UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von weisnix Do 17 Okt 2013, 21:55

Für aktive Menschen ist diese "Neuigkeit" nicht neues. Nach einer Radtour einfach mal die Klamotten im Waschbecken auswaschen. Da kann jeder sehen was für ein Dreck da in der Luft ist. Das bedeute jetzt wohl, dass ich als Radfahrer und Fussgänger einem erhöhten Risiko ausgesetzt bin. Als nächste wird wohl geraten Aktivitäten im Freien zu Vermeiden anstatt die Ursachen zu beseitigen. Wird Zeit die Fahrzeuge mit Fossilem Treibstoff in den Städten einzuschränken.

Wenigstens kann ich die Reduzierung der Lebenszeit mit meinen sportliche Aktivitäten ausgleichen.

SPON schrieb:Luftverschmutzung ist nicht nur lästig - sie ist auch extrem gefährlich. Die Weltgesundheitsorganisation hat das Problem nun als eine der wichtigsten Ursachen für Krebskrankheiten eingestuft.
WHO: Luftverschmutzung offiziell als Krebsursache eingestuft
Quelle: SPON

Achtung Ironie 
Demnächst kommt noch heraus, dass die Luftverschmutzung für die häufigen Allergien verantwortlich ist. Das wären ja mal ganz tolle neue Neuigkeiten.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Re: Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013, 20:35

Erinnert mich daran, dass sie nach dem letzten Smogalarm (ca. 1985)im Ruhrgebiet die Grenzwerte erhöht haben. Seitdem hatten wir gar keinen Smogalarm mehr...

Ist aber, so sehe ich das, für unsere Gesellschaft üblich, sich nie mit der Wurzel der Übel zu befassen, sondern immer nur viel Geld in die Auswirkungen, in Form von Studien, Wissenschaftsforen, Expertenrunden und anderem Blödsinn, geschmissen wurden.
Ganz schönes (unverschöntes) Armutsmutszeugnis für die gelehrten Köpfe, die uns da regieren.
Und von uns, das wir den Quark auch noch unterstützen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Re: Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von Gast Fr 18 Okt 2013, 21:13

Ja liebe Leutz, dass wird nicht besser werden. Die Grenzwerte werden eben schnell nur angepasst und die Sache auf never come Back unter den Teppich gekehrt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Re: Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von weisnix Sa 19 Okt 2013, 13:01

Nehaira schrieb:Ganz schönes (unverschöntes) Armutsmutszeugnis für die gelehrten Köpfe, die uns da regieren.
Wie kommst Du darauf, dass wir von "hellen" Köpfen regiert werden? Ich nehme an Du meintest es ironisch. Dann hättest Du besser "geleerten Köpfen" schreiben sollen.

Es läuft nach folgendem Schema ab:
Wissenschaft: "Wr haben ein massives Problem mit der Umweltverschmutzung! Das müssen wir lösen!"
Politik: "Das hört sich gar nicht gut an. Wie können wir das Problem lösen ohne Wähler zu verlieren?"
Wissenschaft: "Mittel teuren technischen Mitteln die schädliche Stoffe aus der Umwelt entfernen!"
Politik: "Wird das teuer?"
Wissenschaft: "Ja"
Politik: "Wer soll es bezahlen? Steuererhöhungen kosten Wähler!"
Wissenschaft: "Die Verursacher!"
Politik: "Das geht nicht! Wo sollen wir unseren Ruhestand verbringen, wenn nicht in den Vorständen der Umweltverschmutzer Konzerne! Wir brauchen eine billigere Lösung, die das Problem beschönigt!"
Wissenschaft: "Es gibt Grenzwerte, deren überschreiten die Gesundheit der Bevölkerung beeinträchtigt!"
Politik: "Sehr gut, diese Grenzwerte passen wir an die Umweltverschmutzung an. Problem kostengünstig und politisch korrekt gelöst! Kommen wir zum nächsten Punkt: Diätenerhöhung!"

So oder ähnlich wird das Problem wohl ausgesessen!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Re: Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013, 18:39

Sarkastisch, mit Ironischem Akzent ;)
Zum besseren Verständnis hätte ich " " anbringen sollen.

Und so, wie du es beschreibst, kommen wir der Sache immer näher. Nee, aber mal im Ernst, das Problem gabs schon in den 70ern, als die ersten Filter für Schwerindustrieen "erfunden" wurden. Da drohte man mit Entlassungen, weil die Filter ja so sehr teuer sind. Auch da hat man sich ob des Druckes gebeugt, leider nur, um die Nase so richtig in die Fäkalien zu drücken. Und siehe da, noch heute haben sie die da. Ich möchte für kein Geld der Welt auch nur einen Meter in deren Schuhen laufen, die soviel Schuld auf sich genommen haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen! Empty Re: Was die WHO nun festgestellt hat, kann ich schon jahrelang feststellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten