UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder Seltsame Struktur in China

5 verfasser

Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von weisnix Sa 01 Dez 2012, 00:03

Welche Funktion könnte diese seltsame Struktur in China haben? Ein Flugplatz ist es nicht.

Koordinaten: 43.079828,92.807951

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Licht Wächter Sa 01 Dez 2012, 09:20

gute frage ... ich hab ja schon mal solche bilder eingestellt... zwar aus rusland glaube ich ...aber ich kann mir da auch keinen reim draus machen...
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Gast Sa 01 Dez 2012, 11:15

Ich hab' auch keinen blassen Schimmer was das sein könnte. Wüßte ich nicht das es eine Aufnahme von Google Earth ist dann würde ich sagen es sind irgendwelche Teile aus einem Werkzeugkasten......

.....sollen das Straßen sein oder wie? Und was sind das für komische Kreise?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Luke Sa 01 Dez 2012, 11:35

Hier finden wir ein paar Fotos.
Diese Teststrecke oder Landebahn ist direkt mit dieser Einrichtung( Fabrik, Militärische Einrichtung?) verbunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da keine intakte Straße dort hinführt, wird es offensichtlich nicht mehr so intensiv genutzt oder ist sogar verlassen!
Es gab wohl einmal eine Straße, auf dem Gelände sind große zwei große Hangasr's zu sehen. Etwas geheimes wurde dort gemacht. Schätze ich . Was, weiß ich nicht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von weisnix Sa 01 Dez 2012, 20:21

@Slip
Wenn die Erklärung nicht zu banal wäre könnte man meine es ist ein Fahrschulgelände oder ein Testgelände für Fahrzeuge. Wenn ihr ganz rein zoomt sieht man gut den Reifenabrieb.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Gast Sa 01 Dez 2012, 20:58

Hmmm.....aber was sind diese komischen Kreise da überall??? Diese 8ten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Gucki So 02 Dez 2012, 08:51

Ich würde als "Schnellschuss" auf eine Sende- und Empfangsanlage für ELF-Wellen (Haarp) tippen.

Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Luke So 02 Dez 2012, 10:00

Anmwerkung: Es gibt schon merkwürdige Dinge bei den Chinesen.


Frage. Bei der Map-Sat Aufsicht , von dieser Fabrik oder Anlage, sind die Gebäude links außen verbrannt , Ruinös oder nur geschwärzt ? Ich kann es leider nicht richtig erkennen. ( Brille kaputt)
Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Luke So 02 Dez 2012, 10:07

weisnix schrieb:@Slip
Wenn die Erklärung nicht zu banal wäre könnte man meine es ist ein Fahrschulgelände oder ein Testgelände für Fahrzeuge. Wenn ihr ganz rein zoomt sieht man gut den Reifenabrieb.
Ja diese LKW's habe ich auch gesehen . Sehen sogar noch intakt aus. Vielleicht wird es ja heute zu Fahrschulzwecken ( LKw, Buss, Pkw Sicherheitstraining ) genutzt. Das halte ich schon für möglich. Aber es ist sehr weit und abgelegen. Es gibt ja auch mittlerweile so viele verlassene Orte auf diesem Planeten.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Selene So 02 Dez 2012, 12:43

Ist euch mal aufgefalllen das die unteren Bahnen, nicht so exakt gerabeitet sind wie die obere? Es wirkt auf mich als wurde die untere Bahn noch nicht fertig gestellt oder in Eile errichtet.
Zudem haben die Bahnen des oberen Gebilde, noch Strukturen in sich, z.b oben links, diese wellen.

Im ersten Moment haben mich die beiden Gebilde an das Symbol der Freimauere erinnert... aber nur im ersten Moment.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Selene So 02 Dez 2012, 13:05

Ich ahbe mir dort mal die Gegend angesehen und weitere Strukturen gefunden, die große Fragezeichen bei mir hinterlassen..
alles in der nähe der von Weisnix gezeigten Struktur

43.113069, 92.826853
Einmal aus der Ferne, seht ihr den kreis?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

einmal stark rangezoomt, wird das Fragezeichen noch etwas größer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann gibt es noch dieses hier, 43.085862, 92.777885
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Kreis noch etwas rangezoomt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum Überblick
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann jemand etwas damit anfangen? Da ist bestimmt noch mehr zu entdecken, wenn man sucht
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Luke So 02 Dez 2012, 14:36

Sind ja merkwürdige Symbole in der Landschaft. Keine Ahnung was das für eine Bedeutung hat. Vielleicht kann uns ein chinesischer Staatsbürger, der das hier gerade sieht eine Erklärung geben. Waren ja schon einige Gäste aus China bei uns! jaja
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Licht Wächter So 02 Dez 2012, 17:58

könnte es sich um eine art waffen test gelände handeln...??
Licht Wächter
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 48
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Mal wieder Seltsame Struktur in China Empty Re: Mal wieder Seltsame Struktur in China

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten