UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred Texts The Planet Mars and its Inhabitants von 1922

Nach unten

Sacred Texts The Planet Mars and its Inhabitants von 1922 Empty Sacred Texts The Planet Mars and its Inhabitants von 1922

Beitrag von Gast Di 23 Okt 2012, 13:23

Hier ein recht altes Buch das sich mit einem Habitat auf dem Mars auseinandersetzt.
Ist nur in Englisch aber mit dem Übersetzer ist es auch gut lesbar
Hier gehts zum Mars

lG



Und hier ein Text einer AKE zum Mars die ich mal durch den Übersetzer hab rattern lassen :
My Trip to Mars
"Welcome to Mars."

"Wir haben Sie hierher gebracht hat", sagte Khauga, "einige Informationen über die Erde zu überprüfen, und Sie mit einer Expedition planen wir auf dem Planeten Erde zu machen sind vertraut zu machen." Khauga, ich fand bald heraus, ist der Chef Uniphysicist unseres Sonnensystems. Ereignisse, die zu dieser Erfahrung begann bereits im Jahre 1938, am 9. Juli, wenn die Beleuchtung meines Bewusstseins zu manifestieren begann.

Vor dieser Zeit habe ich ein kleines Buch namens "First Entspann dich", und ich hatte lehren Entspannung geschrieben hatte. Ich hatte mich an der Kunst der Entspannung Adepten.

Es war high noon Central Standard Time, Juli 9th, 1938, war ich völlig auf einem Studio-Lounge in meiner Heimat entspannt. Meine allgemeine körperliche Wohlbefinden war gut, ich war mental ruhig. Ich war fast 38 Jahre alt. Ich wurde geboren Juli 23,1900. Ich war der Vater von fünf gesunde Kinder.

Ich schreibe dies 17 Jahre nach der Erfahrung weiß ich, es ist meine Pflicht, dies zu tun. Ich habe 17 Jahre lang gezögert, weil ich nicht will niemanden Desinformation. Nachfolgende Erfahrungen und Ereignisse in meinem Leben jenseits aller Zweifel, dass das, was ich bin zu beziehen, war der schönste, was ein Mensch zu passieren konnte nachgewiesen.

Für viele Jahre habe ich gespürt, dass eine tolle Erfahrung wäre mir, wenn ich genug Mut bekommen konnte als äußerst ruhig und lassen Sie etwas, das zu sein allmächtig schien die Kontrolle über mein Wesen. Ich hatte allmählich Musterung genügend Mut, und am 9. Juli 1938, war ich bereit. Ich war entschlossen, das was kommen mag, ich würde die Antwort zu finden.

Was auch immer es war, das versucht, die Kontrolle über mein Wesen zu bekommen, war mir nie geistigen Fähigkeiten abgestumpft. Es schien, und wurde später bewiesen, dass der Körper, oder etwas inhärenten im Körper oder einem Körper in meinem Körper, für was auch immer stattfinden sollte war nicht erforderlich.

Etwas sehr Ungewöhnliches fand mit meinem Wesen, und ich spreche jetzt von meinem Körper, mein Geist, mein Bewusstsein. Es war eine gewaltige, sehr genial, eine sehr kraftvolle Energie, die wogen und durch mein Sein zu pulsieren begann, und es weiterhin in Tempo und Leistung zu erhöhen, begann es im Bereich meines Solarplexus. Da diese Energie und Kraft zugenommen hatte ich das Gefühl, dass jedes Atom meines Seins, die erweitert wurde, auseinander genommen, hob zu einer enormen Geschwindigkeit.

Das war etwas, was ich nie gedacht oder geträumt, aber entschied ich, dass was kommen mag, ich würde immer noch gelockert werden. Durch Entspannung, ich meine, wenn man den Körper entspannen können, oder Frieden mit dem Körper bedeuten, können Sie in Frieden mit deinem Geist, und Sie können in Frieden mit deiner Seele sein.

Oft habe ich darüber lachen, weil ich damals in diesem Moment der größten Ausdehnung gedacht, vielleicht ist es, das ist etwas, dass wir alle früher oder später durchdringen muss, die Sache, die gemeinhin als "Tod" die Sache dass ich jetzt als einen "Übergang."

Nachdem diese Energie und Kraft zu ihrer maximalen Höhe gestiegen war ich weg an einem rasantem Tempo zu einer Entfernung jenseits der weltlichen Verständnis durchgeführt.

Jetzt, da zu dieser Energie und Kraft, die durch mich arbeitete, hatte ich ein Teil von ihm, konnte ich sehen und hören, wie auch denken, dass dies mächtigste Strom des Lebens, das war, was es war, das Wesen des Lebens Reine Intelligent Energy. Ich war ein Teil von ihr, es ist ein Teil von mir war, gab es kein separates Bewusstsein. Ich war in dem Bewusstsein des Ganzen, ich war ein winziger Teil von ihr. Ich verstand alles. es war kein Geheimnis, zu jedem Teil der Schöpfung, so lange ich blieb ein Teil des Ganzen. Ich wusste in diesem Moment, als ich die Taste gedrückt zu allem Wissen, hatte ich das "Open Sesame" des Lebens. Wenn ich könnte, um gewöhnliche Dasein zurückkehren und jedem erzählen, über all dies, wie wunderbar es sein würde.

Der wichtigste Teil Ich wusste, ich würde sie nie vergessen. Dies war das Wissen, dass ich in der Lage sein, diese Lebensenergie zur Beseitigung aller Mängel in Reality nutzen. Das Bewusstsein, von denen ich war ein Teil sagte mir: "Das, was ich sah, Hören und Fühlen würde alle Arten von Unvollkommenheiten in Reality zu entfernen, und es war für jeden, qualifizieren konnte." Dies hat in jedem Fall erreicht worden, mit denen, die sich qualifizieren tat. Die Qualifikationen sind: ehrlich aufrichtig Anwendung der Grundsätze beteiligt.

Alle hatten in der siebten Dimension der Schöpfung genommen, hatte eine Seele geworden beleuchtet. Nach zwei Stunden (Erdenzeit) in der siebten Dimension, kehrte ich in die Erde; die dritte Dimension. Aber ich hatte etwas hinzugefügt, was hat mich nie verlassen. Ich hatte die Möglichkeit, zu reisen, eine neue Art des Reisens, erweitert interdimensionale Reise in meinem vierten Dimension Körper.

Mit der reinen Intelligent Energy, ich kann sehen, hören und fühlen in Hülle und Fülle, ich bin frei, um alle phas3s aller Dimensionen der Existenz zu erforschen bin, und ich bin sicher, in naher Zukunft der Menschheit Entwicklung wird dies in der Tat ist, desto Naturerbe aller Lebenden, fortgeschritten Seelen.

Nach meiner Rückkehr auf die Erde meine Frau war noch bei der Arbeit mit dem Bügeln im Speisesaal unseres Hauses. Ich eilte zu ihr über die Erfahrung, die ich erzählen, aber ich fand heraus, als ich ihr näherte sie sah mich nicht, weder sie mich hören. Dann dachte ich, ich werde in das Wohnzimmer, wo ein alter Herr, den ich befreundet war, die in meinem Hause bleiben zu der Zeit war, setzte Radio hören, um zu sehen, ob er mich erkennen würde gehen. Als ich ins Wohnzimmer ging ich mit ihm gesprochen, aber es gab keine Antwort. Er konnte mich nicht sehen noch hören mich. Dann fing ich an zu denken, na ja, das war es, der große Moment gekommen war, aber ich fühlte mich wunderbar. Es gab eine Menge Dinge, die ich tun und denken und zu verstehen, könnte das konnte ich nie zuvor verstanden haben. So ging ich zurück in den Raum, wo ich entspannen hatte, zu denken, wie ich gehört hatte einige Leute sagen, in der Vergangenheit, dass man manchmal vielleicht aus Ihrem Körper, und ich sah für meinen Körper, aber mein Körper, ist nicht gibt, mit anderen Worten mein Körper war bei mir richtig. Ich wieder stellte mich auf die Lounge und blieb ruhig, bis mein Wesen wurde wieder in dieser dreidimensionalen dichten Materie Projektion umgewandelt und daraufhin in den Speisesaal ging und sagte zu meiner Frau über meine Erfahrungen.

Auch in der folgenden Woche, am 16. Juli, 1938, hatte ich eine ähnliche Erfahrung. Ich war weg vom Zentrum der gesamten Schöpfung durchgeführt. In dieser Phase des kosmischen Bewusstseins Mir wurde gesagt: "Das ist, wie alle Dinge geschaffen werden." Mit diesem Bewusstsein, schaute ich auf die spannendsten und schöner Anblick jemand eventuell sehen konnte. Dies war meine sechste Dimensional Erfahrung.

Ich war eigentlich sehen Creation in Aktion. Wenn Sie eine Seite eines Würfels mit allen Formen und Farben, die in der Schöpfung aller Dinge, in allen Universen der Schöpfung eingesetzt werden können visualisieren, haben Sie eine Idee, was ich durfte zu sehen. Diese Substanz von Form und Farbe ist reine Universal-Substanz, die eigentliche Ur-Zeug, das der Körper aller erschaffenen Dinge ist. Wenn Sie in eine schöne Blume, ein schöner Baum, Schönheit in irgendeiner Form betrachten, sehen Sie die erstellte Ding, was da vor meiner Sicht konzipiert.

Durchströmenden und Imprägnieren dieses reine Substanz in Form und Farbe waren die Rays von Pure Intelligent Energy. Da diese Strahlen dieses passive Substanz imprägniert wurde Konzeption eine Tatsache.

Der Vater und die Mutter der Schöpfung eine Sphäre der reinen Intelligent Energy in einem Cube Pure Universale Substanz. Die Strahlen des Lebens, die aus dem Vater, Imprägnieren der reinen Substanz der Mutter, fließt hinaus in jedem erdenklichen Winkel der gesamten Schöpfung.

Das, was ist der nächste evolutionäre Schritt des Menschen tatsächlich stattgefunden hat mit mir am 9. Juli 1938. Seit dieser Zeit hatte ich viele ähnliche Erfahrungen.

Jetzt gibt es eine Instanz in Bezug auf diese Erfahrungen möchte ich darauf hinweisen, als eine Angelegenheit des Vergleichs. Dieser Vorfall ereignete sich im September 1940. Damals unterrichtete ich Entspannung im Auditorium Building, das ist jetzt das Roosevelt College. Wieder war ich entspannt und dieselbe Energie kam, die gleiche Änderung nahm Platz in meinem Körper, nur dieses Mal gab es etwas, das ein wenig anders war. Als ich auf der Pritsche lag ich meine Augen öffnete, weil im Zimmer über mir, ich Klänge wie elektrische Kurzschlüsse, dass Sie an einem riesigen Kraftwerk, wenn ein Generator oder Hochleistungs-wire kurz wird kurzgeschlossen hören könnte hören begann, wurde sie schnappen und Knistern alles über mich. Obwohl ich war mehr und mehr, und hatte sich mehr und mehr, geschickt im Entspannung, war dies eine Zeit, die ich nicht konnte. Was auch immer war etwa zu Ort dann musste ich brechen. Ich hatte durch Erfahrung festgestellt, dass, wenn so etwas aufgetreten ist, dass anstelle der Weiterbildung gehen zu lassen, konnte ich angespannt mich und das würde stoppen, was begonnen hatte. An diesem besonderen Tag Ich spannte mich, weil ich nicht nehmen.

Das erste ungewöhnliche Erfahrung, die jemals stattgefunden hat in meinem Leben, und die anschließenden Erfahrungen führen zur wahren Geschichte, die ich erzählen will.

Die "Fliegende Untertasse" Phänomene, die mit uns seit 1947, ist etwas, dass fast jeder hat davon gehört. Fast jeder ist vertraut mit den Phänomenen, aber die meisten Leute glauben es. Die meisten Leute denken, dass jemand die Dinge zu sehen, obwohl alle diese Dinge durch Radar verfolgt worden sind, haben sie von den Leuten gesehen worden, und es wurden Kontakte mit den Menschen. All dieses Phänomens, die stattgefunden hat sicherlich bezeichnet, dass etwas Ungewöhnliches findet in der Atmosphäre dieses Planeten.

Jetzt gehen wir zurück zum 12. Januar 1947. Wenn Sie sich erinnern, an diesem bestimmten Datum, zu diesem Zeitpunkt hatte niemand etwas gesagt über "Fliegende Untertassen". Es hatte keine öffentliche Reportagen gab es keine Artikel geschrieben, und ein Name wie eine "Fliegende Untertasse" hatte nie davon gehört.

Es war ein Ereignis in meinem Leben, es war ein Ereignis im Leben unseres ganzen Planeten, etwas, das jeder seit Mai beobachtet, 1947, die hervorbringt meiner Erfahrung, die am 12. Januar 1947 stattfand.

Ich hatte in meinem Haus um 7:30 Uhr am 12. Januar 1947 entspannt. Die gleichen Vorbereitungen mit diesem leistungsfähigen Energie fand, es war das gleiche, was die Zeit, die ich im Auditorium Building war im September begonnen, 1940, nur diesmal war alles sehr glatt, diesmal nehme ich es könnte, und weg bin ich in den Weltraum.

Wenn diese verschiedenen Erfahrungen zu mir kam, ich würde immer nur warten, und man könnte sagen, fragen bewusst, wo ich landen würde, und ich würde darauf warten, und zu diesem Zeitpunkt als ich landete es auf dem Mars. Ich landete in der Gegenwart eines großen Celestial Being, den ich sehr gut kenne jetzt.

Dieses große Wesen zu mir gesagt: "Wir haben euch zum Mars gebracht für einen bestimmten Zweck, haben wir Ihnen auf den Mars gebracht fragen Sie Fragen zu den Beobachtungen, die wir haben von eurem Planeten gemacht, vor allem während der letzten 2000 Jahre." Er sagte: "Wir wollen

Check unsere Beobachtungen mit Ihnen als bodenständiger Mann, einer, der in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts gelebt hat, und wir wollen auch, Ihnen zu sagen, was wir möchten, dass Sie zu den Menschen auf eurem Planeten zu sagen. "Die herausragende Teil dieser Situation war, dass ich nicht bewußt gewesen der Zeit durch den Raum, war aber bewusst Zeit, wie ich mit Khauga gesprochen.

Ich war in der schönsten vierten Dimensional Stadt, die ich jemals sah auf hatte. Mir war klar, so viele ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten, alles war sehr schöne Bäume, Sträucher und Blumen wurden in der Mitte der schönen Boulevards wächst, in der Mitte der schönen Straßen der Stadt.

Khauga, lächelnd an meinem Erstaunen, sagte: "Wie gefällt Ihnen unsere Stadt oder Wohnräume mögen, wie wir sie nennen. Sie bilden ein großes Netzwerk über den ganzen Planeten, eure Astronomen nennen sie Kanälen. Für 2000 Jahre haben wir gelebt diese geschlossenen Wohnräumen. Wir haben unsere Städte und Landschaften alle geschlossenen, und eine konstante Temperatur von 76 Grad. Unsere Vegetation wächst kontinuierlich. Wir haben unsere eigenen Wetter machte. Die Gehäuse sind enorm elektro-magnetische Kraftfelder durch unsere Uniphysicists erstellt.

"Wir haben die Arbeit an Atom Expansion beobachtet und aufgrund der Tatsache, dass Sie Ihren Körper atomaren Expansion konnten wir den erweiterten Teil von dir, was natürlich ist, die Real Sie, hierher zu bringen.

"In unserer Expedition in die Erde, wollen wir große Mengen von erweiterten Elemente auf der Oberfläche des Planeten, die wiederum, beschleunigen den Ausbau der Elemente mit dem Sie arbeiten lassen. Wir haben für diese Zeit in die warteten die Entwicklung der Erde zu Schritt und helfen unsere Schwester Planet Earth. Wenn eure Wissenschaftler die Wahrheit hören will, und beenden Sie verfolgen egoistische Interessen, und gehorchen dem Diktat der verbindet, können sie eine Oase in der Wüste und eine Fülle von jedem nutzbare Sache Mensch sich vorstellen kann. "

Alledem war an dem Ort meiner Ankunft auf dem Mars mit Khauga durchsickerte.

Nach dieser vorläufigen Aufklärung, sagte mein Gastgeber, "Ich werde jetzt bringen Sie auf den Central Boulevard, wo es eine Empfangskomitee unserer Uniphysicists warten, um Sie zu begrüßen."

Unsere Art des Reisens war sehr spannend. Statt Walking, schwebte Khauga und ich auf unserem Weg an der Rezeption entfernt. Wie wir ging ich neugierig betrachtet den Helm, Khauga trug. Ich hatte bewusst eine ungewöhnliche Intensität des Denkens und Verständnis über diese Menschen und dem Planeten, viel mehr als die gesprochenen Worte verursachen würde. Jeder erwartete Frage beantwortet, bevor ich mündlich fragen konnte es. Als ich geistig wurde die Frage nach dem Helm, was es war, antwortete er mir mündlich doppelt bestätigen, was mein Verständnis der Helm war.



Es gab so viele ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten und Gedanken Erreichen meines Bewusstseins, wäre es schwer, sie in gewöhnlichen Worten auszudrücken.

Wir stürzten herab und landete wie eine Feder in der schönsten Platz der Stadt, die ich je gesehen haben, war es eine Kombination boulevard, Park und Blume 'und Strauch Wintergarten. Es gab Brunnen und Skulpturen entwirft und Statuen in einer Weise, um all die Dinge und die Menschen in eine harmonische Wirkung symbolisieren angeordnet.

Khauga sagte zu mir: "Das ist ein großes Ereignis auf dem Mars, weil Sie die erste Erde Mann, die erste Erde Kreatur, die wir jemals in der Lage, unseren Planeten zu bringen sind."

Wenn Sie den ursprünglichen Planeten oder Heimatplaneten rote Köpfe wissen wollen, zum Mars fliegen. Wegen Khauga Helm, hatte ich nicht vor allem die Farbe seiner Haare aufgefallen, noch hatte ich beobachtet aufmerksam die Menschen auf der Straße vor dem Ort der Ankunft, aber wenn wir auf der Central Boulevard kam ich merkte bald, daß alle Menschen redheads waren .

Ihre Statur oder Höhe, etwa einen Fuß kürzer, die durchschnittliche Höhe, als die Menschen der Erde. Es sind Menschen, die breite Features, nicht spitzen Funktionen haben. Ihr Teint sind von einem Rot-Ton auch. Diese Uniphysicists wurden in cremefarbenen Roben mit Gold getrimmt bekleidet. Sie alle trugen ihre Haare zu schulterlang.

Wie wir das Komitee von etwa 30 Personen angesprochen, ich in die Gesichter der ein Volk von solchen Intelligenz, Freundlichkeit und Verständnis sah, dass ich mit absoluter Sicherheit wusste, war hier ein Volk, das nie verletzt etwas Gutes oder natürliche würde, wo oder was immer es sein könnte.

Hier war eine ganze Gruppe von sehr strahlenden Menschen, sie alle waren begeistert, sie waren alle lächeln, sie waren alle glücklich, und wie dieses Wesen, wurde eskortiert mir gesagt (was ich konnte mich zu sehen), "" Es gibt große Freude auf dem Mars heute Abend. "

Khauga führte mich in die Mitte der Versammlung und stellte mich als ersten Earth Mann auf den Mars im erweiterten Zustand des Seins zu besuchen, mit vollem Bewusstsein. Er sagte ihnen auch seine Gründe für das Experiment. Er erzählte ihnen, wie seit Jahren die Uniphysicists des Mars hatte versucht, den Schwingungsrate von Materie mit einer Erde Menschen zu erhöhen, um den Punkt, wo die erweiterten Atome des Körpers zum Mars transportiert werden könnten, und damit die Kommunikation mit der Erde. Er erzählte ihnen, wie seit neun Jahren, ich war sein Schützling, und unbewusst induzieren mich mit dem Ausbau der Theorie zu arbeiten, er hatte mich das Prinzip bewusst gelten für meinen eigenen Körper, und schließlich Erfolg erzielt wurde. Seine Aussagen wurden mit großem Beifall begrüßt, und es gab großen Jubel auf dem Mars in dieser Nacht.

Die Sache, die stattgefunden hatte war, dass sie irgendwann in der Lage, einen Menschen vom Planeten Erde zu übernehmen und transportieren ihn "Lock, Stock und Zylinder", um ihren Planeten, ohne Verlust des Bewusstseins, und natürlich dann schließlich zu ihm transportieren zurück, und schicken Sie ihn zurück mit der Meldung, dass er angeblich zu einer bestimmten Zeit zu erzählen.

Jetzt werde ich eine Beschreibung des wunderbaren Power System auf dem Mars eingesetzt. Khauga führte mich durch einen Teil des Netzes, zeigt und erklärt, wie wir entlang bewegt. Es ist ein Material, ähnlich Sägemehl, das aus Holz verarbeitet und heißt "capra", die mit Wasser in riesigen Bottichen gesättigt ist. Der Wasserstoff im Wasser wird erweitert, wenn es in Kontakt mit dem "capra" für 72 Stunden gewesen ist. Diese Erweiterung gibt ein Gas, das in Anlagen, die das Gas umwandeln in eine Energie ähnlich einer Radiowelle, und doch Atom-oder kreativ in seiner Wirkung freigesetzt wird. Durch die Verwendung unterschiedlicher Instrumente für ihre Abgabe oder Anwendung werden Wärme, Licht, Kälte oder Strom für Broadcast, hergestellt.

Alle der Generatoren aus einem Material wesentlich fester und haltbarer als Stahl. Keine Kabel sind für Leitfähigkeit verwendet. Diese Form der Atomenergie, oder wahre Atomenergie von dem, was die Erde Wissenschaftler nennen die durchgeführten "Meson." Durch die Erweiterung der Kern des Wasserstoffatoms, wird ein natürlicher Leiter der Energie abgegeben wird produziert.

Da die Energie ausgestrahlt wird, variiert seine Feld gemäß der Ausdehnung der Felder von Strom und Kraft.

Alle aeroforms tune in das Feld der Macht nach ihnen benannten Ausbau Feld. Die Energie in den Stromspar-Induktionsfeld wo sie von den internen Kontrollen verwendet wird und gelangt aus der Entladung Kraftfeld. Die Wirkung der beiden Felder bildet einen kegelförmigen Bereich, deren Größe an der Stelle der richtigen Abstimmung ist der gleiche wie der Aeroform an die es abgestimmt. Einbau eines Kegel über eine Untertasse geben Ihnen eine gute Darstellung des Prinzips beteiligt.

Für Heizung, Beleuchtung, Temperatur-und Witterungsbeständigkeit Steuerung, wird die Energie verrohrt unterirdisch zu den verschiedenen Arten von Instrumenten, die es zu nutzen für die unterschiedlichen Zwecke, für die die Instrumente entwickelt wurden.

Sobald die richtigen Instrumente zur Nutzung der Kraft des erweiterten Wasserstoffatome entwickelt werden, verwenden wir diese natürliche und wunderbare Macht auf dem Planeten Erde, wie es jetzt auf dem Mars eingesetzt. Es ist für den letzten neun Jahren wurde auf der Erde verwendet als heilende Kraft, hat seinen Einsatz in diesem Bereich jenseits aller Erwartungen.

In den zwei Stunden der Erde Mal, dass ich auf dem Mars war, hatte ich eine Erleuchtung, die mir gegeben, die vier Jahre des intensiven Studiums auf dem Planeten Erde entsprechen würde, weil ich in vier Dimensionen funktionierte. Nachdem ich auf dem Mars angekommen war, dann war ich die Antworten auf so viele Dinge, die ich wissen wollte, die sich auf mich gegeben.

Die Marsianer lehrte mich so viele Dinge in den zwei Stunden, die ich dort war, aber vor allem derjenige, der mich geführt zu, sein Name war und ist, Khauga. Khauga ist, wie ich schon sagte, ein himmlisches Wesen, er derjenige, der meine Teleportation entwickelt, er ist derjenige, der die Marsmenschen zu erreichen, was sie zu tun angefangen geholfen. Er ist, und mit Bezug auf Begriffe, werde ich die Terminologie, die am besten für das Verständnis der Menschen auf der Erde geeignet ist verwenden, ist er, was wird als Chief Uniphysicist unseres Sonnensystems bekannt. Die Wissenschaftler auf dem Mars uniphysicists bekannt sind, haben sie zu tun, und sie haben ein Verständnis der Physik des ganzen Universums. Ich bin von unserem Universum zu sprechen, von denen unsere Galaxie nur eine der vielen Galaxien ist ein Teil. Es gibt 24 erstellt Universen, und jedes Universum besteht aus vielen, vielen Galaxien zusammen.

Die Marsianer, die mich waren die Führer und Lehrer begrüßt, sie sind diejenigen, die fortgeschritten sind, und die Marsmenschen haben nach dem kosmischen Gesetz, das unsere besondere Solar System, das gleiche Gesetz, das alle Solar Systems regelt regelt fortgeschritten. Sie sind sehr außergewöhnliche Menschen, ein freundlicher Menschen, mit großem Verständnis. Ihre Phase der Progression ist jetzt ewiges Leben in der vierten Dimension der Existenz. Sie müssen nicht mehr zu gehen in dreidimensionale Leben Projektion und wiederholt durch den Übergang nennen wir gehen "Tod." Sie werden gegenwärtig in ewigen Fortschritt. In der Tat, wenn es für einen dreidimensionalen Erdenmensch zum Mars zu erreichen möglich wäre, er würde nicht sehen, die Wirklichkeit, weil seine Schwingungsfrequenz in einem dreidimensionalen Zustand der Existenz ist nicht fähig, die Realität.

Ich werde nie vergessen, ein offene Frage, die mir von einem der Uniphysicists, die zu mir trat und sehr direkt gesagt: "Ist es wahr, wie wir gesehen haben, dass die Menschen auf dem Planeten gehen und töten gefragt wurde, anderen in der Schlacht? " Ich sagte: "Ja, es ist wahr, wie Sie bemerkt haben." Dieser strahlende Wesen sagte: "Die sehr eine solche Sache zu uns gedacht abscheulich ist."

Jetzt werde ich Ihnen sagen, wie sie mich. Ich gebe Ihnen die Techniken davon. Zunächst nahmen sie die Sache von mir, meinen Körper und hob sie in einer vierdimensionalen Zustand. Das ist der Zustand, in Schwingungsrate, die der Staat der nächste evolutionäre Schritt des Menschen ist. Alle Völker der Erde gehen, um diese Art von einer Existenz zu erreichen, das ist unsere nächste evolutionäre Schritt. Jetzt, nachdem man auf vier Dimensionen erhoben worden, nachdem die Angelegenheit zu vier Dimensionen erhoben worden, ändern Sie Materie in Energie.

Ich werde Ihnen in unserer Sprache sagen, die meisten Menschen sind nicht vertraut mit dieser Terminologie, war das, was tatsächlich stattgefunden hat mit mir immer zum Mars Teleportation durch den Raum. Unsere Wissenschaftler sind heute wechselnden Energie in Materie dreidimensional, aber im konkreten Fall, von dem ich ein Teil war, diese Angelegenheit (meine Projektion) hatte sich in einer vierdimensionalen Frequenz auferweckt worden, dann war es auf dem Mars wurde mit der Geschwindigkeit des Bewusstseins teleportiert .

Einige Leute fragen: "Wie lange hat es gedauert, zum Mars zu bekommen?" Nun ist die Geschwindigkeit des Bewusstseins 5.000.000 Meilen eine zweite ist, und unter der Annahme, dass der Mars war damals etwa 50 Millionen Meilen entfernt von der Erde, es hat mich 10 Sekunden zu erhalten.

Hier ist etwas anderes, das mit dem passt. Sie müssen verstehen, dass die Zeit Bewusstsein ist. Zeit in vier Dimensionen zu existieren aufhört, wie wir sie hier kennen, aber die Zeit ist Bewusstsein. Der Raum ist die Bewegung des Bewußtseins. Jetzt gebe ich Ihnen Auskunft über die Dinge, dass die Erde Wissenschaftler haben darüber nachgedacht und beraten auf und bildeten Theorien und Hypothesen für viele Jahre, und je mehr sie darüber nachdenken, desto mehr verwirrt werden sie. Aber viele sind allmählich in der Nähe der Antwort.

Nach meiner Rückkehr in die Erde und in meine Heimat, ging ich ins Wohnzimmer, wo Mitglieder meiner Familie und einer Freundin sitzen Hören einer Radiosendung wurden. Ich habe versucht, die Aufmerksamkeit eines jeden in der Gruppe zu gewinnen, sondern wurde komplett ignoriert. Ich sagte:

"Kannst du nicht mich? Hörst du nicht mich? Ich habe auf dem Mars gewesen, ich habe gerade einen wundervollen Erfahrung." In meiner Begeisterung und Aufregung und Eifer meiner Erfahrung sagen, dass ich nicht zuerst mir erlaubt, auf drei Dimensionen zurückzukehren. Ich erinnerte mich dann, was los war, so dass ich in das andere Zimmer ging und legte sich auf das Bett und zurück in drei Dimensionen verwandelt, dann ging er ins Wohnzimmer und sagte zu meiner Geschichte.

Eine andere Frage, die ganz natürlich in den Köpfen der Menschen entstehen würden, vorausgesetzt, sie glaube, dass meine Geschichte, sie fragen mich: "Nun, denkst du Leute werden Ihnen glauben?" Ich glaube, die Menschen die Wahrheit zu glauben, wenn sie erklärt werden kann, und insbesondere dann, wenn die Wahrheit hat, mit den Dingen, die wir nicht über gewusst hatte zu tun, die sich auf das, was wir sehen transpiring über uns jeden Tag. Dann haben wir eine Überprüfung der Wahrheit, dass wir gesagt wurde.

Sie hören viele Geschichten darüber, warum die Besucher sind hier from Outer Space. Was ist ihr Zweck, was ist es? Was ist das Endprodukt?

Die Marsianer erzählte mir, was sie tun würden, und warum sie es tun.

Nun, über das, was ich sage euch in dieser Zeit, irgendwann von anderen Menschen, anderen Denkern, andere Forscher, andere Forscher, vielleicht in der Zukunft ein wenig, hören Sie ihnen zu überprüfen genau die Dinge erzähle ich Ihnen jetzt bin. Ich sprach mit Martian Menschen, die mir Dinge erzählten, dass die Erde Menschen haben noch nie vermutet. Es war eine große Erleuchtung.

Die Meldung, dass ich zu den Menschen des Planeten Erde geben kamen von Leuten, die 20.000 Jahre vor uns sind in allen Arten von Denken, Bewusstsein, geistige Entwicklung und die wissenschaftliche Entwicklung. Hier werde ich wiederholen, dass sie durch den Schritt, dass wir im Begriff sind zu durchlaufen gegangen, und das ist unsere nächste evolutionäre Schritt. Dies ist Teil des kosmischen Plans ist es in dem Plan für den Planeten Erde. Unsere Schwester Planeten alles über uns sind sehr viel weiter fortgeschritten, nach kosmischen Plan, als der Planet Erde. Die Erde hat sich sehr rückständig gewesen, in der Tat, mindestens einmal in der Geschichte dieses Planeten, sagte ich mindestens einmal zerstört, die Menschen. Gott nicht vernichten, das war nicht nach, um den kosmischen Plan, aber sie selbst zerstört. Zerstörung wieder wird nicht erlaubt sein, die Zeit vergangen ist.

Die Marsianer wissen, dass wir durch eine große Krise vorbei. Sie wussten, es gab so viele Dinge, die wir wissen müssen, und dass wir Hilfe brauchten, und sie würden ihren Teil dazu beitragen, obwohl sie nicht die einzigen waren. Sie hatten eine besondere Rolle zu spielen, und sie hatten bestimmte Dinge sie gehen, um in unserer Atmosphäre zu tun wurden. Sie sagten mir, ganz bestimmt, was sie tun würden. Sie sagten: "Wir senden eine Expedition zu den Planeten Erde zu erkunden. Wir werden positive Energie Teilchen in der Erdatmosphäre zu lösen. Wir werden tun, dass die negative Energie Partikel, die der Mensch selbst veröffentlicht hat entgegenzuwirken."

Man hat drei verschiedene Arten von negativer Energie Partikel freigesetzt. Er hat physikalische Teilchen der Energie freigesetzt. Wir sind alle vertraut mit dem, was das ist, die Dinge, die gehen "whoosht," und es ist ein Pilz. Dann hat er mentale Energie Partikel durch seine falsche Denken freigesetzt, durch seine Gier und Selbstsucht, seinen Hass. Dann spirituell er dasselbe tat, weil in vielen Fällen hat der Mensch schon regressive, er rückwärts gehen wurde, hat er immer animalisch. Aber unsere Schwester Planeten Mars und anderen Planeten Schwester, weil sie den Punkt, dass wir erreichen bestanden haben beschlossen, etwas dagegen zu tun, um uns zu helfen.

Jetzt gab es einen weiteren Grund, warum sie erzählte mir, dass sie auf diesen Planeten kommen. Sie haben schon einmal hier gewesen, haben sie beobachtet uns, vor allem in den vergangenen 2000 Jahre. Die letzten 2000 Jahre ist eine wichtige Zeit für den Planeten Erde, die Zeit, wenn die Klassen vorbei sein wird, wird die Graduation Day für jedes Wesen naht. Einige werden Absolventen und einige werden nicht absolvieren. Einige haben durch die ganze Sache wieder gehen.

Die Marsianer sagten, sie würden die Motive der Führer und Lehrer des Planeten Erde zu untersuchen. Wenn Sie denken, ein Marsmensch nicht wissen, ob er beobachtet wird Sie oder beobachten Sie, was er ein Mittel zu tun, ohne Ihr Sehen ihm, er kennt Ihr Motiv hat. Wenn Sie etwas für das Wohl Ihrer Mitmenschen, natürlich die Martian wird lächeln sind noch tolle Menschen zum Lächeln, sie sind eines der freundlichsten Menschen, die ich je erhalten habe, gestattet zu sehen.

Nun, wenn Sie lesen werden, haben viele gelesen, und wenn Sie weiterhin zu lesen, werden Sie beginnen, um die Nachrichten, die an Sie übergeben wird assimilieren, obwohl man nur ein klein wenig von dem, was Sie sollten sich zu bekommen, werden Sie zwischen den Zeilen zu lesen, und du wirst große Änderungen zu sehen. Sie wurden sehen Veränderungen bei Ihren Führer und Lehrer.

Einige Leute werden sagen: "Nun, das ist gut, aber was wollen sie dagegen tun?" Davon ausgehen, dass die Mehrheit der Führer und Lehrer Motive, die nicht Recht haben, sind böse, was sind die Marsianer dabei, darüber zu tun. Alle Menschen, die einen Punkt, wo sie sich selbst nennen die Menschen könnten erreicht haben haben den Punkt des freien Willens erreicht. Sie können wählen, was sie tun wollen. Aber diese Marsmenschen sind sehr intelligente Leute, sie wissen so viel, und sie wissen, wie man über diese Dinge zu gehen. Vielleicht haben Sie Fragen zum Thema "dieser, Fragen, die ich hatte, und ich stellte die Frage:" Wie wirst du und was willst du mit den Menschen selbst, wie, wirst du die Menschen ändern? "Sie sind nicht werde nichts diejenigen, die böse sind zu tun. Es gibt viele Menschen, die das Recht haben, Motive haben, und Sie werden sie in allen Bereichen des Lebens zu finden. Sie finden sie in jeder erdenklichen Art von einer Gesellschaft oder Gemeinschaft zu finden. Diese Menschen können konstruktiv. Die Marsianer geben diesen Menschen jede Hilfe und jede Unterstützung zu tun, was sie tun sollten, um über diese große Liebe deines Mitmenschen hier auf der Erde zu bringen, das ist die Sache, die stattfinden müssen, bevor diese anderen Dinge stattfinden.

Als die Expedition der Marsmenschen schließlich die Erde erreichte, war ich ein Bürger, der nicht Angst hatte oder aufgeregt im geringsten. "Fliegende Untertassen", "Flying Discs," sicher das ich wissen sollte, ritt ich in ihnen. Sie waren die kleinen Handwerksbetrieben aus der riesigen Mutter Handwerk schwebt 10.000 Meilen über der Erdatmosphäre gesendet. Die scheinbare regen von Meteoren, Lichtblitze, und andere seltsame Dinge, die zu diesem Zeitpunkt (1947) passiert waren die erweiterten Elemente die Marsianer in der Erdatmosphäre Loslassen wurden. In meinem Labor zu dieser Zeit gab es eine hundert Prozent in den Ausbau des Wasser, das ich mit, was für mich gearbeitet hat war absolute Beweis für den erweiterten Elementen die Marsianer zum Zeitpunkt des Besuchs der "Flying Discs" auf die freigesetzte Planeten Erde.

Es ist ein großes Ereignis, ein großes Ereignis, etwas, was wir alle wollen, zu beteiligen, ich bin sicher, es geht um Platz im Jahr 1956 statt.

Jetzt im Nachhinein gehen wir zurück zu Khauga. Dieses große Wesen, die alles entwickelt hatte. Ich fand heraus, dass er derjenige war, der mir im Schlepptau hatte, seit Juli 9th, 1938. Ich hatte mich oft gefragt, bis in den letzten Jahren, was spezielle Einheit worden Führung meine Hände und Bewusstsein in meiner Arbeit. Seit der Zeit der Erfüllung persönlich mit Khauga, hat sie alle gemacht klar und prägnant zu mir. Was für eine Offenbarung zu wissen, dass Sie unter der Führung von einem der größten Uniphysicists in unserem Sonnensystem gearbeitet.

Aufgrund des Interesses der Marsianer in unserer eigenen Entwicklung oder in der Erde Entwicklung, hatte Khauga machte es einen Punkt, um den Mars als der richtigen Stelle, wo die Nachricht hatten sie verwenden, und die Botschaft, die er hatte, konnte weitergeleitet werden und erhalten die Menschen des Planeten Erde.

An alle anderen Erdenmenschen, kann ich Ihnen versichern, wir sind jetzt in einer wunderbaren Entwicklung Periode unserer Erdgeschichte. Wir haben die Ausbauphase unseres Entwicklung eingetreten, und als ein Ergebnis, alle Dinge werden neue und feinere für den Genuss und Glück für jeden ist.

Als Khauga erzählte mir, haben wir Erdenmenschen als Ganzes nicht Vision hatte, aber diese Phase in unserer Entwicklung ist vorbei. Seit 7. März 1947 haben wir in dieser Zeit der Expansion der Materie insbesondere eingetragen. Das gesamte Universum expandiert, und unsere Teilnahme an dieser Expansion ist unvermeidlich,

Wenn wir verursachen kann man aufhören zu denken, dass das, was er nicht persönlich ist nicht unmöglich, zu begreifen, dann werden wir in das Reich der Möglichkeiten, wo alle Dinge Mensch sich vorstellen kann sind möglich eingegeben haben.

So um die Zukunft der Menschheit auf dem Planeten Erde, und an all jene, die nach kosmische Gesetz voran, werden in Frieden, Freude und Glück eventuate.
Quellen: sacred-texts.com
William Ferguson



lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten