Bevölkerung zu hören und setzt Politiker sowie Banker auf die Anklagebank.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

YAY! Ich hoffe das genau das jetzt auch hier passieren wird! Hoffentlich bekommt das die Masse jetzt auch ENDLICH mal mit. Wir müßen das UNBEDINGT nachmachen!!!! Hier noch ein Artikel von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Globale Elite rausgeschmissen aus Island?

Ich kann für die Richtigkeit dieses Artikels nicht bürgen. Also bitte achtet darauf beim Lesen. Ich habe weder von der Seite – itmakessenseblog.com gehört, noch von dem Autor, The Master, zuvor etwas gelesen. Vielleicht jemand von euch… Zum Verständnis, ich bleibe etwas vorschichtig, was die Nachrichten aus Island betrifft, nach dem die letzte große, aufregende Geschichte – Befreiung von Hypotheken – einen Mangel an echter Substanz zu haben schien.

Ich stelle diesen Artikel hier ein, an diesem wunderschönen Sommersonnwende Tag, der wahrscheinlich weitere mögliche „Schlüsse“ zu dem was sich in Irland abspielen möge, hinzufügt. Es gibt Hinweise, dass man diejenigen, die für die Finanzkriese in Island verantwortlich sind, bereits verhaftet, oder diese bereits ihrer Verhaftung entgegen sehen können. Wie es Unten zu lesen ist, nicht nur in Island, sondern auch in dem historischen Mittelpunkt von London!

Wenn wahr, es ist sicherlich eine gute Nachricht für heute.

Die Transparente, die die Frauen halten bedeuten: „Pjodin/Pjotin (was immer das auch ist) Nicht IWF“ und „Für Kinder nicht für Kapital“ — Stephen Cook
Globale Finanzelite aus Island rausgeschmissen: Island demontiert Korrupte Regierung und verhaftet alle Rothschild Banker

von The Meister, It makes Sense Blog – June 18, 2012

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seit den 1900ern hat die große Mehrheit der Amerikanischer Bevölkerung davon geträumt den Verfassungswidrigen, korrupten Rothschild/Rockefeller Bankenkriminellen „NEIN“ zu sagen, aber keiner hat es gewagt dies zu tun.

Warum? Wenn nur die Hälfte unserer Nation und die 1%, die das meiste an Steuern zahlen, nur sagen würden: „NICHT MEHR!“, würde sich unsere Regierung buchstäblich über Nacht ändern.

Warum ist es so schwer für manche Menschen zu verstehen, dass indem wir einfach KEIN Geld den großen Unternehmen geben, die dann die Arbeit, das intellektuelle Eigentum, ect. auslagern und Verfassungswidrige Rechte vorantreiben…Man wird mehr erreichen, als wenn man Gewalt anwendet. Mit anderen Worten…SCHAU GENAU HIN WO DU JEDEN DEINEN PENNY AUSGIBST!!! Ist das so schwer?

Die Wahrheit dabei ist…Keine andere Kultur, außer den Isländern, auf diesem Planeten hat es mit Erfolg hervorgebracht. Nicht nur, dass sie erfolgreich bei dem Sturz der korrupten Regierung waren, sie entwarfen eine Konstitution, die stoppen will, dass sich so etwas je wiederholt. Das ist nicht der beste Teil…Der beste Teil ist, dass sie ALLE Rothschild/Rockefeller Banken Marionetten verhafteten, die für den wirtschaftlichen Chaos des Landes und sein Scheitern verantwortlich sind.

Letzte Woche wurden 9 Leute in London und in Reykjavik, wegen ihrer möglichen Verantwortung für den finanziellen Kollaps Islands im Jahre 2008, verhaftet; verantwortlich für eine Krise, die sich zu einer nie dagewesenen Reaktion entwickelte, die die Richtung des Landes ändert.

Es wurde zu einer Revolution ohne Waffen in Island, einem Land, dass die älteste Demokratie der Welt hat (seit 930) und dessen Bürger den Wechsel erwirkten, indem sie demonstrierten und ihre Stimme erhoben. Warum haben wir, der Rest der westlichen Welt, nicht einmal etwas davon mitbekommen?

Der Druck der Isländischen Bürger hat nicht nur die Regierung gestürzt, sondern auch den Anfang, eine neue Konstitution zu entwerfen (ist im Gange) und jene Banker ins Gefängnis zu bringen, die für die Finanzkriese des Landes verantwortlich sind, gemacht. Wie man so sagt, Wenn man nach etwas freundlich fragt, bekommt man es leichter.

Der leise revolutionäre Prozess hat seinen Ursprung im Jahr 2008, als die Isländische Regierung sich entschloss die drei größten Banken Landsbanki, Kaupthing and Glitnir zu verstaatlichen, deren Klienten hauptsächlich Bitten, und Nord und Südamerikaner waren.

Nachdem der Staat sie übernahm, stürzte die offizielle Währung (Krone) und der Aktienmarkt hat seine Aktivitäten, nachdem er um 76% kollabierte, ausgesetzt. Island wurde bankrott und um die Situation zu sichern, hat der Internationale Währung Fond (IWF) 2.100 Millionen US Dollar eingeschossen und die nordischen Länder halfen auch mit weiteren 2.500 Millionen."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten