UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Das grauen ist zurück...

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das grauen ist zurück...

Beitrag von Selene am Fr 05 Apr 2013, 15:13

Huhu ihr lieben, Selene ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa!

Wir bekamen eine unfreiwillige Verlängerung, da meine Kinder nicht so richtig reisefähig waren, ich fahre SEHR UNGERN mit Magen Darm kranken Kindern 220 km im Auto und 40 min Fähre.... echt nicht!

Kur war toll, Kurheim wirklich ganz, ganz toll, die Insel SEHR ruhig und irgendwie in einem anderen Zeitfenster.
Nächstes Jahr werden wir im Sommer dort Urlaub machen, dieses Jahr ist schon alles ausgebucht.

Meinen Kindern gefiel es auch sehr gut, vorallem die Ärztin hatten sie ins Herz geschlossen, anders ist es nicht zu erklären das wir dort recht häufig aufschlugen..
Rachenentzündungen bei den drei großen, die kleine fing direkt mit Nesselfieber an und sah ziemlich schlimm aus, Hüftprellung und Daumenprellung bei meinem Sohn sowie ein Erguss im Knie und eine Bänderdehnung, das gab ein dickes getaptes Knie bei meinem Sohn, Magen Damr in zwei Runden für alle vier...
Meine große hat dann den Vogel abgeschossen, die sah ich schon im Heli auf dem Weg zum Festland (da kommt halt jedesmal der Hubschrauber *g). Erst bekam sie die Autotür an die Nase geknallt, es bildete sich ein Riesen Hämatom auf der Nase und das Kind wurde bemitleidet und es wurde ihr erklärt das es schlimmer hätte kommen können *hust* am nächsten Tag im Schwimmbad geriet sie zwischen zwei tobende Jungs (das einer davon meiner war, verschweige ich jetzt lieber *g* ) und bekam mit voller Wucht eine Schwimmnudel (diese langen Styroporschlangen) auf die Nase geschlagen.

Das ende vom Lied, sie sah aus wie ein Boxer nach der sechsten runde, inkl Augenringen.
Es liegt im Bereich des möglichen das die Nase gebrochen ist, aber da sie keine Schieflage aufweist wurde das Röntgen gelassen, hätte eh nichts geändert.

Wer glaubt das wir jetzt alle gesund und munter zu hause sitzen, der irrt.... Zweiter tag im Kindergarten und ich durfte die kurze mit 39 Fieber wieder abholen.

Ich habe mir ein allergisches Asthma mitgebracht, keine Ahnung was ich damit soll aber fühlt sich bei mir recht wohl.

Ich konnte mich aber trotzdem erholen, ich habe das alles relativ gelassen genommen (so wie immer) und die tolle Betreuung im Kurheim half da ziemlich bei.
Habe viel Sport gemacht und beim Zumba und Tae Bo gezeigt, das auch "dicke Tanten" richtig Power haben....

Nur zum Nordic Walking kam ich nicht, war einfach zuviel Schnee ....

Seehunde habe ich gesehen, Bernstein gefunden und geschliffen und einfach viel Abstand zu meinem "großen Problem" genommen ...die Realtität holte mich dann hier zu hause in 5 Sekunden ein....

Wer ruhe, Spaziergänge, Natur, Schafe und Wind mag.... fahrt nach Pellworm!

Ein paar fotos habe ich auch mitgebracht, folgen später...




Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Gast am Fr 05 Apr 2013, 16:01

Juchuuuuuuuuuuu........... Tröte Selene ist wieder da Grüner Hüpfer ich freu' mich La Ola . Herzlich willkommen zurück.

Oh man, da hast Du ja was erlebt. Du solltest Dich doch erholen und nicht dauernd zum Arzt rennen. Das ist ja alle was.......und nun hast Du ein allergisches Asthma? Was ist denn das genau? Wieso is das allergisch?

Hmmmm.......vielleicht probierst Du das hier auch mal aus:

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t2723-das-arkturianische-heilungsteam-anrufen

Wie geht's denn Deinen Kleinen? Alles wieder gut soweit? Was macht die Nase und das Fieber?

Na dann lies' Dich mal wieder hier ein.....is ja so einiges passiert Zwinker da hast Du erstmal zu tun Happy

Schau' unbedingt mal hier rein:

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1701p120-erlebnis-mit-einem-orb

Hab' Dir die Seite schon aufgeschlagen ab wann Du wohl nicht mehr mitgelesen hast und schon auf Kur warst......denk' ich doch......da hast Du erstmal viiiiiiiiiiiiii.....el zu lesen Grins aber Du liest ja gerne........

Bin schon voll gespannt auf Deine Fotos Freude

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Luke am Fr 05 Apr 2013, 16:24

Schön dass Du wieder unter uns bist Selene . blümschen
Jetzt hoffe ich nur ,dass der Frühling nun auch bald einmal wieder kommt.
LG Luke. hallo



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Gast am Fr 05 Apr 2013, 16:41

Willkommen zurück! Als ich den Threadtitel las, dachte ich erst an jemand anderen... aber das Thema lassen wir lieber. Zuviel "grau" tut einfach nicht gut. Grins

Freut mich, dass du dich trotz der Komplikationen wenigstens etwas erholen konntest. Und nun viel Spaß beim Einlesen der letzten Wochen. Ist ne ganz schöne Menge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Nibirius am Fr 05 Apr 2013, 18:30

@Selene
Hallo Selene willkommen
schön das Du wieder da bist, man da das Unglück echt zugeschlagen bei Euch.
Ich wünsche Euch gute Bessererung und ein schönes Wochenende.
G.L.G Nibirius


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Baronfks® am Sa 06 Apr 2013, 06:34

Ein wunderschönes comeback wünsch ich dir liebe Selene....schön wieder von dir zu lesen!......da hattest du ja mehr aktion als Entspannung......na wir hier aber auch..... ichbinfffffffffffffe .....haben aber alle tapfer die Stellung gehalten.....




avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Gast am Sa 06 Apr 2013, 11:42

Hi Selene, schön, dich kennen zu lernen - unter deinen verschärften Umständen ;)
Ich hoffe, ihr werdet schnell alle wieder heileheile!!!

Alles Liebe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von weisnix am Sa 06 Apr 2013, 15:17

Endlich bist Du wieder hier. Es ist nicht das Gleiche ohne dich.
Hab dich lieb

Ich sende dir Genesungswünsche und Positive Gedanken für deine Kleinen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Das grauen ist zurück...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten