UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker verstorben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker verstorben

Beitrag von Luke am Mo 07 Nov 2016, 23:47

Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker ist verstorben.
Mein Beileid und Ruhe in Frieden.
1957 geboren, gründete er 1976 das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) und entwickelte sich damit zu Deutschlands ebenso führendem wie aufgrund seiner verbalen Tiefschläge gegen die, die er kritisierte, umstrittensten UFO-Kritiker- und Skeptiker. Trotz oder gerade deswegen war Walter zugleich wahrscheinlich der von seinen eigenen Kritikern wie von den Medien meist zitierte UFOloge Deutschlands.

Zeitlebens hatte Werner Walter für die von ihm Kritisierten kaum ein gutes Wort, dafür aber für wirklich jede erdenkliche UFO-Sichtung und –Vorfall stets eine Erklärung. 1996 erschien bei Heel sein Buch „UFOs – Die Wahrheit“. Walter war Herausgeber des bis 2007 regelmäßig im Internet erscheinenden Online-CENAP-Reports, in dem er über aktuelle sowie historische UFO-Sichtungen berichtete und diese auf seine ganz eigene Art „kommentierte“.

Nach 40 Jahren Arbeit im Umfeld der UFO-Forschung hatte sich Walter zusehends von der UFO-Thematik zurückgezogen, da ihn, wie er mehrfach selbst betonte, „das Thema zunehmend langweile und nerve“ Zudem berichtete er über „regelrechten Terror von Seiten der ‚UFO-Gläubigen'“ wegen und über seine berühmt-berüchtigte „UFO-Telefonhotline“. Dies war zumindest für Walter selbst auch die Erklärung für seinen Schlaganfall 2014, in dessen Folge er seine letzten Jahre in einem Pflegeheim verbrachte.
Zum Bericht mit Video
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker verstorben

Beitrag von Simo am Di 08 Nov 2016, 10:53

RIP. Mögest Du der Wahrheit jetzt näher sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker verstorben

Beitrag von weisnix am Di 08 Nov 2016, 19:36

Möge er in Frieden ruhen. RIP.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Werner Walter – Deutschlands oberster UFO-Skeptiker verstorben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten