UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

4 verfasser

Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Luke Do 24 Nov 2011, 08:33

Mitten in der Euro-Krise bleibt der Bund auf einem Drittel seiner Anleihen sitzen

Händler: "Ein Desaster." Investoren misstrauen der Euro-Zone immer stärker. Finanzagentur wiegelt ab.......

Zum Welt Online Bericht
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 09:13

Habe nicht alles gelesen, aber ich denke es geht langsam bergab.
So doof es klingen mag, aber wie ihr alle seht geht es bergab und 2012 kommt.
Bin gespannt was 2012 noch alles mitsich bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Ankh Do 24 Nov 2011, 09:35

nix gutes, fürchte ich..... ich bewundere die leute, die trotz allem noch an den aufstieg glauben und dass alles gut wird.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Simo Do 24 Nov 2011, 09:52

Komisch, im Allgemeinen belächle ich solche Leute ob ihrem realitätsfernen Optimismus.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Ankh Do 24 Nov 2011, 09:56

na ja, sie können ruhiger schlafen als wir.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Luke Do 24 Nov 2011, 10:22

Ankh schrieb:na ja, sie können ruhiger schlafen als wir.

Aber wie lange noch?
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 10:33

Ich glaub auch nicht mehr "lange", dann "knallt" es richtig.
Es "knallt" ja immer öfter in anderen Ländern der Erde wie man mitbekommt.
Ich frage mich was dann los ist in D-Land oder gar in der ganzen EU.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Luke Do 24 Nov 2011, 10:53

Ich denke ein ähnliches Szenario wie nach dem Börsenkrach am Freitag, dem 13. Mai 1927 Klick mich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Baronfks® Do 24 Nov 2011, 11:49

Was mir hier in der Schweiz auffällt ist das immer seltener der Euro akzeptiert wird......ich war letzte Woche z.B. mit meinem Dad in einem Mobil-Shop um eine Preepaidkarte zu kaufen und an der Theke stand ein Schild auf dem Steht "bezahlen sie hier in ihrer Landeswährung" also egal woher man kommt man kann mit seiner Währung bezahlen ob nun Jen, Dollar, Rubbel oder was auch immer AUSSER EURO!!!!......und ich hab dort vorher IMMER mit Euro zahlen können!......man fängt langsam an sich gegen den Euro zu wären...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Ankh Do 24 Nov 2011, 11:56

Luke schrieb:
Ankh schrieb:na ja, sie können ruhiger schlafen als wir.

Aber wie lange noch?

im moment noch, luke. hinterher stehen wir alle gemeinsam vor dem desaster. die meisten wissen heute nicht mehr, wie man überlebt, ohne supermärkte bzw. wovon man sich noch ernähren könnte ausser den bekannten lebensmitteln. in so einer lage noch ein stück ordnung aufrecht zu erhalten, wenns ums überleben geht, das wird ein ding der unmöglichkeit. da wird dann wahrscheinlich wiederum alles ohne wenn und aber akzeptiert, was wieder ein wenig sicherheit ins leben bringt. und schon haben wir einen totalitären staat. oder vielleicht sogar eine totalitäre welt.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 12:21

Baronfks®️ schrieb:Was mir hier in der Schweiz auffällt ist das immer seltener der Euro akzeptiert wird......ich war letzte Woche z.B. mit meinem Dad in einem Mobil-Shop um eine Preepaidkarte zu kaufen und an der Theke stand ein Schild auf dem Steht "bezahlen sie hier in ihrer Landeswährung" also egal woher man kommt man kann mit seiner Währung bezahlen ob nun Jen, Dollar, Rubbel oder was auch immer AUSSER EURO!!!!......und ich hab dort vorher IMMER mit Euro zahlen können!......man fängt langsam an sich gegen den Euro zu wären...
Das sagt doch schon alles, irgendwas wird bald passieren.
Langsam bekomme ich "angst" ^^
Sollte ich doch langsam auswandern? :)


Ankh, da hast du vollkommen recht.
Bin dafür, dass wir mal ein "Wie man in der Natur überleben kann" Thread aufmachen um einfach mal die Theorie zu lernen wie man überlebt, für den Fall der Fälle ;)
Das könnte aber einer von uns machen der bescheid weiß, gibts da wehn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Baronfks® Do 24 Nov 2011, 12:24

Steve schrieb:Bin dafür, dass wir mal ein "Wie man in der Natur überleben kann" Thread aufmachen um einfach mal die Theorie zu lernen wie man überlebt, für den Fall der Fälle ;)
Das könnte aber einer von uns machen der bescheid weiß, gibts da wehn?


OOOOoooohhhhh.....ja denn gibt es!!!!........wir haben hier sogar einen richtigen Profi was das an geht......."Lucky" ist der Mann für sowas!!!!!!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Ankh Do 24 Nov 2011, 12:27

direkt mal lucky greifen, wenn er wieder da ist ich weiß von nix
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Gast Do 24 Nov 2011, 13:28

Hier mal ein YouTube Channel den ich gefunden hab' auf dem es auch ganz viele Videos gibt die einem erklären wie man in der Natur leben kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld Empty Re: Deutschland bekommt nicht mehr genug Geld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten