UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geht es mit der Sonne zu Ende?

4 verfasser

Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 12:57

Deuten sich da die letzten Zuckungen an, was passiert da in der Sonne? Oder muss die Wissenschaft Farbe bekennen und zugeben, dass das Wissen über die Sonne zum großen Teil Wunschdenken ist.

grenz|wissenschaft-aktuell: Drei Sonnenausbrüche der stärksten Kategorie "X" innerhalb von 24 Stunden


Hoffentlich erhalten wir keinen Treffer. Ein Leben ohne Handy und Hirngrill! Panik
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Gast Mi 15 Mai 2013, 13:36

weisnix schrieb:Oder muss die Wissenschaft Farbe bekennen und zugeben, dass das Wissen über die Sonne zum großen Teil Wunschdenken ist.


So wird's sein jaja . Die haben doch überhaupt keinen Plan von der Sonne. Die haben doch kaum Plan von irgendwas! Die meinen, nur weil die ein paar Jahre irgendwas beobachtet haben, wüßten die alles. Und immer wieder kommen dann neue Dinge heraus und sie müßen wieder alles umkrempeln. Pffff......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Mi 15 Mai 2013, 13:42

Na super...und heisst das jetzt zum Wochenende in Panik verfallen und noch mal die alten Morsezeichen lernen oder wie?....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 13:46

OMG

Briefe mit der Hand schreiben! Und mit Leuten Angesicht zu Angesicht reden. Da muss ich ja duschen, was für eine Wasserverschwendung.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Mi 15 Mai 2013, 14:06

ichbinfffffffffffffe .....das einzige was mich grad jetzt nerven würde an nem total Ausfall des Stroms wäre das ich mit meiner Familie nicht komunizieren kann....die sind gerade für 3 Wochen nach Berlin geflogen.....und bis dahin komme ich mit meinen Morse und Rauchzeichen nicht.... ichbinfffffffffffffe
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Khan771 Mi 15 Mai 2013, 14:59

Nur Stromausfälle? Schade. Und ich dachte schon, der Aufstieg stünde endlich bevor. Keks?

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Mi 15 Mai 2013, 17:34

cha7701 schrieb:Nur Stromausfälle? Schade. Und ich dachte schon, der Aufstieg stünde endlich bevor. Keks?


["...Erstellt am 13. Mai 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

was sich gerade auf der Sonne abspielt, kommt mir vor, wie ein Abschlußscenario, als wenn noch einmal alles aufgefahren wird, um so viel als möglich alle dunklen Energien aufzulösen, damit endlich der ersehnte physische Aufstieg kommt.
Wenn einige von euch physische Probleme haben, so bittet darum, dass kosmische Ärzte aus den höheren Dimensionen euch beistehen, bis es soweit ist. Wie lange es geht, weiß niemand, doch fühle ich, das wir es bald geschafft haben.
Seid alle in einer freudigen Stimmung, auch wenn liebe Mitmenschen heute oder in den letzten Tagen verstarben, wir werden sie alle in Kürze sehen..."]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


nachdenklich
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 18:28

Wie sieht den das Leben als Lichtwesen aus. Wie vertreiben die sich die Zeit? Mir wird immer schnell langweilig, wenn ich nichts zu Tun habe. Den ganzen Tag Ringelrein tanzen mit Blümchen im Haar ist auch nicht mein ding. Von den 72 Jungfrauen halte ich auch nicht viel - "No woman no cry!". Lachen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Mi 15 Mai 2013, 18:34

Aber die 72 Jungfrauen bekommst du doch nur als Musleme wenn du für den "Heiligen Krieg" als Märtyrer stirbst.....also keine Angst musst dich nicht umtaufen lassen und keinen Sprenggürtel besorgen.... ichbinfffffffffffffe
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 18:46

Wie?!?!?

Ich dachte Himmel, Hölle, Paradies und Wiedergeburt ist alles nur PR der Religionen um dem Homo Sapiens zu Lebzeiten nicht die Hoffnung zu nehmen, dass alle Bemühungen für die Katz sind und wird doch alle nach dem Tod auf der selben Ebene landen.
nachdenklich
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Simo Mi 15 Mai 2013, 19:45

Ach, das mit den Flares ist doch nur Panikmache. Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Kann schon sein, dass das eine oder andere Gerät aussteigt.
Solange dasselbe nicht mit unserem anatomischen Reizleitungssystem passiert - who cares?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Mi 15 Mai 2013, 20:07

Simo schrieb:Solange dasselbe nicht mit unserem anatomischen Reizleitungssystem passiert - who cares?
Wenn das passiert, wirst Du es nie erfahren. Darüber mache ich mir auch keine Sorgen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Khan771 Mi 15 Mai 2013, 20:28

Baronfks®️ schrieb:Liebe Lichtwesen,

Wenn einige von euch physische Probleme haben, so bittet darum, dass kosmische Ärzte aus den höheren Dimensionen euch beistehen,
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nachdenklich
Oh danke für den schönen Artikel.

Artikel schrieb:Bei diesem Aufstieg werden wir uns alle unserer Herkunft bewusst sein und werden dann von einer Minute auf die andere in unseren Lichtkörper rüber wechseln und dann bei unserem Hohen Selbst eintreffen, welche wir jede Nacht besucht haben.
Wir wechseln in die Traumwelt. Gute Idee!
Artikel schrieb:Und dann sind wir auf der Dimensionsebene, wo wir herkommen, noch inkarniert in der Spähre, wo wir herkamen, bevor wir auf der Erde inkarnierten.
Was? Hä? Was jetzt?
Artikel schrieb:Dort wird über das ganze Leben in 3 D gesprochen und danach entscheidet sich, wie es weiter geht.
Also sehen wir uns bald alle in 4 D wieder und machen dann so weiter wie bisher. Beschweren uns über die Verschwörer. Meckern über die ganzen negativen Schwingungen. Warten auf den Aufstieg.. Super La Ola

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Fr 17 Mai 2013, 23:21

Gibt es hier schon neues???....ich meine jetzt ist ja Wochenende.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Baronfks® Fr 17 Mai 2013, 23:34

["...Der 4. X-Flare in diesem Jahr ereignete sich gestern am 15.Mai gegen 3 Uhr in der Nacht. Bei der Eruption löste sich Materie von der Sonnenoberfläche, ein sogenannter Koronaler Massenauswurf , der am 17. Mai die Erde streifen wird. Alle 4 X-Klasse Sonneneruptionen wurden von der sehr aktiven Region 1748 verursacht.
NOAA Experten vom Space Weather Prediction Center veröffentlichten heute eine erste Prognose der Flugbahn, demnach streift uns ein sehr kleiner Teil vom Koronalen Massenauswurf. Starke Sturmperioden sind aber nicht zu erwarten.
Bei einem Volltreffer hätten wir wohl mit Polarlichtern bis in unsere Breiten rechnen können.
Die Fleckenregion 1748 hat ihre magnetische Delta-Konfiguration behalten, die Fläche hat sich aber leicht zurückentwickelt. Die Wahrscheinlichkeit für weitere starke Eruptionen geht damit auch leicht zurück.
Am Freitag ist das Erdmagnetfeld unruhig, mit vereinzelten schwachen Sturmperioden. Am Freitag Abend wird uns der oben genannte KMA vom gestrigen X1.2-Flare treffen. Die Störungen bleiben jedoch gering ( KP 4-5 in hohen Breiten, KP 2-3 in mittleren Breiten).
Die geschätzte Auswurfgeschwindigkeit betrug etwa 1700 Km/s. Der Samstag wird nach bisherigen Informationen geomagnetisch ruhig verlaufen..."]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Fr 15 Nov 2013, 01:18

Geht der Ofen aus? Was wird mit dem Klimawandel?

Deutsche Wirtschafts Nachrichten schrieb:Die Zahl der Sonnenflecken ist derzeit viel niedriger, als sie sein müsste. Zudem sind die Sonnenflecken viel weniger aktiv, das Magnetfeld der Sonne verhält sich unregelmäßig. Forscher können nicht sagen, wann die Sonnen-Flaute wieder endet - und welche Folgen das merkwürdige Phänomen für das Klima auf der Erde haben könnte.
Rätselhaftes Phänomen: Die Sonne wird schwächer
Quelle:Deutsche Wirtschafts Nachrichten
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Gast Di 19 Nov 2013, 02:53

Puuh hier hat sich ja ordentlich was getan...

Irgendwo in einem Threat hatte ich das schon mal niedergeschrieben:,, Die Sonne hat ja den von uns bekannten 11 Jahres Zyklus.
Unsere Aufzeichnungen von der Sonne reichen einfach noch nicht weit genug zurück um sagen zu können das sie noch einen viel längeren Zyklus haben könnte. Ich sehe das als keine anomalie an; ganz im Gegenteil. Ich finde es nur logisch wenn es sich hierbei um einen völlig natürlichen Vorgang handelt.
Genauso wie es auf der Erde bereits schon einmal ne Eiszeit gegeben hat und nach unserem völlig normalen Klimawandel; der Erderwärmung wieder eine neue Eiszeit kommen wird.

Grüße von der Dani cooley


Zuletzt von Blue Moon Coven am Di 19 Nov 2013, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Di 19 Nov 2013, 22:43

So sehe ich es auch.

Ich vergleiche solche "Hochrechnungen" immer mit einem Filmausschnitt aus dem versucht wird den kompletten Film zu rekonstruieren. Da kommt meist nicht gescheites bei raus.

Die Erde soll mal komplett mit Eis bedeckt gewesen sein, ebenso wie das Gegenteil. Also haben wir nichts neues zu erwarten.

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Gast Mi 20 Nov 2013, 00:00

So seh ich das auch weisnix-alles schon gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von weisnix Fr 22 Nov 2013, 03:47

Focus schrieb:Der aktuelle Sonnenzyklus gibt Forschern Rätsel auf. Er war der schwächste der vergangenen hundert Jahre und zeigt weitere ungewöhnliche Veränderungen. Sollte sich der Trend fortsetzen, könnte eine neue Kleine Eiszeit bevorstehen.
Extrem schwacher Sonnenzyklus - Forscher befürchten neue Kleine Eiszeit
Quelle: Focus Online
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Gast Fr 22 Nov 2013, 05:34

Ob es wohl damit zusammenhängt ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geht es mit der Sonne zu Ende? Empty Re: Geht es mit der Sonne zu Ende?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten