UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

3 verfasser

Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Di 23 Apr 2013, 19:27

Heute läuft das Hinspiel vom Fc Bayern München vs. Barcelona! Wenn einer kein Sky hat, das Fußballspiel aber trotzdem anschauen möchte - muss nicht drauf verzichten! Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Partie trotzdem zuverfolgen! Ich zeige euch mal ein paar Möglichkeiten auf:

1. Variante - Videostreams:
Es gibt diverse Seiten die verschiedene Videostreams anzeigen und auf diese kann man ohne Zusatzprogramme drauf zugreifen und hat unabhängig von Sky eine kostenlose Liveübertragung zum Spiel! Die Streams selber zeigen verschiedene Liveübertragungen. Von Deutschland, Polen, Portugal, Russland, usw.! Das heißt, es ist auch möglich, einen Stream zu wählen, der in einer anderen Sprache läuft. Meistens sind die deutschen Streams auch überlastet und es empfielt sich einfach einen anderen ausländischen zu nehmen. Am Ende gilt jedes mal: Viele Streams und einer geht auf jeden Fall immer flüssig. Ein bisschen suchen ist deshalb vorher angebracht. Auch auf die Werbung achten, sie suggsessiert einen fehlendes Plugin vom Videoplayer! Dies ist aber nur Werbung - also keine Sorge! :) Und wer außerdem bei einem ausländischen Stream nicht auf eine deutschen Kommentator verzichten will, der kann den Ton ausschalten und den Stream mit Variante 2 kombinieren.
Quelle für Videostreams: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es führt direkt zu dem heutigen aktuellen Spiel und zeigt zur gegebenen Stunde alle Streams Live an! :)
Es ist auch möglich mit einem Zusatzprogramm weitere Streams zu empfangen! "SopCast" heißt die Software.
Sie ist kostenlos, die Streams mit dieser Software sind schon vorab sehr klar zuerkennen und Übersichtlich am Ende aufgelistet.
Alternativ gibt es natürlich auch wie erwähnt viele (genug) Streams, die man direkt anschauen kann.



2. Variante - Live Radiostreams: Es gibt einen mir bekannten guten Radiosender, der jedes Spiel immer Live überträgt und fast immer die Lizenzen dafür hat, das Spiel Live zu kommentieren!
Fehlen im mal die Lizenzen, dann berichtet er zumindest Live durchweg darüber und gibt Live Infos und Ereignisse zu dem Spiel in einer permanten Sitzung durch. Man kann den Radiostream laufen lassen, den Ton vom Videostream wegschalten - und man hat somit egal bei welchem ausländischen Videostream - immer einen deutschen Kommentator zum Spiel! :)
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man klickt zur gegebenen Zeit einfach auf den Playbutton und nach einer kurzen Werbeeinblendung geht die Live-Übertragung los!
Diese Live-Übertragung, sprich der Bericht zum/über das Spiel, beginnt meist ca. eine halbe Std vor dem Spiel!



3. Variante - Livestatistik: Hier ist eine aktuelle schriftliche Übertragung vom Spiel zu erlesen und es wird jede Minute, je nach dem mal mehr oder weniger, vom Spiel Live berichtet! Dies ist wohl die bekanntest Form und die Variante, die immer ohne Probleme einhergeht! Hier gibt es auch aktuelle Live-Statistiken zu dem Spiel und diverse andere Infos!
Quelle (nehmen wir Bild.de): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Viel Spaß für alle die, die sich heute das Spiel anschauen können und wollen! :) Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von weisnix Di 23 Apr 2013, 19:50

Danke, verzichte gerne darauf! Ätsch!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Di 23 Apr 2013, 22:54

Und wir haben Sky Grins . FC Bayern hat gewonnen! Woo-hoo! 4:0 Freude Tröte Ich tanze Und ich hab's vorher gesagt!!!! YAY!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Di 23 Apr 2013, 23:28

Also die meisten Spiele (zb. auch 1. und 2. Bundesliga, aber natürlich auch Champions-League) kann man auch sehr gut hier schauen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über "Schedule" kann man sehen auf welchem Kanal welches Ereignis (Spiel, sonstige Sport Events) gezeigt wird. Vieles dabei ist zwar auf englisch, aber das sollte ja kein Problem sein...

4:0 gegen Barcelona... Ich schaue so lange Fußball, aber das ist etwas, was ich nie im Leben erwartet hätte... Na ja, noch ist aber ein Rückspiel zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Mi 24 Apr 2013, 14:21

Also ich hab auch gewettet, das Bayern gewinnt! Grins
Ich hatte 2:1 getippt, hatte aber im Hintergedanken: Wenns für Bayern einmal läuft, dann fallen auch mehr Tore! :)

Danke für die Infos BlackHeart! Wo hast du gestern das Spiel geschaut?

Ps.: Was wettet ihr für Real vs BVB? :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 14:52

Auch über Sky... cooley

Ich schätze Real diese Saison stärker ein als Barca. Und Dortmund war in letzter Zeit (siehe gegen Malaga) nicht allzu souverän. Ich tippe daher auf ein 2:1 für Madrid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Mi 24 Apr 2013, 21:43

Ok ich hab geschätzt und schätze auch noch das Dortmund gewinnt. Sie haben ja gegen Real auch schon mal gezeigt was sie können. :)

Nachtrag: Das sies gegen Malaga so schwer hatten, war nur weil Malaga so gut war. Ich würde sogar fast sagen, Malaga war besser in Form als Real und hatte eine andere (errfolgreichere) Spielweise. :) Aus diesem Grund werden sie es gegen Real heute etwas leichter haben, schätze ich.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2013, 23:17

Ich lass das mal lieber mit dem tippen demnächst... Jedenfalls sieht es nun tatsächlich nach einem deutschen Finale aus, bei dem selbstverständlich der FC Bayern gewinnt. Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Do 25 Apr 2013, 13:18

Black von meiner Sympathie aus gesehen: Aber sowas von! Grins

Also das Real so schlecht war, hätte ich nicht gedacht. Ich hab 3:1/3:0 geschätzt und nen Freund hatte 4:1 geschätzt für Dortmund.
Das was Real gefehlt hat gestern, war denke ich dieses absolute Pressing in allen Bereichen und die Deffensive hätte besser sein müssen, voralledem in den 1 gegen 1 Situationen. Im Vergleich zu Malaga, ist Malaga willensstärker gewesen und hat wirklich mehr Druck ausgeübt. So konnten sie Dortmund als Kollektiv auch schon an der Mittellinie recht gut bekämpfen. Bei Real war es hauptsächlich die Deffensive die alles wegeputzt hat. Und ich denke in Malaga war die Situation auch anders, weil Dortmund in der Favoritenrolle gewesen ist und einen in der Spielweise fast gleichen Gegner hatte. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Mi 01 Mai 2013, 16:14

Liebe Fußballfreunde,
was denkt ihr wie wird heute Bayern spielen? :)

Ich denke, sie werden heute ein 2:0 erreichen und damit gewinnen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2013, 22:56

3:0 Ich tanze Tröte FINALE!!!!! Grüner Hüpfer Wir holen das Triple Grins ! Und ich hab's schon gesagt noch bevor die ganze Saison angefangen hatte! Disco-König

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2013, 23:16

Tja... wenn man gegen Juve und Barca ohne Gegentor durchkommt hat man den Titel auch verdient. Vermutlich wird der BvB aber was dagegen haben und uns nicht so einfach durchlassen. Aber wenn Bayern wieder verliert, wären sie wohl einfach zu blöd um die Champions-League zu gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Baronfks® Mi 01 Mai 2013, 23:53

Hab den Thread erst jetzt gesehen....aber wer ein einfachen Weg haben will für die Spiele ohne SKY der nehme diesen Link hier aus der Schweiz: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Kay the Sheep Do 02 Mai 2013, 02:24

Ja. Wobei ich nicht glaube, das sie verlieren! Aber sie werden es verdammt schwer haben. Dortmund wird ein absolut gleichstarker Gegner sein können. :) Zumindest besser als Real es gewesen wäre, denk ich. :)

@Slip: Dann frag ich dich Anfang nächster Saison wie es ausgehen wird in der CL für Bayern! :D Dann weiß ich ja schon, wie sies packen! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :) Empty Re: Kostenlose Video-Streams: Fußball auch unabhängig von Sky anschauen! Aufklärung zum aktuell kommenden Klassiker! :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten