UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lotusblüten in china

4 verfasser

Nach unten

Lotusblüten in china Empty Lotusblüten in china

Beitrag von private23 Di 31 Jul 2012, 07:55

In einem chinesischen Dorf ist folgende Aufnahme entstanden und keiner kann es sich erklären. Wie aus dem nichts erscheint aus dem Fluss eine Lotusblüte mit einem "Ölfleck" in der mitte. Umso größer diese wird löst sich der Ölfleck in der mitte auf:


Quelle: YouTube
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Di 31 Jul 2012, 10:39

Sieht echt sehr interessant aus.........wieso springt da keiner rein und versucht mal so eine Blüte rauszuholen??? Oder einfach nur anzufassen um zu gucken was passiert???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Di 31 Jul 2012, 10:47

Ja, denke auch dass man da mal hätte schauen können... oder man schmeisst mal einen Stein oder so. Ich vermute es handelt sich um eine Projektion, da es ja irgendwie hinter den Schatten der Bäume zu verschwinden scheint. Wo diese allerdings herkommen soll weiß ich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Selene Di 31 Jul 2012, 11:44

eine Projektion ist das für mich ehr nicht, nachdem der Ölfleck verschwunden ist, kann mann sehen wie eines der Blätter einen "Riss" bekommt der immer größer wird und das Blatt fast "abtrennt".
Mich erinnert das an Badezusatz in der Badewanne, wenn auf dem Wasser ein leichter schaumiger Film liegt, ich habe als kind schon Figuren und formen hineingepustet und dort konnte ich oft solche "Risse" beobachten.
Ich tippe darauf, das jemand durch einen Schlauch, eine Substanz an die Wasseroberfläche schickt, die dieses Gebilde entstehen lässt.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Baronfks® Di 31 Jul 2012, 12:37

Ähhhmmmm Leute habt ihr das im Video gezeigt mal mit einem richtigen Lotusblatt oder Lotusblume oder Lotusblüte verglichen????.....für mich sieht es definitiv nach einer Projektion aus!....das ist doch keine echte Blume!.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von private23 Di 31 Jul 2012, 12:38

wer hat behauptet, dass sie echt ist? ... Nachdenken
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Baronfks® Di 31 Jul 2012, 12:43

fuckoff
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von private23 Di 31 Jul 2012, 12:44

HDGDL Keks? fuckoff
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Selene Di 31 Jul 2012, 13:30

Hip hip Hurra .. Baron hat erkannt, das es keine echte Lotusblume ist Respekt!



Gruppenkuscheln2

Hier mal der Beitrag dazu
:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sichuan (China) - Derzeit sorgen Filmaufnahmen aus einem chinesischen Dorf für Aufsehen und Rätselraten, aus welchen ein ungewöhnliches Phänomen in einem Fluss zu sehen ist. Offenbar vom Grund eines Flusses steigen blumenförmige weißliche Gebilde an die Oberfläche und breiten sich hier sich bis auf eine bestimmte Größe nach und nach aus.
Zugleich scheint in der Mitte dieser immer ähnlichen blumenartigen Muster eine Art Ölfilm zu erscheinen, der jedoch einhergehend mit der Ausbreitung der "Blüten" schwindet.

Laut chinesischen Medienberichten handelt es sich bei dem Fluss um den sogenannten Lotus-Fluss und das Dorf, von dem aus das ungewöhnliche Phänomen beobachtet und dokumentiert wurde, trägt den Namen Lotus-Dorf. Auch sollen ähnliche Erscheinungen in diesem Fluss schon in lokalen Sagen und Legenden überliefert worden sein. Während die einen Beobachter über eine aufsteigende ölartige Flüssigkeit spekulieren, die sich an der Wasseroberfläche derart ausbreitet, zeigen sich andere Anwohner von einem Wunder überzeugt.
Bislang war es uns leider nicht möglich, mehr und Genaueres über dieses Video, das offenbar Ereignisse am 17. und 19. Juli 2012 zeigt, zu erfahren. Aus diesem Grund auch unsere Frage an unsere Leser: Wer kann uns mehr über die Hintergründe dieser Aufnahmen sagen oder uns vielleicht sogar erklären, wie diese Blumenmuster zustande kommen und um was es sich handelt? Wenn ja, dann würden wir uns über eine Mail von Ihnen freuen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mich erinnert das immer noch an Badezusatz :-P
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Di 31 Jul 2012, 14:18

Also beim zweiten mal hingucken erinnert mich das jetzt doch wieder an eine Projektion.......ich wette das Blütenblatt geht über den Blättern weiter (was wir nicht sehen können)........man spring doch da mal einer rein und guckt was dann passiert.....LOS!........Oder sind da Piranhas im Wasser.....oder Krokodile???? Das da keiner springt......ich wäre schon längst rein......oder hätte einen langen Stock genommen um die Blüte anzustupsen.... Piekser .....anstupsen......komisch........an was erinnert mich das????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Di 31 Jul 2012, 22:30

Ich habe nicht die leiseste Ahnung an was dich das "anstupsen" erinnert... Auch bei Facebook würde ich zb dich ja NIEMALS anstupsen... aua

Was das Video betrifft würde ich auch weiterhin bei einer Art Projektion bleiben. Die "Blüte" versteckt sich ja quasi hinter den Schatten der Blätter...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von weisnix Mi 01 Aug 2012, 03:28

Es kann durchaus sein, dass an dieser Stelle im Fluss leicht flüchtige Kohlenwasserstoffe aus dem Erdreich austreten. Ob natürlichen oder "man-made", wird wohl nur durch die Analyse einer Probe geklärt werden können.

Eine Projektion wäre in meinen Augen wohl zu Aufwändig. Aber wer weiss.


Zuletzt von weisnix am Mi 01 Aug 2012, 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von private23 Mi 01 Aug 2012, 13:28

hmmm im beitrag von selene (auszug aus grenzwissenschaften) fällt mir gerade auf, dass bei "hinweise" sollte man die redaktion informieren ... wäre das nicht mal ein aspekt bei denen das forum vorzustellen und fragen ob man sich gegenseitig verlinken möchte? (nur so ein gendanke; soll jetzt auch nicht zu ausschweifend hier werden) ...neuer thread darüber?
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Mi 01 Aug 2012, 14:13

Find ich gut die Idee Private Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Mi 01 Aug 2012, 14:48

Habe ich auch schon gesehen...
Dies galt bis zu dem Zeitpunkt in dem Dorf was übrigens Lotusblumen Dorf oder so heißt nur in Sagen/Alten Geschichten.
Der Fluss heißt übrigens auch i-was mit Lotusblume.

Hier der Artikel darüber...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 12:32

Hier ist ein neuer Artikel über das Phänomen auf grenzwissenschaft-aktuell:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich tippe immer noch auf Projektion.....Blue Beam......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 12:39

Projektion? Blue Beam?
Lotus Blüten auf nem kleinen Fluss in nem kleinen Dorf projektieren?
Niemals!!!
Wo zu!?

Das hat 100% nen anderen Hintergrund denke ich und habe ich im Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Selene Fr 03 Aug 2012, 13:57

ich tippe immer noch auf eine Substanz .... gestern in der Badewanne habe ich auch Blumen an der Wasseroberfläche gehabt... selbst gepustet. Nächstes mal mache ich ein Foto davon...von der Blume, nicht von mir in der Wanne :-P

Die Substanz wird gewisse Eigenschaften haben, ich denke an menschl. Manipulation und ich denken auch, es geht um die alten Legenden.


Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 14:21

Steve schrieb:Projektion? Blue Beam?
Lotus Blüten auf nem kleinen Fluss in nem kleinen Dorf projektieren?
Niemals!!!
Wo zu!?

Das hat 100% nen anderen Hintergrund denke ich und habe ich im Gefühl.

Ein Test. Um zu sehen wie die Leute reagieren. Keine Ahnung......für mich sieht's aber wie 'ne Projektion aus....... Nuckeln

@Selene: Jup mach' mal ein Foto von Deiner Blume......kannst Du die auch unter Wasser an die Oberfläche schweben lassen??? .....Ich mein' wie soll denn das gehen....mit der Flüßigkeit....wenn's eine ist???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 15:08

Hast du nicht den Beitrag gelesen den du gepostet hast von grenzwissenschaft?
Da stehen ein paar Beispiele drin.
Außerdem kommt die Blumen nicht so an die Oberfläche sondern als tropfen der sich dann auf der Wasseroberfläche ausbreitet.

Selene was denkst du denn von uns!? :P
Wir hätten doch nie damit gerechnet das du ein Foto von dir in der Badewanne hier postest :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 16:15

Doch hab' ich gelesen...ich tippe trotzdem auch weiterhin auf Projektion....die Erklärung da in dem Artikel das es sich nicht um eine Projektion handeln soll ist doch keine Erklärung....die sagen nur das die Blüte doch weiterhin zu sehen ist auch im Schatten der Blätter....NA UND?!?! Und wo ist da jetzt die Erklärung das es eine Projektion unmöglich sein kann??? Genau, NIRGENS!

An das mit der Flüssigkeit kann ich auch irgendwie nicht gefallen finden, denn wie der Artikel auch sagt:" Das Hauptproblem dieser Theorie ist jedoch die sich offenbar immer wieder einstellende Blütenform, da sich Flüssigkeiten in anderen Flüssigkeiten meist er chaotisch oder in sogenannten Fingern und Schlieren ausbreiten."



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lotusblüten in china Empty Re: Lotusblüten in china

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten