UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

3 verfasser

Nach unten

Kriegsbeute /  Deutschlands Patente und Intelligenz  Empty Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

Beitrag von Luke Sa 06 Apr 2013, 18:11

Damit das Marsthema nicht vom Wege abkommt ,habe ich diese Beiträge mal verschoben . In einen extra Thread. Ich hoffe es ist recht so.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kriegsbeute /  Deutschlands Patente und Intelligenz  Empty Re: Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

Beitrag von Luke Sa 06 Apr 2013, 18:16

@cha7701
Sorry, ist von mir leider etwas einseitig ausgedrückt, es kommt vielleicht so rüber.
Nach heutigen Stand bin ich deiner Meinung.
Ob Werner von Braun sich als Amerikaner fühlte möchte einmal in Frage stellen. Bei Einstein bin ich deiner Meinung.
Ich habe gehört , das wenn deutsche wichtige Medizinische oder Wissenschaftliche oder Wirtschaftliche Patente anmelden wollen. Die zum Beispiel uns unabhängig von Diesel oder Strom machen würden. In Deutschland sogleich die Alliiertenkeule tanzt. Erfinder sind wegen ihrer Erfindung durch Steuerauflagen , angeblichen Gesetzesverstößen und wegen angeblichen Betrug ruiniert wurden.

Info:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kriegsbeute /  Deutschlands Patente und Intelligenz  Empty Re: Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

Beitrag von Khan771 Sa 06 Apr 2013, 19:13

Luke schrieb:@cha7701
Sorry, ist von mir leider etwas einseitig ausgedrückt, es kommt vielleicht so rüber.
Nach heutigen Stand bin ich deiner Meinung.
Ob Werner von Braun sich als Amerikaner fühlte möchte einmal in Frage stellen. Bei Einstein bin ich deiner Meinung.
Ich habe gehört , das wenn deutsche wichtige Medizinische oder Wissenschaftliche oder Wirtschaftliche Patente anmelden wollen. Die zum Beispiel uns unabhängig von Diesel oder Strom machen würden. In Deutschland sogleich die Alliiertenkeule tanzt. Erfinder sind wegen ihrer Erfindung durch Steuerauflagen , angeblichen Gesetzesverstößen und wegen angeblichen Betrug ruiniert wurden.

Info:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Luke.

Ach, das ist nicht nur die Alliiertenkeule cooley Da gibts zum Beispiel eine Story von einem naiven Spiegel-Redakteur der einen Artikel über Windenergie schreiben wollte. Und darüber wie effizient die heutigen Windenergieanlagen sind. Sein Boss, der Chefredakteur war leider mit der Kohleindustrie (Sprich RWE, Vattenfall) verbandelt und gar nicht über diesen Artikel erfreut. Er hat dafür gesorgt, dass der Artikel die Windenergie doch in einem schlechteren Licht erscheinen ließ. Wir kennen ja alle den Spiegel.. immer schön folgsam und politisch korrekt.

Klar haben die Alliierten viel aus Deutschland mitgehen lassen. Und haben uns den demokratischen Kapitalismus gebracht. Auch mit all seinen Schattenseiten. Ich denke, die deutschen Konzerne sind schon mächtig genug ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Da brauchen die bösen Amerikaner sich gar nicht einzumischen. Sag ich doch

Deinen Beitrag hab' ich schon richtig verstanden, stand ja auch so in der ersten Hälfte.

Und ich glaube du hast Recht .. ich meinte mal was über von Braun gelesen zu haben aber so sicher bin ich mir da nicht mehr.. nachdenklich

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Kriegsbeute /  Deutschlands Patente und Intelligenz  Empty Re: Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

Beitrag von weisnix So 07 Apr 2013, 19:50

Bei CROPfm hab es 2007 ein Interview mit einem Erfinder von einem Stickstoffantrieb. Dieser berichtet über die Begeisterung des Marktes über seine Erfindung.

CROPfm Direktlink: Der Stickstoffantrieb

In einem Liter konventionellem Treibstoff stecken ca. 9 Kilowattstunden Energie. Das dumme ist nur, daß wir ca. 3 kWh benötigen um diesen Treibstoff zu raffinieren, und herkömmliche Verbrennungskraftmotoren dann nur ca. 1.8 kWh auf die Straße bringen! Eine Energiebilanz zum weinen, doch es gibt viele Alternativen...
Heinz Schmid arbeitet seit vielen Jahren an neuen Antrieben und Energiequellen. In der kommenden Sendung plaudern wir über den von ihm entwickelten Stickstoffmotor und darüber hinaus, Möglichkeiten der (over unity) Energieerzeugung.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kriegsbeute /  Deutschlands Patente und Intelligenz  Empty Re: Kriegsbeute / Deutschlands Patente und Intelligenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten