UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die geheime Geschichte der Menschheit

+2
Nibirius
Luke
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Die geheime Geschichte der Menschheit - Seite 2 Empty Re: Die geheime Geschichte der Menschheit

Beitrag von aaljager Sa 21 Sep 2013, 22:21

Ein sehr nobles Ziel Kay, ich kann Dich nur Beglückwünschen zu der Wahl. Es gibt wenig was befriedigender ist wie anderen zu Helfen.
Ich wünsche Dir daher alles Gute und vorallem Erfolg dabei, ich selber habe auch ein wenig in der Richtung gemacht aber nachdem ein Kumpel von mir trotz sofortiger Lebenserhaltung Massnamen an einem Herzschlag mit 21 Jahren verstorben ist, damit aufgehört.

Achja bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren (kleiner Scherz), ich habe zuviel Erlebt um noch zurück zu können. Vieles davon habe ich bis heute nicht verarbeitet und Begriffen, leider habe ich vieles erst in den letzten Jahren wirklich erkannt aber so geht es vielen Leuten und von daher werde ich wohl noch einiges lernen können und müssen um alles zu Erfassen.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

 Die geheime Geschichte der Menschheit - Seite 2 Empty Re: Die geheime Geschichte der Menschheit

Beitrag von Kay the Sheep So 22 Sep 2013, 09:41

Ja ich sag ja - dein emotional Körper oder und mentaler Körper - hat sicherlich sehr viel inne, was blockiert, dich belastet und ähnlichem.
Das war bei der älteren Dame sicherlich auch so. Danach hat sie sich total frei gefühlt. Und darauf kann man ja dann, andere Dinge besser angehen, sein Leben besser oder sogar neu angehen/ordnen.

Und bei dir wäre das ähnlich. Wenn ich deinen emotional Körper und mentalen Körper mal reinigen würde, würden dir Lasten und Blockaden fallen, das glaubst du garnicht. :)

Ich schreib dich mal Privat an - also ich schick dir mal eine PM - lieber aaljager. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten