UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

+7
Ergrauter
Baronfks®
G-force
weisnix
Weall
Simo
Selene
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von 120Alex120 Mi 20 März 2013, 17:46

Wow... ja, Gucki... das ist wirklich ein sehr interessantes Foto....

LG Alex
120Alex120
120Alex120

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 38
Ort : Auf dem Planet Erde ^^

http://www.allmystery.de/mitglieder/120Alex120

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Simo Mi 20 März 2013, 19:34

Hi Gucki
Kannst Du bitte eine Quelle angeben? Als kritischer Mensch muss ich sonst einfach sagen: mit Photoshop kein Problem.
Gruss
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gucki Mi 20 März 2013, 19:47

@Simo,

die Quelle ist mir unbekannt. das Foto kursiert auf FB und wird geteilt auf Teufel komm raus...
( Ich denke auch, das ist ein Photoshop-Produkt. Aber find ich einfach passend... ) Grins

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Simo Mi 20 März 2013, 19:55

Das ist wohl wahr - passender geht fast nicht, PHotoshop hin oder her.
Ich frag mich einfach dauernd: Was ist mit der Malachias-Prophezeiung? Warum hat er ausgerechnet jetzt unrecht? Kann kann argumentieren, dass Franz ursprungsmässig Italiener ist, aber der Name korreliert in keiner Weise.
Abgesehen davon find ich es auch irrwitzig, den Franz jetzt himmelhochjauchzend zu verehren - insbesondere wegen des Jesuitenschwurs.
Die Leute auf dem Petersplatz sind arme Seelen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Baronfks® Mi 20 März 2013, 20:17

Laut der Malachias-Prophezeiung geschiet das alles wohl beim 112 Papst (nach der Zählung) aber wir sind ja jetzt (nach der Malachias-Zählung) erst beim 105ten......

Ich zitiere mal was mir auf Youtube zugekommen ist:


["...Shalom, das ist richtig vom ersten Past zum jetzigen sind es 266. Ab die laut der Prophezeiung geht aber von Coelestin II. 1143–1144 los. Ich habe das nochmal recherchiert. Es sind laut der Liste der Päpste von Coelestin II. bis zu Papst Franziskus sogar nur 105. Päpste. Die Liste muss nämlich von den Gegenpäpsten und der Sedisvakanz bereinigt werden..."]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Simo Mi 20 März 2013, 20:22

Ah, das ist mir neu. Ich hatte gelesen, dass Benedikt der mit dem Olivenzweig sein soll - und dass auf ihn der Letzte folgen soll...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin etwas verwirrt...

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Baronfks® Mi 20 März 2013, 20:35

Simo schrieb:
Bin etwas verwirrt...



Dann gehts dir wie mir ^^
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Luke Mi 20 März 2013, 20:51

Kann ja einmal jeder selber mit diesem Video kontrollieren ob das Foto dort oben eine Fälschung ist.


Ich kann diesen Schatten nicht bestätigen. Sag ich doch
Viel Spaß beim vergleichen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Kay the Sheep Mi 20 März 2013, 21:13

Wer weiß Luke - vielleicht habe man die Hörner auf deinem Video per Photoshop weg gemacht! Andersrum funktioniert Photoshop genauso! xD

Aber diese Malachias-Prophezeiung, kann mir die i-einer mal erklären was die mit den aktuellen papst zu tun hat, was dem passieren soll?

Bergoglio heißt ja der neue Papst mit richtig Namen.

Ps.:

Papst-Kenner über Junta-Verbindungen: „Bergoglio spielt ein doppeltes Spiel“:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



insider kündigt enthüllung an; warum ging der papst erklärung:
Papst-Wahl: Alter Sack der Xte – Macht der Jesuiten – Vatikan-Insider kündigen neue Enthüllungen an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am Mi 20 März 2013, 21:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gucki Mi 20 März 2013, 21:15

@ Simo,

die Prophezeiung passt schon, denn Franz von Assisi hatte einen Doppelnamen Franz Peter, und kein Papst nennt sich Petrus oder Peter aus Achtung vor dem Erzapostel, somit ist die Prophezeiung wohl etwas hintergründig, aber korrekt.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Luke Mi 20 März 2013, 21:28

Kay the Sheep schrieb:Wer weiß Luke - vielleicht habe man die Hörner auf deinen Video per Photoshop weg gemacht! Andersrum funktioniert Photoshop genauso! xD
Liebe Grüße!

Meinst Du? Dann müssten ja alle Nachrichten - Videos bearbeitet worden sein. Die Videos von CNN von N24,von ARD und ZDF. Das Foto ist doch auch nur ein Screenshot von den Nachrichten Video, wie ich das sehe. Nee,Nee. Das Foto ist Fake. Ganz sicher.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Mi 20 März 2013, 23:39

Und wenn die alle das selbe Video genommen haben?????........... ich weiß von nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Mi 20 März 2013, 23:53

Hier nochwas neues:

Haftbefehl gegen neuen Papst


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Wegen Kriegsverbrechen und Kinderhandel beschuldigter Kardinal Jorge Mario Bergoglio wurde neuer Pontifex von Rom.

Ein tatverdächtiger Verbrecher wurde in einem Rekord-Konklave von zwei Tagen eiligst zum neuen Pontifex der Kirche von Rom gewählt und ist zudem der erste Jesuit, der in das Papstamt aufsteigt.

Der ehemalige Kardinal und nun zum Papst gewählte “Franziskus I.”, Jorge Mario Bergoglio, wird von Anwälten und Mitgliedern der “Plaza de Mayo” Menschenrechts-gruppe der Mithilfe bei der Entführung von Gegnern der argentinischen Militärjunta während des “Schmutzigen Kriegs” in den 1970er Jahren sowie des Kinderhandels beschuldigt. (Los Angeles Times, April 17, 2005, “Argentine Cardinal Named in Kidnapping Lawsuit)

Neben diesen persönlichen Anschuldigungen repräsentiert Bergoglio als Jesuit diejenige Gruppe, die hauptverantwortlich für den Genozid und die jahrhundertealten Verbrechen gegen die Menschheit ist, für die der jesuitische Obergeneral am 25. Februar schuldig befunden wurde, gemeinsam mit Joseph Ratzinger und anderen Vatikanoffiziellen.

Der Jesuitenorden errichtete während des 19. Jahrhunderts das mörderische Schul-system für Indianer in Nordamerika und ist seit seinen Anfängen im 16. Jahrhundert für die Vernichtung und Ermordung von Millionen von Nicht-Katholiken auf der ganzen Welt verantwortlich."


Quelle und ganzer Artikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Kay the Sheep Do 21 März 2013, 02:24

Luke schrieb:
Kay the Sheep schrieb:Wer weiß Luke - vielleicht habe man die Hörner auf deinen Video per Photoshop weg gemacht! Andersrum funktioniert Photoshop genauso! xD
Liebe Grüße!

Meinst Du? Dann müssten ja alle Nachrichten - Videos bearbeitet worden sein. Die Videos von CNN von N24,von ARD und ZDF. Das Foto ist doch auch nur ein Screenshot von den Nachrichten Video, wie ich das sehe. Nee,Nee. Das Foto ist Fake. Ganz sicher.

War ja eher Ironie. xD
Weil: wird schon echt sein.
Aber wusstest du, das die meisten deutschen Mainstream-Medien, ihre Infos fast ausschließlich oft aus ein und der selben Medien-Quelle beziehen?
Das heißt so Videos oder Fotos, kommen oft von den US-Amerikanischen Newsstationen wie CNN usw. - ist nicht immer so, aber oft bei gewissen Sachen schon.

Deshalb sollte man, wenn es wirklich undurchsichtig scheint, eher in Betracht ziehen - das der Mainstream dann wieder mal Täuschungen verübt.
Schau dir mal dies hier an, das erklärt alles: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die haben dort für die Pipeline-explosion ein Team von Schauspielern gehabt, die als Journalisten und zu gleich als Opferolle schauspielerten und vor der Explosion sich einrichteten, damit sie die besten Aufnahmen von der Explosion bekommen und schon vorher bescheid wussten, das der Industriekomplex gleich hoch geht!
Diese Infos werden einfach dann von den deutschen Mainstream-Nachrichten von zB. CNN übernommen; das Videomaterial genauso und einfach nur hier im Mainstream ausgestrahlt.

Ps.: Slip: Vielen dank für die Info! :) Du postest schneller als dein eigener Schatten und Lucky Luck zusammen. :) Lange Leitung: Fehlanzeige - heißer Draht: Jau! :)
(Heißer Draht bezieht sich auf Informationsgehalt)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Luke Do 21 März 2013, 05:54

SlipKnoTfreak29 schrieb:Und wenn die alle das selbe Video genommen haben?????........... ich weiß von nix

Ja genau dann dürfte eben kein Schatten mit diesem Blödsinn erscheinen , weil es Live- Video aufnahmen sind oder von mir aus auch waren. ich weiß von nix


@Kay the Sheep.
Ja , doch , dass war mir schon klar. Und dass genau macht ja die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden nicht gerade einfacher. .
Wir haben da wirklich einen schweren stand. Wir dürfen aber auch nicht gleich jeden Blödsinn glauben. Die Quellen sind dabei schon sehr wichtig . Und letztendlich wird jeder wieder einmal für sich ganz persönlich filtern müssen was er für wahr hält oder nicht. Wie schon gesagt, kein einfacher Job. Da hilft dann oft nur noch der gesunde Menschenverstand.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gucki Do 21 März 2013, 09:29

Um das Thema hier noch etwas abzurunden, ich empfehle Euch mal die nachfolgende Webseite zu studieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist sehr gut recherchiert, und befasst sich mit allen Themen zum Glauben an Gott.


LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Do 21 März 2013, 10:35

Ich liebe Gott und mag keinen seiner Fanclubs!
Das beschreibt sehr gut, wie ich über den Kram denke.
Glaube + Gott sind wichtige Sachen in unserem Leben, ob wir das wollen oder nicht ;) Kein Fisch würde je sagen: ich glaube nicht an Wasser.
Vom Glauben bin ich durch meine Erfahrungen ab und hin zu Wissen. Soviel aufregende und erschreckende Sachen passieren weltweit und ich bin froh, dass ich weiß, dass ich von ganz oben behütet werde. Selbst wenn es nur Einbildung sein sollte, dann ist es eine gute Einbildung, die mich motiviert, weiter im ursprünglichen Sinne zu leben, unsere Erde zu schätzen und zu lieben und meine Mitmenschen ebenso. Es gibt mir Mut und Hoffnung zu wissen, dass wir nicht einfach mal so leben, sondern, dass wir wichtige Aufgaben zu erledigen haben, die uns Stück für Stück präsentiert werden, wenn wir zuhören und gut aufpassen und vorallem um Hilfe bitten. Menschen haben mich schon oft enttäuscht oder verletzt, Gott (oder wie immer man diese gute Kraft nennen möchte) hat das noch nie! Ein fester Punkt in meinem Leben, mein Kompass ist mein Herz, welches immer in die richtige Richtung weist.
Niemand braucht einen Papst, der Unmenschlichkeiten verbreitet und nicht zum Wohle aller handelt und spricht. Da kenn ich Mitmenschen, die geeigneter sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gucki Do 21 März 2013, 12:45

@ Nehaira, Danke

das hast Du fein beschrieben, ja, so ist es auch für mich als Erfahrung erlebt worden.

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Baronfks® Do 21 März 2013, 22:22

Hallo Leute....

Ich hatte die Tage eine Konversation mit einem User bei Youtube und da ging es halt um den neuen Papst und den ganzen Vatikan.....nach einigem hin und her kamen wir dann doch auf einen Nenner und konnten uns gesittet schreiben (war Anfangs nicht sehr leicht da dieser User stets unter die Gürtellinie griff und es somit erschwerte).....sein letztes Statement fand ich sehr interessant und habe ihn gefragt ob ich dies hier mal veröffentlichen dürfe und er hat zugestimmt.....mich hat es sehr zum Nachdenken angeregt....doch was meint ihr dazu???

hier meine PN an ihn:


["...schau dir doch mal die Kirche genau an....recherchier mal etwas über deren Werdegang und wie fest sie Hand in Hand mit der N.W.O. zusammen arbeiten....besonders mit den Rothshild`s und der Trilateralen-Komission!....die Kirche dient im Namen Satan`s!!!.....allein auf dem Thron des Papstes ist ein umgedrehtes Kreuz.....das sagt schon alles aus....gerade der neue Papst ist Jesuit und diese sind die Urheber der Illuminaten und der Freimaurer....also absolute N.W.O.ler!.....warum bitte steht mitten im Vatikan ein riesen Obelisk???.....hast du dir das mal gefragt?......ich habe NIX gegen Gläubige und verurteile keinen von ihnen ich verurteile aber dafür die Machenschafften der Kirche und alle Glaubensvereine die ihre Anhänger verblenden und verarschen! Und ich verurteile Leute die vor der Konklave stehen und ihren neuen Papst anhimmeln ohne auch nur das Geringste über ihn zu wissen!..."]


und hier seine Antwort darau:


["...Das mit dem neuen Papst habe ich mir auch schon gedacht, sie wissen von dem überhaupt nichts und loben den wie wenn es der Messias persönlich wäre. Mit dem wäre ich auch vorsichtig.

Das umgedrehte Kreuz hat aber nicht die Bedeutung wie in einem Omen-Film mit Satan oder so sondern bedeutet die höchste Demut gegenüber des Apostel Petrus der sich von den Römer Kopfüber kreuzigen lies da er sich es nicht wert sei so wie Jesus Christus zu sterben und bat die Römer darum.

Das mit den Rothschilds glaube ich dir aber warum soll man sich mit dem Feind nicht abgeben um mehr über ihn zu erfahren?

Es gibt Menschen die behaupten dass Rom die Hure Babylon sei wegen der sieben Hügel aber das trifft für Mekka genau so zu und das aber sind richtige Berge und die sind auch an allen Wassern zu hause.

So ich wünsche dir was. Ich gehe jetzt Call of Duty spielen. Kleine Amy-Kids ärgern :-)

Gruß Odin..."]


Was sagt ihr dazu?....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Do 21 März 2013, 23:37

Die ganze christliche Geschichte ist meiner Meinung nach übernommen von älteren Kulturen (wir wissen ja nicht einmal genau, wie alt unsere Menschheit in Wahrheit ist!). So, wie die Kirche auf alten heidnischen Kultstätten Kirchen baute usw. Dabei ging es der Kirche explizit um die Leylinien (Kraftlinien, die sich um die ganze Welt wie ein Gitternetz ziehen), auf denen die alten Stätten zu finden waren.
Das Amen, so hat mir mal ein weiser Mann erklärt, stammt eigentlich aus Ägypten von Amun-Ra, Pharao, der so geehrt wurde.
Dient Papst niederen Beweggründen? Sicherlich, sonst wär man nicht, wo man ist. Intrigen, Mord, Verschwörung, Korruption, das war und ist der Motor dieser aus der Zeit gekommenen Institution. Agieren sie völlig im Gegensatz zu dem, was geschrieben wurde? Total! Menschenverachtende Todbringer. Hypokriete Blasphemisten. Waffensegnende Geheimniskrämer: das ist das, was man aus dem Wort gemacht hat und sich dafür schämen seh ich auch keinen.
Diese Leute dienen wie früher dem Goldenen Kalb, heute der Macht und dem Mammon. Jesus würde diese Händler und Geldleiher wohl aus seinem Tempel werfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Baronfks® Do 21 März 2013, 23:42

Schön geschrieben Nehaira und würde ich so unterschreiben....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Luke Fr 22 März 2013, 08:31

Ganz genau!!
Zitat"Jesus würde diese Händler und Geldleiher wohl aus seinem Tempel werfen!,,Zitat Ende.
Ich bin kein groß religiöser Mensch .
Aber.
Man braucht ja nur einmal Gewissenhaft die Aussagen von Jesus Christus, mit dem tun und Handeln der Kirchen dieser Welt gegenüber zu stellen. Dann glaube ich schon einmal nicht , das die Katholische oder die Islamistische Kirche seine Botschaft, verstanden hat. Oder sie wollen dass auch gar nicht. Das kann natürlich auch sein.

Hier gleich einmal eine Aussage von JC. Das mal bitte nicht nur religiös sehen , sonder nach dem Inhalt, der Aussage.
Deshalb finde ich es auch sehr schön was Nehaira geschrieben hat.

Ich bin ja nicht getauft. Aber ich finde es genial! Und es passt in diese Zeit, wahrscheinlich in jede Zeit. LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Fr 22 März 2013, 10:20

Danke, Baron, für das wundervolle Video - es hat mich zum Heulen gebracht.
Ich bin ab klein in die Kirche gegangen und war immer begeistert von den Geschichten. Kinderaugen sehen genauer und ich habe gesehen, dass Jesus, als Mensch für mich en Vorbild ist/sein sollte.
Erst später, nach Wandlung im Dunkel des Lebens, bin ich wieder dahin zurück gekommen. Mich hat an Leuten zB abgestossen, wenn sie "Penner" meiden. Nur, weil die nicht so konfirmiert sind wie der Rest, heißt das nicht, dass das keine Menschen sind. Gerät man in eine Konversation stellt man voller Erstaunen fest, dass diese gesellschaftlichen Underdogs oft mehr Grips in ihren meist alkohilisierten Hirnen steckt, als in Ottonormalverbraucher. So wird aus einem Underdog schnell ein denkender Mensch, der sich mit dem Leben auseinandersetzt/auseinandersetzen muß.
Heute sehe ich zum Beispiel Politiker, Industrielle, Bankster als absolute Underdogs an. Die haben unsere positiven Gedanken und Liebe viel nötiger als wir, die wir ja bedingunglose Liebe am eigenen Leib verspüren können. Wir hassen diese Leute aus tiefstem Herzen, aber das hilft gerade ihren dunklen Seiten weiter zu machen, sie laufen auf negativer Energie. Die probiere ich ihnen im Moment bewußt zu entziehen (sooo schwer aber machbar!) und statt dessen positive schicke. Auf diese Art hoffe ich, meinem Vorbild ein winziges Stück näher zu kommen. Ich weiß, dass ich das alleine nicht bewältigen kann, hoffe aber, das da noch andere Geister sind, die ebensolches tun. Gemeinsam an einem Strang ziehen ist halt wirkungsvoller.
Ich finde, wie du, dass man sich nicht nach den Menschen richten sollte, die in diesen Vereinen tätig sind, sondern nur den Inhalt betrachten.
Man braucht nicht gläubig zu sein, um im Herzen eine Botschaft zu verankern: behandle andere so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest. (frei zitiert) Wenn das Schule machen würde, bräuchten wir keine Gesetze, keine Regelungen, weil wir von uns auf darauf achten würden, resprktvoll mit Leben aller Art umzugehen.
Religionen sind mutiert zu Menschenunterdrückern und Erpressern, das ist ihr Ziel und selbst gestellte Aufgabe. Schade, die Anfangsidee war gut und kam das Ego hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Baronfks® Sa 23 März 2013, 21:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ichbinfffffffffffffe ...Wusste ich doch das ich ihn kenne...... ichbinfffffffffffffe
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 21:33

Spitting image! :D

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papst Benedikt XVI. tritt zurück.. - Seite 3 Empty Re: Papst Benedikt XVI. tritt zurück..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten