UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Lulus

3 verfasser

Nach unten

Wir sind Lulus Empty Wir sind Lulus

Beitrag von Simo Do 27 Sep 2012, 22:29

Laut sumerischen Keilschrifttafeln wurden wir einzig dazu geschaffen, einen Auftrag auszuführen, eine Arbeit anzugehen und uns ganz dieser Aufgabe zu widmen. Die Sumerer bezeichneten dieses Wesen als "Lulu" (primitiver Arbeiter).
Wo sind wir heute? Wir arbeiten, lösen Aufgaben, geben uns ganz einem Thema hin.
Gäbe es für uns keine Aufgaben würden wir verkümmern.
Das unterscheidet uns grundsätzlich von der Tierwelt.

Charles darwin irrt, weil er die gentechnologische Manipulation mangels Wissen nicht in seine Theorie einbeziehen konnte.

Ich blitzdingse dich
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 22:40

Damit hast Du völlig recht Simo Happy . Ich hab' hier noch einen Link dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier geht's dann weiter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Simo Do 27 Sep 2012, 22:59

Danke für die Links, Slip. Im zweiten Link stehen interessante Sachen drin, die ich so noch nicht gelesen habe.
Danke
Hast Du auch ne Meinung zu Darwin?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 23:10

Jup hab' ich Happy . Und ich meine das meine seine Theorie über den Haufen werfen kann. Denn er irrt wirklich. Wir Menschen können nicht so aus den Affen entstanden sein wie er meint. Das geht einfach nicht. Ich hab' da auch mal eine sehr gute Doku zum Thema gesehen in der man verschiedenen Tierskelette (die man gefunden hat) aus verschiedenen Epochen gezeigt hat und keine der Tierarten hat sich in den Jahren verändert. Die sahen immer gleich aus. Also die Evolutionstheorie ist für mich totaler Blödsinn. Wir sind eine Genmanipulation aus Affen und Außerirdischer DNA. jaja Wenn ich die Doku nochmal wiederfinde dann poste ich sie hier.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Simo Do 27 Sep 2012, 23:24

Ich geb Dir in vielem recht. Aber totaler Blödsinn würd ich jetzt nicht sagen. Evolution ist in grossen Teilen Tatsache. Klar gibt es Wesen, die sich über Jahrmillionen nicht verändert haben. Tatsache ist aber auch, dass es immer wieder genetische Veränderungen vieler Wesen gegeben hat.
Meinst Du, dass da jedesmal ET vom Himmel herabgestiegen ist und diese Tiere gentechnologisch manipuliert hat? Das wäre eine Menge Arbeit...
4,6 Milliarden Jahre Evolution, mehr oder weniger natürliche Entwicklung - dann wurde der Mensch erschaffen - hier stehen wir nun, allein, orientierungslos, verzweifelt, isoliert und verlassen von unseren einstigen Schöpfern.
Achtung Ironie Danke enki.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 23:47

Naja....ich weiß ja auch nicht so genau ob jedesmal ET seine Hände da im Spiel gehabt hat bei der Evolution......aber es gibt halt keine Zwischenskelette....von keinem Tier.....jedenfalls nicht das ich wüßte. Wenn sich etwas weiterentwickelt hätte....hätte man dann nicht auch schon verschiedenen Skelettarten von den Tieren finden müßen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Simo Fr 28 Sep 2012, 20:46

Hab hier ne Dokuserie gefunden wo die Abstammung aller Arten von einem Urwesen evolutionär begründet wird. Kann sich aber jeder selbst ein Bild machen, was er davon jetzt glauben soll und was nicht.









Mit der Menschwerdung hat das zwar wenig zu tun, aber im Grundsatz wird hier Evolution als Tatsache angepriesen und auch recht logisch erklärt.
Ich plädiere für ein gemeinsames Vorhandensein von Evolution und Kreationismus.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2012, 21:20

Hmmmm......also sie haben doch tatsächlich Zwischenstufen gefunden....auch von den Affen bis zum Menschen? Kann man sich die auch irgendwo ansehen? Oder wird das nur in dem Video behauptet? .........Also ich weiß nicht....kann ja sein.......dann plädiere ich auch für ein gemeinsames Vorhandensein von Evolution und Kreationismus......obwohl ich es mir immer noch schwer vorstellen kann......bei Tieren vielleicht....aber beim Menschen.......vielleicht haben sich einige Menschen ja aus Affen weiterentwickelt....aber warum gibt es dann heute immer noch Affen? Wenn sie doch gelernt haben aufrecht zu gehen, zu sprechen und so weiter.....müßten dann nicht alle Affen verschwunden sein genau so wie die Dinosaurierarten aus denen sich Vögel entwickelt haben? Oder war das nur eine spezielle Affenspezies aus der sich dann der Mensch entwickelt hat? Ich bin verwirrt..... aua

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von weisnix Fr 28 Sep 2012, 21:55

Slip, auf der Seite "Die Evolution des Menschen" findest Du umfangreiche Informationen zur Entwicklung des Menschen. Es sind auch die fossilen Funde aufgeführt.


Zuletzt von weisnix am Fr 28 Sep 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Luke Fr 28 Sep 2012, 21:59

Ich habe mal im Alten Testament gelesen , dass sich die Götter ,Engel oder Außerirdischen gerne Irdische Frauen nahmen. Wenn diese dann Schwanger wurden , würde das dann auch so einiges erklären. jaja

Hier ein kleiner Auszug aus dem AT

3. Göttersöhne im Alten Testament
3.1. Göttersöhne als selbständig agierende Wesen
3.1.1. Gen 6,1-4

In der biblischen → Urgeschichte bietet Gen 6,1-4 einen fremdartig anmutenden Text. Die Göttersöhne (bənê ha’älohîm) fühlen sich von den Menschenfrauen angezogen und verkehren mit ihnen sexuell (Gen 6,2):

„Da sahen die Göttersöhne die Menschentöchter, denn sie waren schön (ṭovot), und sie nahmen sich zu Frauen, welche sie sich ausgesucht hatten.“

Das Ergebnis dieser Verbindungen ist ein (motivgeschichtlich immer noch rätselhaftes) Heldengeschlecht (gibborîm, Gen 6,4). Interessant ist vor allem die Reaktion JHWHs in Gen 6,3: Er begrenzt die Lebenszeit des Menschen auf 120 Jahre. Doch steht dieser Vers für sich allein, denn JHWH spielt in dem Text ansonsten keine Rolle (zur Literarkritik Bartelmus, 1979; Kvanvig, 1988). Sieht man von diesem Vers ab, werden die Göttersöhne hier offenbar als himmlische Wesen gedacht, die unabhängig von JHWH agieren, denn er greift weder in das Geschehen ein noch sanktioniert er die Tat der Göttersöhne. Gerade das sorgt für große Unsicherheit in der Datierung von Gen 6,1-4: Handelt es sich um eine sehr alte, von den Vorstellungen des kanaanäischen Polytheismus geprägte mythische Überlieferung (Schlisske, 1973) oder bereits um Engelvorstellungen aus (spät-)nachexilischer Zeit (vgl. auch den wohl prominentesten Paratext, die Schilderung vom Engelsturz im „Buch der Wächter“, 1Hen 6-16 [→ Henoch]; vgl. u.a. Witte, 1998)?
Wer weiter lesen möchte


Quelle: WiBiLex.de Das Bibellexikon
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gast Sa 29 Sep 2012, 17:34

Dann handelt es sich doch um die so genannten Nephilim ?
Ein Mischwesen aus Engel und Mensch.
Der Engel schwängerte eine Menschliche Frau. Durch diesen Vorgang entfachte sich der Krieg bei den Heerscharen der Engel. Die einen Handeln im Auftrag des Gottes um die Menschen zu strafen da sie den eigenen willen bekamen und diesen nicht in seinem Interesse einsetzten. Die anderen wollten die Menschen schützen so gab es gefallene Engel die durch andere Engel zur RechenschaFT gezogen werden sollten oder sollen.Die gestürzten Engel kamen auf die Erde um die Nephilim zu schützen ...
... zu mindestens teilweise den die anderen verfolgten eigene Pläne . So wie Lucifer ...
Ich selbst studier die Geschichte der N. schon ne weile. Ist vielleicht interessant einen Thread darüber zu eröffnen. Ist etwas kompliziert da es auch die Thematik von Göttern und Riesen schneidet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wir sind Lulus Empty Re: Wir sind Lulus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten