UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

3 verfasser

Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von G-force Mi 13 Feb 2013, 00:48

Ich habe vor Monaten schonmal davon gehört ,kam aber noch nicht dazu mich mit dem Thema näher zu befassen,
Hier das Video interview von Project Camelot mit Dr.Norman Bergrun, die Video info poste ich auf Englisch per Copy&Paste mal dazu.


Veröffentlicht am 29.06.2012

In June of 2012 on the way to the Sacramento UFO Conference, we had the good fortune to interview Norman Bergrun the 91 year old author of "Ringmakers of Saturn". Norman is a scientist/engineer who worked in an above top secret capacity (his level of clearance, way above the President) for Lockheed. Prior to that he was at NACA a precursor to NASA.

Upon leaving Lockheed, he wrote "Ringmakers of Saturn" about the enormous craft spotted in the rings of Saturn and became something of an outcast in the scientific community. This interview covers his views on time travel, the nature of the vehicles that he says are creating the rings and much more... His conclusion is that the Ringmakers of Saturn are now creating rings around other planets and they are on their way here....

Groundbreaking and a real wake-up call for the mainstream scientific community not to mention the World.

Kerry Cassidy
Project Camelot
June 2012
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von G-force Mi 20 Feb 2013, 23:49

Hat denn von euch noch niemand nach diesen Mega Objekten gesucht die Dr.Bergrun sah und beschrieben hatte?
Also dermaßen riesig wie die sind müssten die doch auffallen!oder was meint ihr?
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von Gast Do 21 Feb 2013, 00:00

Leider hab' ich kein Teleskop......ich kann gar nix beobachten Weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von G-force Do 21 Feb 2013, 01:55

Ich au nicht Slip^^
Wollte mir aber wohl mal eines anschaffen ebay und 3...2...1 Meins Tröte

Aber erstmal die üblichen Jahresabrechnungen zahlen,danach dann irgendwann.

Ich glaub da braucht man auch schon nen Hammer teil zu, das vom N.Bergrun war ja von der NACA durch das er die Objekte gesehen hat. Aber eventuell haben die ja noch'n NasaOldtimer Modell aus den 60ern günstig abzugeben Lachen
Lg&bis morgen ich bin weg
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von weisnix Do 21 Feb 2013, 11:13

@G-force
Erkundige dich mal nach einer Volkssternwarte (kein Planetarium) in deiner Nähe. Diese bieten auch Schnupperkurse und Vorträge an. Dazu muss man kein Mitglied werden. Das Equipment ist auch besser als jenes, dass man sich selbst vom Mund abspart. Einfach mal dort anrufen und fragen.

Dieses ist die Volkssternwarte, die ich gerne besuche: Starkenburg-Sternwarte


Zuletzt von weisnix am Do 21 Feb 2013, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von G-force Do 21 Feb 2013, 13:09

Ohhh Coool Danke für den Tipp Weisnix.
Ich selber habe wohl etliche Astronomie Proggis auf meinem Rechner überwiegend stöber ich aber mit
-Redshift7- und dem kostenlosen WorldWideTelescope+Mars von Microsoft aber das sind ja Programme...,

Schonmal hiervon gehört? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man kann "deren" Equipment sozusagen "Mieten" und von zuhause aus steuern.

Also ich lebe genau zwischen Münsterland & Ruhrgebiet,bisher war ich leider immer "nur" im sog. Planetarium, meist in Münster und in Bochum bin ich auch schon mehrfach gewesen. Ich werd mich mal bisschen umhören wo's ne "Richtige" Sternenwarte gibt in meiner nähe.

Um nochmal auf Dr. N. Bergrun zurückzukommen..,ich finde den sooo klasse wie er mit seiner bunten "Fliege" da im Interview sitzt und vor allem wie fit er noch ist^^ Die Objekte die er in den Saturnringen beobachtet hatte müssten doch beinahe so gross sein wie unser Mond!?
Deswegen dachte ich das doch Eigentlich etwas von solchen ausmaßen nicht übersehen werden kann mit unserer heutigen Technik.

LG
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von weisnix Do 21 Feb 2013, 17:05

@G-force
Schonmal hiervon gehört? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man kann "deren" Equipment sozusagen "Mieten" und von zuhause aus steuern.
Sicher! Für einen Anfänger ist es aber nicht zu empfehlen. Erst einmal muss man sich am Himmel auskennen, mit dem zu beobachtenden Objekt vertraut und einen Beobachtungsplan erarbeiten. Zum nur mal rumspielen ist diese Angebot zu kostbar.

Es gibt schon unzählige dieser Dienste. Die meisten führen auch eine Beobachtungsdatenbank mit den Aufzeichnungen. Dort solltest Du erst mal Stöbern. Die meisten Ereignisse im Sonnensystem laufen gemächlich ab und können über Jahre hinweg beobachtet werden. Da sind die alte Aufnahmen aus der Datenbank hilfreich.

Wenn Du unter die Echtzeit "Kometenjäger" gehen möchtest kannst Du dich ja mal bei der VdS Fachgruppe Kometen erkundigen. Da solltest Du aber schon ein erfahrener Hobby-Astronom sein.

Hier im Forum haben wir uns mehr oder weniger auf die Software "stellarium" eingependelt, wenn es mal ein Himmelsphänomen zu klären gilt.

Jetzt bin ich aber vom Thema ab gekommen. Bei Fragen bitte PN an mich, oder wir machen bei Bedarf einen Thread auf.
BTT
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von G-force Do 21 Feb 2013, 19:34

Ja Stellarium hatte ich auch drauf, die ist auch Kostenlos gewesen.
Es gibt schon echt paar tolle Programme für den "Heimischen Rechner", dieses WWT WorldWideTelescope von Microsoft finde ich total super, vor allem weil ja da auch die MARS "Abteilung" mit bei ist wo man echt nach allem möglichen zeugs suchen kann. Habe schon stunden davor verbracht mir die "Gerenderten" Marsbilder&Touren anzusehen um zu erforschen was da so alles zu sehen ist. Wirklich vielfälltig!!!
Hehe,Gestern habe ich Win7 neugemacht da ich soviele SAT-Tracking und Astro Progs drauf hatte das mein Rechner Meeeeegaaaa lahmarschig wurde. Spiele Natürlich auch so 15-20stk,das hatte alles bissl sehr stark gebremst, jetzt install ich erstmal nur das nötigste(aber das sage ich jedesmal^^) und der geht nun auch wieder ab wie ne Rakete xDDD


Lg
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von CaptProton Do 18 Apr 2013, 07:18

Aber Live per Teleskop mit eigenen Augen zu sehen, ist was ganz anderes.

So ein "UFO" zu sehen ist UNMÖGLICH. KEIN ERDGEBUNDENES Teleskop könnte so ein Teil sehen, selbst wenn da was dran wäre, was es natürlich nicht ist.

Ich habe hier bei mir ein knapp 2000€ Teleskop stehen, eins der besten portablen Teleskope. Den Saturn kann ich damit so gut sehen, als ob ich eine 1 Cent Münze aus 10m Entfernung mit bloßen Auge beobachte. Man erkennt zwar auch sehr gut die Ringe, aber ein Raumschiff würde man da nie erkennen.

Ach und zu Geheimhaltung: Die Geheimhaltung erlischt nicht wenn man den Job nicht mehr hat...man kann dann nicht aus dem Nähkästchen plaudern oder Bücher schreiben. Bei der Armee war ich auch Geheimnissträger, würde ich jetzt davon erzählen würde es sicherlich nicht lange dauern das ich Besuch bekomme... und das wäre bestimmt nicht lustig...erst recht nicht in den USA.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von Gast Do 18 Apr 2013, 10:41

CaptProton schrieb:

Ich habe hier bei mir ein knapp 2000€ Teleskop stehen, eins der besten portablen Teleskope.

Das ist ja supi Grüner Hüpfer ! Dann kannst Du mir vielleicht ein paar Antworten geben ........ ich hätte da nämlich ein paar Fragen, und zwar:

Wie gut kannst Du dadurch den Mond sehen? Könntest Du vielleicht Fotos durch Dein Teleskop machen von dem Mond? Ich wüßte nämlich gerne mal welche Einzelheiten man da alles sehen kann durch so ein Teleskop.

Was kannst Du alles so dadurch sehen was so rundum hier um die Erde fliegt? Kannst Du die ISS dadurch mit jedem Detail erkennen? Oder schonmal Ufo's dadurch gesehen die ja rund um unseren Planeten stationiert sein sollen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von CaptProton Do 18 Apr 2013, 12:57

Ich lade mal ein paar Fotos hoch wenn ich zu hause bin.
Eins habe ich hier schon *klick*
Das ist der Krater "Plato", der hat einen Durchmesser von 100km, also in etwa 2x so groß wie Berlin. Da kann man nichts "künstliches" erkennen. Selbst das Hubble Teleskop würde noch nicht mal ein Flugzeugträger auf dem Mond erkennen. Das Hubble Teleskop erkennt in etwa 350m pro Pixel

Die ISS zu Filmen oder knipsen ist recht schwierig. Da die gute mit über 28000 km/h da lang rauscht. Um Einzelheiten zu erkennen braucht man schon ein größeres Teleskop wie man es in den Sternwarten hat.

Ohne Computergestütze Nachverfolgung brauch man es auch erst garnicht versuchen, denn man braucht schon mehrere Minuten um den Mond "scharf" einzustellen. Das sieht alles leichter aus als es ist ;)

Mit anderen Worten, wenn da jemand mal wieder schreit "Ich habe UFO´s am/auf den Mond gesehen", kann man davon ausgehen, das dies einfach mal gelogen ist.
CaptProton
CaptProton

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von Gast Do 18 Apr 2013, 19:11

CaptProton schrieb:Ich lade mal ein paar Fotos hoch wenn ich zu hause bin.
Eins habe ich hier schon *klick*
Das ist der Krater "Plato", der hat einen Durchmesser von 100km, also in etwa 2x so groß wie Berlin.

danke blumen Das ja supi Daumen hoch . Freu' mich schon auf noch mehr Fotos Freude .

CaptProton schrieb:Da kann man nichts "künstliches" erkennen. Selbst das Hubble Teleskop würde noch nicht mal ein Flugzeugträger auf dem Mond erkennen.

Ach das ist ja blöd. Sowas aber auch.....ich dachte wenn man so'n richtig gutes Teleskop hat dann kann man wenigstens mal nach den Apollo Landeplätze gucken und so....aber wenn das noch nichtmal das Hubble erkennt......hmpf......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed) Empty Re: The Ringmakers of Saturn -Dr. Norman Bergrun (ehem.Lockheed)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten