UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

4 verfasser

Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Simo Do 03 Jan 2013, 20:22

Ich glaube, die meisten kennen folgendes Video:



Heute beim Stöbern zufällig gefunden:



Der Typ erklärt das Phänomen recht gut, sogar ich hab mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen verstanden was er sagen will.


Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 03 Jan 2013, 20:28

Ja ja.....das ist dieser NASA (NASA!!!! ahhhhhhhhhhhh ) Typ der das erklärt was damals schon in dem Artikel auf Grenzwissenschaften stand. Und dazu hab' ich damals schon geschrieben das sich das alles sehr komisch anhört. Also ich glaub' dem KEIN WORT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Simo Do 03 Jan 2013, 20:32

Bringt aber gleichzeitig einige Videos, die ähnliches zeigen... da komme ich schon ins Grübeln. Und nur weil Nasa draufsteht heisst das nicht, dass ALLE Nasa-Angestellten nur lügen und ausschliesslich hinters Licht führen sollen und wollen.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 03 Jan 2013, 20:32

Hier....das hatte ich damals geschrieben:

SlipKnoTfreak29 schrieb:O.k.......könnte ja stimmen....aber ich sag' nur:,,NASA Sonnenforscher!" NASA .............wenn mir das ein anderer unabhängiger Forscher der NICHT von der NASA oder einer sonstigen Elite Einheit dann nochmal bestätigt dann glaub' ich's auch.

Nachtrag: Dieses Objekt soll also eine häufige Erscheinung sein??? Warum wurde das dann erst jetzt puplik gemacht? Wenn's doch nix besonderes ist? Außerdem steht im Artikel: "Die kugelförmige Erscheinung ist demnach die Öffnung eines sogenannten Filaments, also eines heftigen schlauchartigen Materiestroms auf der Sonne." aha......und hä? Welcher Laie soll das denn kapieren? Da sagt bestimmt schon die Hälfte:,,Ach so ist das!" .....muß ja stimmen das ist Fachwissen.......ihr versteht schon wie ich das meine....aber ich sag':,,Was?" Bei Filament bekomme ich nur Faser angezeigt......wie auch immer und der ganze Materiestrom reißt also nicht ab wenn die Sonnenerruption dazwischenfunkt? also ich find' das SEHR komisch.

Aus dem Thread: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 03 Jan 2013, 20:37

Simo schrieb: Und nur weil Nasa draufsteht heisst das nicht, dass ALLE Nasa-Angestellten nur lügen und ausschliesslich hinters Licht führen sollen und wollen.

Stimmt schon.....sind bestimmt nicht alle..... Nur leider hat die NASA in der Vergangenheit schon so einiges Vertuscht und ist immer wieder am lügen und dadurch hat sie bei mir mittlerweile sowas von verschissen.....Sorry für die Ausdrucksweise aber die gehen mir echt auf den Keks! Wie gesagt: Wenn mir das ein anderer unabhängiger Forscher der NICHT von der NASA oder einer sonstigen Elite Einheit dann nochmal bestätigt dann glaub' ich's auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Simo Do 03 Jan 2013, 20:50

Das kann ich Dir leider nicht liefern, meine liebe Slip. Und ich kann Dich schon verstehen, Deine Skepsis. Es ist nämlich so, dass kein Filament, das auf Youtube zu finden ist, auch nur annähernd die Kreisstruktur beinhaltet.
So gesehen muss ich Dir auch wieder recht geben.
Es wird wohl ein Rätsel bleiben.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von G-force Do 03 Jan 2013, 21:00

Hallo leute, ich hatte heute nachmittag schonmal was zu den "Artefakten" geschrieben die von dem Biophysiker Dieter Broers untersucht werden, hier mal eine seite die bei der eingabe auf GOOGLE sofort erscheint.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also dem Dieter B traue ich voll und ganz, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden was man davon hält.

LG
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Simo Do 03 Jan 2013, 21:08

Schöner Link. Danke G-force. Ja wenn es der Broers auch nicht erklären kann...
Dieses macht ihn äusserst glaubwürdig:
So gesehen ist dieses aktuelle Ereignis „Artefakt vor der Sonne“ eine Anomalie, die mit unserem bereitgestellten naturwissenschaftlichen Glaubensbild nicht so ohne weiteres gedeutet werden kann - außer eben, es als ein Artefakt zu bezeichnen und in dem Order "Unerklärliches" abzulegen. Inzwischen besteht eine weitgehende Übereinstimmung in den Aussagen von Experten, daß sich die Sonne derzeit derart untypisch verhält, daß das bisherige Wissen über die Sonne überdacht und korrigiert werden muß.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 03 Jan 2013, 22:39

Simo schrieb:Das kann ich Dir leider nicht liefern, meine liebe Slip. Und ich kann Dich schon verstehen, Deine Skepsis. Es ist nämlich so, dass kein Filament, das auf Youtube zu finden ist, auch nur annähernd die Kreisstruktur beinhaltet.
So gesehen muss ich Dir auch wieder recht geben.
Es wird wohl ein Rätsel bleiben.

Danke Simo Zwinker

Und Danke auch an Dich G-force für den Link Daumen hoch

Also wie gesagt, ich denke das der NASA Typ da Müll erzählt von wegen dem Phänomen....und bis jetzt hat das ja auch noch kein unabhängiger Forscher der NICHT von der NASA oder einer sonstigen Elite Einheit stammt bestätigt was der da erzählt.........das war was ganz anderes da an der Sonne....und da die NASA uns da mal wieder nicht die Wahrheit sagt denke ICH auch das es etwas mit ECHTEN Ufo's zu tun haben muß....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von G-force Mi 09 Jan 2013, 18:26

Ich habe heute "dieses" Video hier gesichtet und weis garnicht was ich grade davon halten soll(wegen der menge an Phänomenen),aber seht selbst...


lg
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von weisnix Mi 09 Jan 2013, 22:57

Ich wäre begeistert, wenn diese "Objekte"(?) auf den Bildern von beiden Sonden gesehen würden. Natürlich zur gleiche Zeit. Leider ist das nicht so.

Ich lasse mich durch Fakten gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ansonst präsentiert das Video eine nette Hypothese.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Mi 09 Jan 2013, 23:31

Das Video kenn' ich schon Zwinker . Ich hatte es glaub' ich auch schonmal irgendwo hier in irgendeinen Thread geposted.....

Und ich sag' es immer wieder: Für mich sind diese Objekte Mutterschiffe und die Sonne ist in Wirklichkeit auch ein Stargate. Und diese Mutterschiffe fliegen auch da durch und landen dann in einem Paralleluniversum. Das sind die Sonnengötter jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von G-force Do 10 Jan 2013, 00:53

SlipKnoTfreak29 schrieb:Das Video kenn' ich schon Zwinker . Ich hatte es glaub' ich auch schonmal irgendwo hier in irgendeinen Thread geposted.....

Und ich sag' es immer wieder: Für mich sind diese Objekte Mutterschiffe und die Sonne ist in Wirklichkeit auch ein Stargate. Und diese Mutterschiffe fliegen auch da durch und landen dann in einem Paralleluniversum. Das sind die Sonnengötter jaja

Es gibt da einen Film ich meine aus den 90ern der heist nach dem gleichnamigem Computerspiel> "Wingcommander", in dem Film hat man ähnliche Theorien eingebracht. Wenn die Intergalaktisch reisen dann "springen" die mit ihrem Mutterschiff der -Tigerclaw- durch Quasare..., irgendwie fast sowas in der art jedenfalls wie die Theorie mit der Sonne...
Der war garnichtmal so schlecht.., gibts auch auf Deutsch.
hier mal der Trailer aber leider auf auf Englisch




G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 10 Jan 2013, 01:02

danke blumen G-force Happy . Den Film werde ich mir dann mal angucken....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Baronfks® Do 10 Jan 2013, 01:19

G-force schrieb:
Es gibt da einen Film ich meine aus den 90ern der heist nach dem gleichnamigem Computerspiel> "Wingcommander", in dem Film hat man ähnliche Theorien eingebracht.


Hier der Film komplett und auf deutsch:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von weisnix Do 10 Jan 2013, 01:57

Panik
Der Film ist grausig! Echt übel das Teil.
Wer da?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von G-force Do 10 Jan 2013, 02:30

Ich hab den damals gern gesehen, war aber durch das Game in den späten 80ern aber auch vorinfiziert verrückt

Ich dachte im Zentrum von zB unserer Galaxie wäre ein schwarzes Loch, hatte ich jedenfalls in einer Doku gesehen.
Aber was ist nochmal ein "Quasar"? WIKI.. half mir auf die sprünge:
Ein Quasar ist der Kern einer aktiven Galaxie, die im sichtbaren Bereich des Lichtes nahezu punktförmig (wie ein Stern) erscheint und ungeheure Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt. Der Name Quasar leitet sich von engl. quasi-stellar object (quasistellares Objekt) bzw. quasi-stellar radio source (quasistellare Radioquelle) ab.
Also doch kein Schwarzes Loch???

Ich glaub aber schon das es abkürzungen im Universum sowie bestimmt auch natürliche Portale in andere Dimensionen gibt.
Die nächsten Jahre werden echt spannend was unsere Technologie angeht,
mal sehen was ich noch so miterleben darf Grins
.
G-force
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 51
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Baronfks® Do 10 Jan 2013, 03:27

G-force schrieb:Aber was ist nochmal ein "Quasar"? .







Quelle: Youtube/tom091178
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gast Do 10 Jan 2013, 09:27

Baronfks®️ schrieb:
G-force schrieb:
Es gibt da einen Film ich meine aus den 90ern der heist nach dem gleichnamigem Computerspiel> "Wingcommander", in dem Film hat man ähnliche Theorien eingebracht.


Hier der Film komplett und auf deutsch:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

danke blumen Baron Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt Empty Re: Nachtrag zum Ufo, das bei der Sonne Energie tankt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten