UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kollaps ist nahe.

2 verfasser

Nach unten

Der Kollaps ist nahe. Empty Der Kollaps ist nahe.

Beitrag von Gucki Do 09 Mai 2013, 11:08

Hallo Leute,

habe das verlinkte Video auf FB gefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Alles scheint darauf hinaus zu laufen, dass der Kollaps der Machteliten unmittelbar ( noch in diesem Jahr ) bevorsteht.

Aber macht Euch ein eigenes Bild.


LG
Gucki


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Do 09 Mai 2013, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video eingebettet)
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Der Kollaps ist nahe. Empty Re: Der Kollaps ist nahe.

Beitrag von Nibirius Do 09 Mai 2013, 14:35

@Gucki Danke
ein sehr interessantes und ich denke, für viele Menschen sicherlich auch ein hoffnungsvolles Video.
Ich für meine Person, hoffe inständig, das die Entmachtung der dunklen Drahtzieher noch in diesem Jahr abgeschlossen wird und somit wieder
Gleichheit, Frieden, Freiheit und Menschlichkeit auf der Erde einziehen, so das Kriege, Gier und Gewalt keine Chance mehr bekommen, wieder neu aufzukeimen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Der Kollaps ist nahe. Empty Re: Der Kollaps ist nahe.

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2013, 21:50

Danke, Gucki - ich fand es sehr interessant.
Allerdings ist meine Meinung ein bißchen abweichend:
Es liegt in erster Instanz an uns, wir müssen uns verändern. Ohne das jeder einzelne von uns an sich arbeitet und erkennt, was wir sind und uns daraus entwickeln können, bleiben wir eine sehr gefährliche Rasse, die nicht nur größtenteils harmlos ist, sondern völlig unberechenbar und agressiv und sicherlich als "nicht empfehlenswert" im überarbeiteten Guide erwähnt wird.
Erst dann, wenn wir erkennen, dass wir Liebe sind und Glück empfinden wollen und das auch an andere, ohne Vorbehalt weitergeben können und dass wir zusammen etwas bewegen können, kann ich mir eine komplette Annäherung an die Menschheit vorstellen, mit den entsprechenden Hilfestellungen, bei denen wir zu Kurz kommen.
Ausserdem wurde in dem Video am Ende davon gesprochen, dass diese Wesen kommen und uns übernehmen. Das hat mir einen etwas bitteren Geschmack gegeben, weil ich unter keinen Umständen bereit wäre, mich von irgendwas übernehmen zu lassen! Dann wäre ich wieder ein Untertane, der vorgeschreiben bekommt, was zu tun und zu lassen ist, was mich in meiner persönlichen Entfaltung der Freiheit bevormunden würde und das hatten wir schon, unter anderen Namen und Farben. Meine Freiheit (die immer nur bis zur Freiheit des Nächsten geht), meine freie Entscheidung ist mein einziges Gut und die steht nicht zur Übernahme bereit, auch nicht verhandlungsweise!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kollaps ist nahe. Empty Re: Der Kollaps ist nahe.

Beitrag von Nibirius Sa 11 Mai 2013, 11:41

Nehaira schrieb:Danke, Gucki - ich fand es sehr interessant.
Allerdings ist meine Meinung ein bißchen abweichend:
Es liegt in erster Instanz an uns, wir müssen uns verändern. Ohne das jeder einzelne von uns an sich arbeitet und erkennt, was wir sind und uns daraus entwickeln können, bleiben wir eine sehr gefährliche Rasse, die nicht nur größtenteils harmlos ist, sondern völlig unberechenbar und agressiv und sicherlich als "nicht empfehlenswert" im überarbeiteten Guide erwähnt wird.
Erst dann, wenn wir erkennen, dass wir Liebe sind und Glück empfinden wollen und das auch an andere, ohne Vorbehalt weitergeben können und dass wir zusammen etwas bewegen können, kann ich mir eine komplette Annäherung an die Menschheit vorstellen, mit den entsprechenden Hilfestellungen, bei denen wir zu Kurz kommen.
Richtig, und das werden sie dann übernehmen,in erster Linie die Grundlage schaffen, das heisst alle Regierungen Militärs und dunklen Machenschaften nicht nur zu stoppen, sonder auch dafür zu sorgen, das es dauerhaft so bleibt.
Um uns dann dahin zu führen, was Du oben schon so schön beschrieben hast Liebe, Glück und Glückseligkeit, ohne Gewalt und Verbrechen ohne Korruption
und Unterdrückung.

Jedoch denke ich, das diese Zeit nun da ist, die Annäherung, so wie Du es nennst ist meines Erachtens im vollen Gange und das ist gut so, denn wir kommen allein nicht aus dieser Zwickmühle der totalen Unterdrückung, der totalen Überwachung und der Ausbeutung heraus, das sollte eigentlich jedem klar sein.
L.G Nibirius
Ausserdem wurde in dem Video am Ende davon gesprochen, dass diese Wesen kommen und uns übernehmen. Das hat mir einen etwas bitteren Geschmack gegeben, weil ich unter keinen Umständen bereit wäre, mich von irgendwas übernehmen zu lassen! Dann wäre ich wieder ein Untertane, der vorgeschreiben bekommt, was zu tun und zu lassen ist, was mich in meiner persönlichen Entfaltung der Freiheit bevormunden würde und das hatten wir schon, unter anderen Namen und Farben. Meine Freiheit (die immer nur bis zur Freiheit des Nächsten geht), meine freie Entscheidung ist mein einziges Gut und die steht nicht zur Übernahme bereit, auch nicht verhandlungsweise!
Da hast Du völlig recht und ich denke, da sind wir uns auch alle einig.
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Der Kollaps ist nahe. Empty Re: Der Kollaps ist nahe.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten